Sunday, September 14th 2025, 12:56pm UTC+2
You are not logged in.
ralph_89
Unregistered
Quoted
Original von mr snurb
gott was man hier wieder lesen muss
hajo 115ps oder 140 scheissegal lol
dann der "drehfreudige" 318er rofl ja klar besonders im e46 die spritzigkeit in person
ausserdem 1,90 pff wo erschwertn das die suche ausser daß halt der scheiss mx5 wegfällt aber das is auch das einzige "auto" in der so ne größe zum problem wird
ausserdem wo liegtn bei turbos das problem hat dir deine oma als kind mal erzählt daß ihr nachts in ner dunkeln seitengasse n turbolader nachgestellt hat oder wie?
und der fiat coupe turbo is der letzte misthaufen fiat und n turbomotor alles klar fragt mal meinen kumpel was er von fiat hält und seiner is noch net uralt wie die teile auch sehr geil daß der komplette motor raus muss um zahnriemen zu wechseln italienische qualitätsarbeit eben
This post has been edited 2 times, last edit by "mr snurb" (Jan 25th 2006, 5:56pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast
Quoted
hat dir deine oma als kind mal erzählt daß ihr nachts in ner dunkeln seitengasse n turbolader nachgestellt hat oder wie?
Quoted
Original von AchtungBaby
ralph_89 ist der oberknaller in letzter zeit. lang net mehr so nen kiddie wie ihn hier im forum gesehen![]()
ralph_89
Unregistered
Quoted
Original von mr snurb
"ist wohl logisch, dass nen turbomotor mit zahnriemen eher nen neuen riemen braucht als nen sauger, ne?"
roflweisst du überhaupt wofür der zahriemen da is?
hast ja schließlich so viel ahnung
nebenbei geht es darum daß dazu der komplette motor ausgebaut werden muss beim fiat coupe![]()
Quoted
Boah danke... ich dachte es gäbe nurnoch spinner im Forum... ein dickes DITO Daumen btw. mein lieblings Coupe ist der Urquattro... aber dann auch nur als Zweitwagen (die Karren sind ja leider nicht so zuverlässig) mal gucken in 10 Jahren wäre das evt. war für mich Daumen
Quoted
Das is nicht nur LOL, das is richtig ROFL fröhlich fröhlich großes Grinsen
@com.rapp
Der is ja erst 16, das dauert noch bis der mal fahren darf Zunge raus
Quoted
ralph_89 ist der oberknaller in letzter zeit. lang net mehr so nen kiddie wie ihn hier im forum gesehen Daumen
This post has been edited 1 times, last edit by "ralph_89" (Jan 25th 2006, 6:56pm)
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
Quoted
Original von mr snurb
keine ahnung wag ich mal stark zu bezweifeln... quelle? bloß wird das die käufer beim anschaffungspreis eines w12 der eben andere ausmaße hat wien lächerlicher 2l 4 zylinder eh nicht interessieren
This post has been edited 1 times, last edit by "RG Racer" (Jan 25th 2006, 7:14pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..