Wednesday, April 30th 2025, 11:48pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Quoted
Original von popo
armer $chw@ob keiner lobt deine Theardinstandhaltungsversuche...
also ich find Sowohl auto als auch die Bilder sehr schön![]()
Quoted
Original von XoP
Weiß jemand grob was Folien, die die auch auf die Taxis geklebt werden, kosten ?
Also die Aussehen wie lackiert.
Wie dick sind die und sieht man den Übergang zwischen beklebt und nicht beklebt ?
Wie siehts mit wieder abmachen aus ?
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Quoted
Original von nemo
Muss sagen dass bei uns sehr viele 1er laufen!
Was ich nur selten sehe, ist der neue 3er (E90)...
Wem der E87 nicht zusagt, muss sich keinen zulegen - was ich damit sagen will ist dass das Auto wie so viele Geschmackssache ist!
Meiner Mum gefällt er super, Daddie auch und ich kann auch nichts gegen das Design sagen wenn ich ehrlich bin, warum also nicht?
Mein Vater will nun endlich einen Diesel der Wirtschaftlichkeit wegen (Fahrleistung etwas mehr als 20.000 km / Jahr) und gibt sich aufgrund der Fakten, dass beide Kinder nur noch sehr selten im Auto mitfahren (Ich hab mein eigenes und meine Schwester wird auch bald 18, im Moment fährt sie noch Roller) mit einem kleineren Auto zufrieden.
Der 2.0 Diesel von BMW dürfte einfach ein Sahnestück sein denk ich mal, bin schon gespannt auf das Probefahrzeug!
T.K.@TDR
Unregistered
Quoted
Um auch mal wieder Bilder (vom Sommer) zu posten
This post has been edited 1 times, last edit by "T.K.@TDR" (Mar 7th 2006, 7:35pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von XoP
Weiß jemand grob was Folien, die die auch auf die Taxis geklebt werden, kosten ?
Also die Aussehen wie lackiert.
Wie dick sind die und sieht man den Übergang zwischen beklebt und nicht beklebt ?
Wie siehts mit wieder abmachen aus ?
ralph_89
Unregistered
Quoted
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von ralph_89
jo die schlappen sind auf alle fälle mal ZUUUU breit!
haste bestimmt noch distanzscheiben drinne ... sieht einfach schon zu abnormal aus
aber zum posen im sommer genau das richtige - würd auch sowas suchen, findet man leider sehr selten solche schönen und in internetgebrauchtwagenbörsen schon gleich gar ned.
wo hast du deinen her?
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von ralph_89
5 - 10 k steckt man selber rein.
wenn ich euch jetzt sage, dass er den kompletten wagen für nen preis dazwischen so gekauft hat.
also bitte lasst ma.
@ silent one:
du fährst selber einen.
außerdem ... naja, es kommt wohl auf den typen an, der drinnen sitzt, ne?![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Mar 7th 2006, 11:24pm)