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Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von Max_Pain
ansonsten...wenn du irgendwie (was aber leider schlecht geht) sicher sein kannst, da du sie noch für viel geld loskriegst, würde ich die DT nehmen...
die Sachs soll allerdings als sehr zuverlässig gelten und net unbedingt untermotorisiert sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jan 25th 2006, 10:45pm)
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
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Original von alexs
In 3 Jahren wirste die nie und nimmer für 3000 Euro los. Ich würde eher mit 2000 Euro rechnen.
Neufahrzeuge verlieren i.d.r. im 1. Jahr allein 50% an Wert.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Jan 26th 2006, 1:48pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..