Sunday, September 14th 2025, 6:52pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

16

Sunday, February 12th 2006, 4:36pm

Im Fall meines Kumpels durfter nach hause, orianlage wieder montieren und bei der grünen Rennleitung vorbei und das Ergebnis präsentieren...

Dazu ist zu sagen er gab gleich alles zu, also hat er nicht probiert sie zu verarschen, das war sein Glück.

Wenn du an dumme Bullen kommsd darfsde ein TÜVgutachten zahlen aber beim ersten ma wird zu 99% der Fälle das Verfahren fallen gelassen.

MAch en Schalter anne BB fahr mit OrginalESd lackier den Jollyschwarz und schleif das Jollyzeichen ab, dann merkt es kein einziger Herr in Grün

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 25th 2005

Bike: Honda NSR Bj 02

17

Sunday, February 12th 2006, 4:39pm

ja super dann kann ich gleich brim orginalen die KD raus schweissen. Meinen Jolly verschandel ich doch net.
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze!!!

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

18

Sunday, February 12th 2006, 4:47pm

Würde ich auch nicht. Außerdem bekommst den so schlecht verkauft da einige denken du würdest die Leute verarschen wenn man nichtmehr erkennt das es ´ne Jolly ist. Außer man hat Ahnung und weiß genau die Grümmung etc.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

19

Sunday, February 12th 2006, 5:14pm

Hmmm hast du den Jolly um damit anzugeben oder für die Leistung...

ich würds so machen dann haste auch keine Probs mit der grünen rEnnleitung, und wenn du die Jolly via Forum etc verkufst dürfte es auch keine probs geben...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Der Max

Unregistered

20

Sunday, February 12th 2006, 5:41pm

Dito.......Sicher ist Sicher.

Date of registration: Jul 11th 2005

Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden

21

Monday, February 13th 2006, 6:40pm

frage... warum hast du denn einen jolly gekauft wenn du ihn nicht dranschrubst.... ?(
Ich hasse Wildschweine!

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

22

Monday, February 13th 2006, 7:58pm

Also ich kenn keinen der gefickt wurde und bei dem nichts passiert ist. Bei meinen Kumpels gabs mindestens immer sozialstunden + Verkehrserziehumgsuntericht. Einer hat jetzt erstmal keinen Lappen mehr und darf laufen.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Date of registration: Dec 25th 2005

Bike: Honda NSR Bj 02

23

Monday, February 13th 2006, 8:31pm

@ Yamaha-YBR

Mein Bruder hat den vor einem Jahr gekauft und ist selber mit dem gefahren!
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze!!!

Date of registration: Jul 11th 2005

Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden

24

Tuesday, February 14th 2006, 4:19pm

hben sie ihn Erwicht???? das ist doch ganz einfach... wenn du wegen den bullen schiss hast dann bau ihn nicht drann... wenn du keinen schiss hast bau ihn dran... aber ich hab das gefühl das du ihn lieber ni dran bauen solltest...
Ich hasse Wildschweine!

25

Tuesday, February 14th 2006, 5:14pm

Aber bau keinen Unfall, meine mito ist mittlerweile auch wieder shcön brav gedrosselt nachdem ich erlebt hab, *heul meine dt* wie shcell es kjrachen kann...

Quoted

Original von otikkaa

Rate this thread