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Bike: Honda CBR 600 RR MoviStar Bj. 06 (34PS) ^^

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1

Sunday, March 19th 2006, 2:23pm

NSR 125 CDI639 italienisch?

Hallo!

Ich habe bei e-Bay eine "italienische" CDI ersteigert. Die CDI hat die Nummer CI639(so wie meine Alte eigentlich auch). Ich habe nun meine alte CDI rausgenommen und die neue eingesetzt und sie springt nicht mehr an... Ist die CDI kaputt, oder muss man noch irgenwelche anderen Einstellungen noch ändern? Und welche Nummer hätte eine italienische CDI?

Danke schonmal für eure Antworten ;)
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xGERxSpiderx

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2

Sunday, March 19th 2006, 2:41pm

Es gibt also immernoch Leute die "italienische CDI`s" kaufen :rolleyes:
Is ganz egal welche Nummer draufsteht, die sind eh alle gleich.
Es gibt keine italienischen wunder-CDI`s mit 30 PS
Die 626 wurde in den Modellen für den ital. Markt verbaut.

Aber die sind nahezu identisch. Das is nur ne Abzocke bei Ebay.....


Achja, was hast du für nen Kabelbaum und wieviel Kabel hat die CDI? Hat die alte CDI gleich viele gehabt?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Mar 19th 2006, 2:45pm)

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3

Sunday, March 19th 2006, 2:44pm

Jo hab schon in der Suche dein Post gelesen... Also fahren deutsche und italienische NSR-Besitzer mit der gleichen Leistung ohne Umbauten?
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xGERxSpiderx

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4

Sunday, March 19th 2006, 2:46pm

Quoted

Original von pio
Jo hab schon in der Suche dein Post gelesen... Also fahren deutsche und italienische NSR-Besitzer mit der gleichen Leistung ohne Umbauten?

Ja
gibt nur Unterschiede in der AS und im Auspuff (der eine hat ne Drossel drin, der andere nicht).
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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5

Sunday, March 19th 2006, 2:52pm

AS ist denke ich mal Auslasssteuerung und im Auspuff meinst du bestimmt da diese Verengung oder?

Zur Auslasssteuerung... Bringt die denn wenigstens mehr Leistung oder beeinflusst die auch nichts wirklich...
Und wenn sie was beeinflusst welche Nummer/Bezeichnung müsste draufstehen???
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xGERxSpiderx

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6

Sunday, March 19th 2006, 2:56pm

Der Auspuff für den deutschen Markt hat ne Drossel, der f. den italienischen nicht. Das is der einzige Unterschied.

Ich glaub bei der AS bleiben bei der TV78 die Klappen offen und machen bei einer bestimmten Drehzahl nicht wieder so. Quasi so ne Art Überdrehschutz.
Aber da bin ich mir nicht sicher.


Kauf einfach gar nichts von dem Zeug, das bringt eh nix. Wozu brauchst du das überhaupt? Läuft deine nicht richtig?
Original von HuskySteffen:
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7

Sunday, March 19th 2006, 3:03pm

Wozu... Will meinem Vater mit seiner Kawa 636 bisse Konkurrenz machen :daumen:
Und mein Vater interessiert sich für sowas auch und ich teile mir die Kosten mit ihm, da kann man sich sowas ma leisten...
Das einzige Problem was ich hab ist, dass meine nicht so gut anspringt... Muss die Zündkerze öfters ma sauber machen... Sie war heute schonwieder richtig verölt(schwarz)...
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xGERxSpiderx

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8

Sunday, March 19th 2006, 3:04pm

Dann stell das Gemisch mal richtig ein. Naja, der erste Satz war wohl n Witz, was ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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9

Sunday, March 19th 2006, 3:05pm

^^ jo eigentlich schon

Denke ma, dass sich das dann geklärt hat ;)

ty & cu
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xGERxSpiderx

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10

Sunday, March 19th 2006, 3:07pm

Jo, wenn du was ändern willst gibts andere Möglichkeiten. 160/180/190 ccm Satz, Vergaser, Auspuff und das ganze Zeug...

CDI bringt nix ;)
Original von HuskySteffen:
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11

Sunday, March 19th 2006, 3:26pm

Jo, nur Vergaser und ccm Veränderung is finde ich so offensichtlich... Die BB z.b. ist in einem Stück gegossen und den Aufkleber kann man von der originalen ab machen... Bei der CDI könnte man die zahlen "wegrubbeln"
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12

Sunday, March 19th 2006, 5:21pm

ich habe noch nen 32er Vergaser auf den Originalen Luftfilterkasten abgestimmt hier!
Am wichtigsten ist bei dir aber dass du dein Gemisch erstmal richtig abstimmt, wenn sie soviel zu fett läuft gehen da sicher 2 ps flöten...
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