Wednesday, May 7th 2025, 6:20pm UTC+2

You are not logged in.


Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

61

Monday, March 13th 2006, 7:13pm

scheisse, ich meinte natürlich ne RS ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

62

Monday, March 13th 2006, 7:17pm

Mach das Dingen offen, sonst kannste auch 2 Jahre deine Ns oder wie das dingen heißt weiter fahren, die mindestens genauso zieht ^^
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

63

Monday, March 13th 2006, 7:27pm

34 PS Drossel? Sowas gibts? ?(


























:daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

64

Monday, March 13th 2006, 7:34pm

Bei der Zx9r wäre das ja noch viel schlimmer
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

65

Monday, March 13th 2006, 8:04pm

Sollte wohl jede selber überlassen sein, ob er gedrosselt oder offen fährt...

Und sowohl Mito als auch RS sind 0815 - siehste doch an jeder Ecke...:P
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

66

Monday, March 13th 2006, 8:21pm

Für 1200 Euro kann man nichts falsch machen und die ist schon wieder so schräg das se geil ausschaut :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 15th 2003

Posts: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Location: Raum Stuttgart

67

Monday, March 13th 2006, 8:48pm

und wenn jetzt noch neu bilder mal kommen;)
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!

This post has been edited 1 times, last edit by "MZ-FREAK" (Mar 13th 2006, 8:48pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

68

Monday, March 13th 2006, 10:14pm

nur mit der ruhe hate noch keine zeit des zeug ran zu machen :P
und ja die drosssel wird wohl zum urlaub hin raus kommen, kein bock jkit 34 ps nach griechenland zu fahren^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

69

Tuesday, March 14th 2006, 7:16am

@kingmüller: nur hat die gs sehr lange zeit auf nur eine scheibe gebaut (is keine 4 jahre her wo vorn nur 1 existierte) was sich bei ner tour in den alpen sicher nen manko wäre (fading).

und die A sieht wirklich oldschool aus das stimmt muss aber jeder für sich entscheiden ;)
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

70

Tuesday, March 14th 2006, 9:23am

Quoted

Du fährst gedrosselt fröhlich fröhlich fröhlich

Ja.

Hab fast 15tausend gedrosselte Kilometer gemacht im letzten Jahr.
Und: Ja, es kotzt an.

Aber erstens isses mir das nich wirklich wert für 12PS mehr die Drossel raus zu machen und zweitens bin ich aufgrund der schmalen Reifen meist ohnehin nur in Gegenden mit extrem engen Kurven unterwegs wo sich die Handlichkeit bezahlt macht. Da brauch ich eigentlich selten viel mehr Leistung. Nur wenns mal nen Stück grade aus geht isses seeehr ätzend.

edit:
Soweit ich weiß baut Suzuki schon immer 2 Scheiben in die GS. Selbst sto's von (glaube) 93 hat 2 scheiben.
Fürchte du verwechselt die GS mit der ER-5, die (glaube) noch immer mit ner Trommel im Heck unterwegs ist.
Ist aber auch egal, auch wenns Scheiben sind kann man die Bremsen der GS inne Tonne kloppen :hammer: trotz Stahlflex :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Mar 14th 2006, 9:27am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

71

Tuesday, March 14th 2006, 10:43am

@ kingmüller
naja bei dem fahrwerk von der gs würd ich es in kurvigen teilen net so brennen lassen! das teil is doch einfach nur stück eisen!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

72

Tuesday, March 14th 2006, 10:59am

wenn man nie was besseres am limit bewegt hat isses nich so gravierend schlecht ;)
Aber ordentliches Auto hat in diesem Jahr Priorität, daher wirds wohl bis nächstes Jahr auch bei der GS bleiben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

73

Tuesday, March 14th 2006, 7:16pm

@ kingmüller:
ichn glaub omus meint VORNE die doppelscheibe ;)
hinten hab ich au ne trommel oO
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

74

Wednesday, March 15th 2006, 5:22pm

Quoted

Original von Odske NS-1
@ kingmüller:
ichn glaub omus meint VORNE die doppelscheibe ;)
hinten hab ich au ne trommel oO


jawohl, mit ner scheibe hinten zu prollen bringts ja auch net wirklich, aber n stoppie is mit der GPZ scheibe dennoch net drin ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

75

Wednesday, March 15th 2006, 6:13pm

des werden wir ja sehen ob des net doch geht *gg*

so ich denk am wochenende werd ich mal einige sachen ans motorrad bauen, also scheibe , blinker und lenkerenden denk ich
ums tankpad draufzumachen muss ich se erstma gründlich putzen und dafür isses doch bissel kalt ^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Rate this thread