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Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
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Original von Stuggi-Raider
waaaas?
ohje...
also da gibt es wesentlich mehr möglichkeiten als nur 3
2t:
- Honda nsr, aprilia rs, cagiva mito, sachs xtc, yamaha tzr, derbi gpr...
4t:
-sachs xtc, honda cbr...
Date of registration: Jul 7th 2004
Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)
Location: Liedolsheim
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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
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Original von niggo
erzähl mir mal bitte was an der cbr lächerlich sein soll? der "viertaktsportler" xtc is ja auch kaum schneller (hat nur 1ps, dafür aber auch einige kg mehr)
und mit 16 darf man eh nur gedrosselt fahren, also haben da auch die 2 takter keinen großen vorteil
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Original von niggo
erzähl mir mal bitte was an der cbr lächerlich sein soll? der "viertaktsportler" xtc is ja auch kaum schneller (hat nur 1ps, dafür aber auch einige kg mehr)
und mit 16 darf man eh nur gedrosselt fahren, also haben da auch die 2 takter keinen großen vorteil
This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Mar 13th 2006, 7:20pm)
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Wenn du das Moped nur zwei Jahre fahren willst, in dieser Zeit weniger als 15000km fahren wirst und es danach sofort wieder verkaufst, ist die RS natürlich eine Überlegung wert, aber nur, wenn du sie offen fährst!
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Original von Kaltwieeis
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Wenn du das Moped nur zwei Jahre fahren willst, in dieser Zeit weniger als 15000km fahren wirst und es danach sofort wieder verkaufst, ist die RS natürlich eine Überlegung wert, aber nur, wenn du sie offen fährst!
Ich versteh nicht ganz was das "damit offen fahren" aufsich hat ob ich sie mir nun kauf und sie für 2 Jahre fahre ? Wäre über eine erklärung dankbar !
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Location: Liedolsheim
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Original von Raven
Wenn du das Moped nur zwei Jahre fahren willst, in dieser Zeit weniger als 15000km fahren wirst und es danach sofort wieder verkaufst, ist die RS natürlich eine Überlegung wert, aber nur, wenn du sie offen fährst!
Wenn dir nur der Sportlerlook wichtig ist, würde ich zur XTC4t raten (probesitzen!).
Edit:
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Original von niggo
erzähl mir mal bitte was an der cbr lächerlich sein soll? der "viertaktsportler" xtc is ja auch kaum schneller (hat nur 1ps, dafür aber auch einige kg mehr)
und mit 16 darf man eh nur gedrosselt fahren, also haben da auch die 2 takter keinen großen vorteil
Ich wollte mir die CBR auch mal kaufen, aber sie sieht meiner Meinung nach so dermaßen schmal aus, dass sie keinesfalls den Eindruck eines Motorrads erweckt.
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Original von niggo
ok, ok, wenn jemand nur den eindruck erwecken will, motorrad zu fahren (auch posen genannt), dann sollte man ihm unbedingt von der cbr abraten!
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Die Mito, die RS, die XTC2t und die Derbi halten mit ihren Kolben ~20.000km. Ich schrieb, dass er im Fall, dass er ein Motorrad kaufen will, welches ihm lange Freude bereitet, nur auf die stabilen Zweitakter wie NSR, TZR oder den Viertaktsportler XTC 4t zurückgreifen kann.