hi..... was ein scheiß Tag für mich! ich wollt nur mal kurz zum Honda Laden fahren und ne Schraube kaufen...
also ich erzähl des mal:
ich hab meine NSR hinter einem LKW geparkt (direkt vorm eingang von Honda) und da kommt nen nette Mann raus hält mir die Tür auf und geht raus. 1 min später kommt er rein sagt: mhh schuldigung hab gerade deine Maschine umgeworfen! ich erstmal SHOCK

ich renn raus und seh mein Baby auf der linken Fahrrer Seite liegen

ich hab seh aufgebockt und hab seh betrachten einfach nur Kacke! Kupplungsgriff abgebrochen, beide Blinker ab, Axse evtl. verückt

, sehr sher viele Kratzer an allen Verkleidungsteilen, Ständer einmal durch, Schutzscheibe verkratzt, Delle an der Luftröhre dass wars glaub ich

dann hab ich erstmal mit den gelabert hät den beinahe meinen Helm in die Fresse gehauen!!!! und hab mir die papier und so von dem geben lassen. Danach hab ich meine mum angerufen die volll aggro xD und dann kamm so nach 30 min nen Gutachter und labert so rum.... meint so evtl. TOTALSCHADEN ich so whattttt was geht ab

weil ab einen bestimmten Wert gilt ein moped als Totalschade.
Naja dass wars sie steht jetzt schön alleine bei Honda und ich kann immoment net mehr heitzen shice!!!
mfg BeTzZzi und passt immer schön auf eure Maschinen auf, es gibt viele dumme Menschen
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "BeTzZzI" (Jan 31st 2006, 4:14pm)