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This post has been edited 2 times, last edit by "SkyX" (Feb 16th 2006, 1:18am)
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von Raven
Vorweg: einen Zweitakter solltest du wirklich nur kaufen, wenn du das Bike später mit dem A-Schein komplett "öffnen" willst und die ~30PS von Mito, RS etc. ausnutzt. Ansonsten kommt nur ein Viertakter in Frage, es sei denn, du stehst auf den Zweitaktsound...![]()
Wieso das denn? Mit 18 kauft man sich was ordentliches... ne 125er 2T kauf ich mir damit ich die A1 Zeit zumindest mit 30PS+ und mehr als 80km/h verbringen kann...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Feb 16th 2006, 8:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "-white-widow-" (Feb 24th 2006, 9:15pm)