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ralph_89

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31

Wednesday, January 25th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von mr snurb
gott was man hier wieder lesen muss
hajo 115ps oder 140 scheissegal lol
dann der "drehfreudige" 318er rofl ja klar besonders im e46 die spritzigkeit in person
ausserdem 1,90 pff wo erschwertn das die suche ausser daß halt der scheiss mx5 wegfällt aber das is auch das einzige "auto" in der so ne größe zum problem wird
ausserdem wo liegtn bei turbos das problem hat dir deine oma als kind mal erzählt daß ihr nachts in ner dunkeln seitengasse n turbolader nachgestellt hat oder wie?

und der fiat coupe turbo is der letzte misthaufen fiat und n turbomotor alles klar fragt mal meinen kumpel was er von fiat hält und seiner is noch net uralt wie die teile auch sehr geil daß der komplette motor raus muss um zahnriemen zu wechseln italienische qualitätsarbeit eben


du gehst mir in letzter zeit mächtig uffn sack.

denkst anscheinend du bist der einzige, der ahnung von autos hat, mit deinem supertollen und nebenbei uralten corri.

du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass zwischen vierzylinder 115 PS und 140 PS nen so enormer unterschied ist.

bei nem 320er r6 mit 150 PS sieht das schon wieder anders aus, aber auch bloß zwecks laufkultur.

und zum thema fiat:
ist wohl logisch, dass nen turbomotor mit zahnriemen eher nen neuen riemen braucht als nen sauger, ne?

und du als vw fahrer müsstest eigentlich nix gegen nen zahnriemen haben, die verbaun sie ja auch noch heute ... naja ok, dein vr6 hat ne kette aber trotzdem.

und das nen mx5 deinem hypertollen prolletenkarre nie das wasser reichen könnte ist mir ja e klar.
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32

Wednesday, January 25th 2006, 5:51pm

du nervst auch ein bischen,
ausserdem ist ansich jedem klar wie freakdepp drauf ist, überlies es doch einfach.
Du hälst dich mit 16 ein bischen zu toll.
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33

Wednesday, January 25th 2006, 5:55pm

"ist wohl logisch, dass nen turbomotor mit zahnriemen eher nen neuen riemen braucht als nen sauger, ne?"
rofl =) weisst du überhaupt wofür der zahriemen da is? =) hast ja schließlich so viel ahnung
nebenbei geht es darum daß dazu der komplette motor ausgebaut werden muss beim fiat coupe :wand:
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 2 times, last edit by "mr snurb" (Jan 25th 2006, 5:56pm)

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Pidello

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35

Wednesday, January 25th 2006, 6:04pm

@ ralph: Fahr mal selber 115 und dann 140 PS.
dann wirste den unterschied schon feststellen.



Quoted

hat dir deine oma als kind mal erzählt daß ihr nachts in ner dunkeln seitengasse n turbolader nachgestellt hat oder wie?




rofl :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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36

Wednesday, January 25th 2006, 6:05pm

ralph_89 ist der oberknaller in letzter zeit. lang net mehr so nen kiddie wie ihn hier im forum gesehen :daumen:
I am not bound to please thee with my answers.
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37

Wednesday, January 25th 2006, 6:15pm

Das is nicht nur LOL, das is richtig ROFL =) =) :D

@com.rapp
Der is ja erst 16, das dauert noch bis der mal fahren darf :P
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
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38

Wednesday, January 25th 2006, 6:25pm

Quoted

Original von AchtungBaby
ralph_89 ist der oberknaller in letzter zeit. lang net mehr so nen kiddie wie ihn hier im forum gesehen :daumen:


Boah danke... ich dachte es gäbe nurnoch spinner im Forum... ein dickes DITO :daumen: btw. mein lieblings Coupe ist der Urquattro... aber dann auch nur als Zweitwagen (die Karren sind ja leider nicht so zuverlässig) mal gucken in 10 Jahren wäre das evt. war für mich :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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ralph_89

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39

Wednesday, January 25th 2006, 6:40pm

Quoted

Original von mr snurb
"ist wohl logisch, dass nen turbomotor mit zahnriemen eher nen neuen riemen braucht als nen sauger, ne?"
rofl =) weisst du überhaupt wofür der zahriemen da is? =) hast ja schließlich so viel ahnung
nebenbei geht es darum daß dazu der komplette motor ausgebaut werden muss beim fiat coupe :wand:


das fiat coupe ist in sachen wartung pfusch von den ingeneuren - dann sollte man aber nicht alle fiats über einen kamm scheeren.

bei alfa z. B. ist der ZR wechsel genauso problemlos wie bei audi, vw usw.

Quoted



Boah danke... ich dachte es gäbe nurnoch spinner im Forum... ein dickes DITO Daumen btw. mein lieblings Coupe ist der Urquattro... aber dann auch nur als Zweitwagen (die Karren sind ja leider nicht so zuverlässig) mal gucken in 10 Jahren wäre das evt. war für mich Daumen


ohh ja popo.

kommst dir hier vor wie krösus und in wirklichkeit, kannste dich in keinem audi forum mehr blicken lassen, mit deinen lügengeschichten.

ich sag bloß stichwort: a8 ...

Quoted



Das is nicht nur LOL, das is richtig ROFL fröhlich fröhlich großes Grinsen

@com.rapp
Der is ja erst 16, das dauert noch bis der mal fahren darf Zunge raus


hmh, ich bin nicht so ein mensch, der sich dann hals über kopf was kauft.

anscheinend informierst du dich nicht vorher über anschaffungen, sonst würdest du ja nicht mit ner cbr rumfahren.

Quoted

ralph_89 ist der oberknaller in letzter zeit. lang net mehr so nen kiddie wie ihn hier im forum gesehen Daumen


da beweisheitet sich mal meine these, dass die ossis wirklich nicht ganz sauber im kopf sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "ralph_89" (Jan 25th 2006, 6:56pm)

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40

Wednesday, January 25th 2006, 6:46pm

ich als nicht Ossi finde aber auch das du nen kleinen Schaden in der Birne hast ;) würde mal überlegen was du teilweise hier für einen Schwachsinn schreibst.

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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XoP

* Two Face *

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41

Wednesday, January 25th 2006, 6:50pm

Oh ja.
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42

Wednesday, January 25th 2006, 6:57pm

sei nicht traurig ralph, dass du wohl nicht so gut hier rüber kommst...
erst denken dann posten!
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RG Racer

*Ökofutzie*

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43

Wednesday, January 25th 2006, 7:12pm

Quoted

Original von mr snurb
keine ahnung wag ich mal stark zu bezweifeln... quelle? bloß wird das die käufer beim anschaffungspreis eines w12 der eben andere ausmaße hat wien lächerlicher 2l 4 zylinder eh nicht interessieren


Naja naja, der motor muss nicht unbedingt raus. Also auffer arbeit machen wir die Zahnriemenwechsel bei den 5 Zylindern immer ohne must halt die motorhalterungen aufmachen ihn abstützen und zur seite drücken dann geht das schon. Du hast recht der Wartungsfreundlichste isser net aber haltbar is der Motor dennoch. @O.Mus ja das is nen 5 Zylinder.

Edit: @ Ralph. Lol wieso braucht nen Turbo früher nen neuen Zahnriemen als nen sauger du dummschwaller die Intervalle sind ein und die selben 5 Jahre oder 100.000 km bei fiat.

This post has been edited 1 times, last edit by "RG Racer" (Jan 25th 2006, 7:14pm)

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44

Wednesday, January 25th 2006, 7:22pm

das forum verkümmert naja.....

ralph dings bums


kauf dir nen audi 80 coupe 5zylinder 20v turbo mann nennt es auch S2
Manche leute sind zum :)27
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45

Wednesday, January 25th 2006, 7:24pm

naja noch was produktives

Honda Prelude werf ich mal in den raum

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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