Wednesday, June 18th 2025, 4:33pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von SETO
ach mein gott, das ihr euch über sowas aufregt. sone schwätzer gibts überall. 57ps prille, 27ps naked, 43ps mito, bla bla blubb... alles schon erlebt. lass sie labern und fragt bei der nächsten gelegenheit warum der motor so aufgeheult hat und nix passiert ist.
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von R4c3b!k3r
gute idee! also haben ihn datenblatt hingehalten! er voll ensetzt und nix mehr gesagt! dann am abend, war ich net bei meiner Freundin dabei, und er kommt so zu ihr her, ja der labert nur die hat 35PS wegen Motoraustausch
und ich bin so zambrochen als die des gesagt hat
! Man was bringt ihm des?? erstens hat er 15PS und zweitens, ist seine "WURST" wohl so klein um mit nicht vorhandenen PS anzugeben?
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Quoted
Original von R4c3b!k3r
gute idee! also haben ihn datenblatt hingehalten! er voll ensetzt und nix mehr gesagt! dann am abend, war ich net bei meiner Freundin dabei, und er kommt so zu ihr her, ja der labert nur die hat 35PS wegen Motoraustausch
und ich bin so zambrochen als die des gesagt hat
! Man was bringt ihm des?? erstens hat er 15PS und zweitens, ist seine "WURST" wohl so klein um mit nicht vorhandenen PS anzugeben?
Lass ihn halt einfach labern. Sich wegen so einem abgespackten Vollspack aufzuregen, bringt eh nichts![]()
![]()
![]()
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Mal eine ganz andere Frage: Wie ist deine Karre auf 80 Km/h gedrosselt? Krümmerblende?
Musst du da nicht das Vergasersetup ändern, wenn du zwischen offen und gedrosselt wechselst?
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
Original von Kingmueller
Wenns dir viel Wert ist bezahl ihm ne Fahrt auf den Prüfstand
Dann habt ihr Gewissheit auf legalem Weg ohne jemanden zu gefährden oder euch die Köppe einzuschlagen.
Ich finds eigentlich scheißegal wieviel Leistung ne Maschine offen hat, die du eh nich fahren darfst.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg