Saturday, June 6th 2026, 10:06pm UTC+2
You are not logged in.

Naja, war halt nur auf der Straße unterwegs, und ich kann definitiv sagen: die geht wie Sau!!! 

KTM RACING
This post has been edited 8 times, last edit by "NotrixxReloaded" (Aug 13th 2007, 8:56pm)
Quoted
Original von Max_Pain
die is zugelassen????
das hätt cih net gedacht....allein schon wegen den reinfe...macnhe sind zu grobstollig um die zulassung auf der straße zu bekommen
ansonsten......![]()
![]()
hut ab![]()
!?
Quoted
Original von seventeen17
Quoted
Original von Max_Pain
die is zugelassen????
das hätt cih net gedacht....allein schon wegen den reinfe...macnhe sind zu grobstollig um die zulassung auf der straße zu bekommen
ansonsten......![]()
![]()
hut ab![]()
Wer sagt denn das die mit den Reifen zugelassen ist !?
Aber insgesamt nicht so mein Falll ... KTM halt ! zu orange, zu große Felgen ... Wär ich mit TKM angefangen, fänd ich sie vielleicht geil!?
Aber mein Glückwunsch zu deinem Traumbike
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
KTM RACING
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
, ich fahr ja fast alle 2 wochen immer mit unserer Enduro Gruppe die Waelder grasen, und naja da sind 3 x 450er KTM dabei, eine 520er EXC, eine Husqvarna WR 250, meine eine, und ne 125er EGS KTM dabei!!!!!! Naja die 520er geht schon weng besser, allerdings werden die 450er im Gelaende immer von der 250er geplaettet......er ist aber auch der beste Fahrer!! SThis post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Jan 28th 2006, 10:14pm)

KTM RACING