Thursday, May 8th 2025, 1:32am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "aCryL" (Feb 7th 2006, 11:32pm)
Date of registration: Jul 7th 2004
Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)
Location: Liedolsheim
also meine fährt auch noch bei 140 (tacho...) stabil, aber du bist ja wahrscheinlich noch nie eine cbr gefahren, aCryL.
Quoted
140 auf ner CBR = selbstmord
den 50er roller, der schneller fährt, will ich sehen
Quoted
Naja, CBR Fahrer halt, müssen imma labban weil se net abkönnen das ihr Fahrrad halt langsamer als so mancher 2Takt 50ccm Roller is Daumen
Date of registration: Dec 14th 2005
Bike: YZF - R6 (03) & CBR 125 R (04)
Location: Recklinghausen
This post has been edited 1 times, last edit by "Dimmu" (Feb 8th 2006, 8:52am)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Dimmu
*gähn* Wie lustig die ganzen Ratatatatata fahwer doch sind ahnung von nichts aber große klappeach und btw. (das werdet ihr mit euren hohlköpfen eh nicht glauben) es existiert ein video mit einer GEDROSSELTEN cbr die laut tacho 140 rennt also naja...... ihr müsst nur mal ein wenig suchen dann findet ihr es.... btw (französischen cbr forum! ist aber ein video von einem deutschen) sop und nu labert mal schön weiter ihr heinis mit euren zwiebacksägen.......
Quoted
Ne hätt ich nicht. Den der Verbrauch und das geniale Handling in der Stadt einfach geil ist. Natürlich hat sie nicht soviel power wie 2 takter kettensägen, aber für ne 4 takter geht meine ned schlecht. Top Speed sind echte 140 kmh, ist ausreichen, weil ich nie autobahn fahre. Der Zug ist mit dem 14er Ritzel auch nicht schlecht, ne halboffene NSR zieh ich gedrosselt ab (abzug). Ich will damit nicht angeben, sollte nur ein vergleich sein, damit ihr euch dasrunter etwas vorstellen könnt, denn viele unterschätzen die CBR. Ihr müsst das Gewicht mitrechenen![]()
Date of registration: Dec 14th 2005
Bike: YZF - R6 (03) & CBR 125 R (04)
Location: Recklinghausen
Quoted
silent_one
eine gute nacht wünscht euch euer,
silent_one
Quoted
Original von lightning
Quoted
Ne hätt ich nicht. Den der Verbrauch und das geniale Handling in der Stadt einfach geil ist. Natürlich hat sie nicht soviel power wie 2 takter kettensägen, aber für ne 4 takter geht meine ned schlecht. Top Speed sind echte 140 kmh, ist ausreichen, weil ich nie autobahn fahre. Der Zug ist mit dem 14er Ritzel auch nicht schlecht, ne halboffene NSR zieh ich gedrosselt ab (abzug). Ich will damit nicht angeben, sollte nur ein vergleich sein, damit ihr euch dasrunter etwas vorstellen könnt, denn viele unterschätzen die CBR. Ihr müsst das Gewicht mitrechenen![]()
ohne Worte!![]()
Quoted
Original von IchBinInDir
Quoted
Original von punk
Was geht aaaaaaaaaaaaab? Waaaasssssssssuuuppppp?
Geiles Thema, wo bleibt das Popcorn?
€:
Quoted
macht einfach höllisch spaß im gegensatz zur CBR und Verbrauchen tut sie auch nicht viel mehr
Das stimmt nun wohl nicht, oder wie ist Dein Fahrstil?![]()
ach du bist der punk ausm cbr forum dem seine 80er 13liter auf 100km verbraucht?
Quoted
Vielleicht sollte mal jemand mit seiner CBR mal aufn Prüfstand gehen..... dann wären einige sachen aus der welt geschafft.....
Quoted
Schomal was von luftwiedertand gehört der sich um einiges vervielfacht jeh schneller man fährt??
Quoted
Der Zug ist mit dem 14er Ritzel auch nicht schlecht, ne halboffene NSR zieh ich gedrosselt ab
Date of registration: Jul 7th 2004
Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)
Location: Liedolsheim
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von Dimmu
Die hohen Verkaufszahlen sind meiner Meinung nach damit zu begründen das es A: Eine Honda ist B: eine CBR C: Zielmlich billig D: Die Väter einiger nachwuchs Ghostriders ihre Söhne wohl vor die Wahl "Roller oder CBR" stellten.
silent_one
die hohen verkaufszahlen sind wohl eher auf das gute preis/leistungs verhältnis zurückzuführen als auf irgendwas anderes (dass es kein 125er "supersportler" is sieht ja wohl jeder, soviel also zu der behauptung der name sei ein entscheidender kaufgrund)
außerdem war, bei mir zumindest, die frage nicht "roller oder cbr" sondern "cbr oder rs/mito/xtc usw" und ich hab mich wie schon erwähnt für die cbr entschieden, weil ich dadurch über 2000 euro mehr für ne große hatte.
@2-Strokefreak: die leistung is wahrscheinlich am hinterrad gemessen. bei den messungen von "MO" und "Motorrad" an der kupplung waren es jedes mal über 13. ne nsr im originalzustand bringt die 25ps ja auch nur an der kupplung, oder? (trotzdem ist es natürlich ein unterschied von über 10 ps)
Date of registration: Nov 5th 2005
Bike: PW80,KX85,06er DTX Auto: BMW
Location: nähe Wildeshausen
This post has been edited 1 times, last edit by "DTX RaCiNg" (Feb 8th 2006, 1:48pm)