Thursday, May 8th 2025, 2:10pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

46

Wednesday, February 8th 2006, 9:28pm

haette der kramer ein neues thema erstellt haettest du gemeckert, dasser die suchfunktion benutzen sollte und da rein schreiben solle :rolleyes:
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

47

Thursday, February 9th 2006, 4:49pm

... ich hätte es aber auch sein lassen können.

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

Ra@ZZ125

Unregistered

48

Saturday, February 11th 2006, 12:12am

....... das hättest du in dem thread dann auch gesagt ^^

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

49

Monday, February 27th 2006, 12:31am

Also ich geb mal meinen Senf hierzu: Wo bitte hört ihr bitte ein geräusch das auf NOS deuten lässt? Das einzige was da zischt sind die ziemlich fetten Turbolader die da unter der Motorhaube hängen! Desweiteren wäre das dann das erste auto das bei der benutzung von NOS zischt! Nur weils bei NFSU zischt, heißt das noch lange nicht das es das im realem Leben auch tut ;) Wenn ich mir das "Datenblatt" von der Viper (vor dem ersten rennen) ansehe...da steht nichtmal das sie NOS hat nur das alleine im Motor knapp 40.000.- Dollar stecken. Und da geht einiges!

Das sie bei den Motrrädern teilweise nicht ganz mithalten kann...was solls für das Ding würde ich jedes Motorrad stehen lassen :daumen: ne normal Viper hat schon Bumms wie sau, das da is einfach nur Krank...schön Krank :daumen: mal abgesehen das die Busa mal einfach nur hässlich is und nur zum Geradeausfahren taugt (meine Meinung).

Greetz Cossie
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Klin-Ton

*Bullshit Allergiker*

Date of registration: Feb 26th 2006

50

Monday, February 27th 2006, 1:41am

bist du immer so früh dran?

Date of registration: Dec 27th 2004

51

Monday, February 27th 2006, 1:29pm

Quoted

Original von Cossie
Also ich geb mal meinen Senf hierzu: Wo bitte hört ihr bitte ein geräusch das auf NOS deuten lässt? Das einzige was da zischt sind die ziemlich fetten Turbolader die da unter der Motorhaube hängen! Desweiteren wäre das dann das erste auto das bei der benutzung von NOS zischt! Nur weils bei NFSU zischt, heißt das noch lange nicht das es das im realem Leben auch tut ;) Wenn ich mir das "Datenblatt" von der Viper (vor dem ersten rennen) ansehe...da steht nichtmal das sie NOS hat nur das alleine im Motor knapp 40.000.- Dollar stecken. Und da geht einiges!

Das sie bei den Motrrädern teilweise nicht ganz mithalten kann...was solls für das Ding würde ich jedes Motorrad stehen lassen :daumen: ne normal Viper hat schon Bumms wie sau, das da is einfach nur Krank...schön Krank :daumen: mal abgesehen das die Busa mal einfach nur hässlich is und nur zum Geradeausfahren taugt (meine Meinung).

Greetz Cossie

naja ich würd auch ne rgv stehen lassen :rolleyes:
750er an die Macht

Date of registration: Aug 7th 2003

52

Monday, February 27th 2006, 1:36pm

Was genau macht dich eigentlich so sicher dass es jeden interessiert dass du 2 Takter scheisse findest?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

53

Monday, February 27th 2006, 1:50pm

Quoted

Original von DerGeneral
Was genau macht dich eigentlich so sicher dass es jeden interessiert dass du 2 Takter scheisse findest?

war auf die 250cc bezogen :rolleyes:

also ich würde z.b wenn ich die wahl hätte lieber die 12er da nehmen als die scheiss viper
750er an die Macht

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

54

Monday, February 27th 2006, 2:32pm

ich würde eher die viper nehmen und verkaufen das ding kann man doch eh nich als normaler mensch unterhalten!!!

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

55

Monday, February 27th 2006, 2:44pm

also fürn alltag in deutschland ist die sicher nix.
will nicht wissen, was die in der stadt vebraucht.
von kosten für versicherung und steuern mal abgesehen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

56

Monday, February 27th 2006, 2:56pm

ausserdem macht nen mopped mehr spass was meinste wie das mit der drecksschleuder in der kurve aussieht mit dem gewicht und das erst recht alles auf der vorderachse da is selbst ne busa schneller vorrausgesetz er kan fahren^^

ausserdem was meint ihr wenn die ausn stand losgefahren wären dan würde man da mit ner zx9r oder so dranvorbei gehen bis ~140-150
750er an die Macht

Date of registration: Sep 6th 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

57

Monday, February 27th 2006, 3:10pm

Kein Motorrad versägt so schnell nen Auto in der Kurve und ne Viper mit nem gescheiten Fahrwerk schon gar net, auch wenn sie noch so schwer ist.
:)11

58

Monday, February 27th 2006, 3:27pm

Quoted

Original von Smoki
Kein Motorrad versägt so schnell nen Auto in der Kurve und ne Viper mit nem gescheiten Fahrwerk schon gar net, auch wenn sie noch so schwer ist.

BITTE????
wir reden hier nicht von formel eins wagen
also ich weis das nen carrera 4s in kurven schneller war als ne 98rs nur das prob is das die meisten autos in kurven nich so schnell sind wie nen carrera ....
ausserdem kam die r1 nie richtig tief runter geschweige den mit knie weil es immer relativ kurze kurven waren.

und ne viper is schwer hat ne scheiss gewichtsverteilung und is nen ami
750er an die Macht

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

59

Monday, February 27th 2006, 3:27pm

Quoted

Original von Smoki

rischtisch.
in ner kurve kannst mitm auto viel schneller fahren.
wers nicht glaubt, soll doch mal die rundenzeiten der formel1 und der motogp auf gleicher strecke vergleichen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Klin-Ton

*Bullshit Allergiker*

Date of registration: Feb 26th 2006

60

Monday, February 27th 2006, 3:30pm

"ausserdem macht nen mopped mehr spass was meinste wie das mit der drecksschleuder in der kurve aussieht mit dem gewicht "
ja genau bist wohl schon viele viper und andere supersportwägen gefahren :wand:

"und ne viper is schwer hat ne scheiss gewichtsverteilung und is nen ami "
jo und weil die so scheisse is hat die auch nur jahrelang in der gt2 serie dominiert

schwaller

This post has been edited 1 times, last edit by "Klin-Ton" (Feb 27th 2006, 3:31pm)

Rate this thread