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Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
GSM-50
Unregistered
Date of registration: Jan 20th 2006
Bike: Aprilia RS Tetsuya Harada
Location: Rötha, nähe Leipzig
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Feb 15th 2006, 3:48pm)
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
This post has been edited 3 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Feb 15th 2006, 10:16pm)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Sagt mal, habt ihr überhaupt einen blassen Schimmer, dass das mit dem Heck vielleicht vom Hersteller so beabsichtigt ist?![]()
Eine Supermoto hat ein niedriges Heck bzw. liegt hinten etwas tiefer, damit der Schwerpunkt weiter unten sitzt (k.a. wie ich das jetzt genau ausdrücken soll) Auf jeden Fall wird sie dadurch um einiges wendiger und agiler zum Kurvenheizen. Also labert nicht irgendnen Scheiss von wegen kack Optik. Kann schon sein, aber ich will nicht unbedingt eine höhergelegte SuMo fahren. Das Fahrverhalten ist danach sowas von ASSIG (hab ich schon von einem anderen Huskyfahrer gehört, der seine Karre höhergelegt hat).
@ Topic
Dreh die Handprotektoren etwas höher und mach den SuMo-Koti und das Heck der 05er-Modelle hin, dann ist sie perfekt
Scheiss auf Spiegel, ich finds ohne wesentlich geiler.
EDIT: Lass den vorderen Koti so, sieht doch ganz gut aus. Hab am Anfang net so genau hingeguckt
Nochmal EDIT: @ Racebiker
Es bringt von der Höhe her rein GAR NIX (außer nen mm oder so), wenn du die Federvorspannung erhöhst. Das Moped federt nur nicht mehr so weit ein, wenn sich jemand draufsetzt. Hab ich bei meiner SM auch gemacht, war am Anfang extrem weich.