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Tutti

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166

Monday, November 14th 2005, 6:49pm

Ähm kleiner Tipp:
Wenn du ne Abdeckhaube benutzen willst, dann stell was drunter, was die Luft entfeuchtet.
Sonst bildet sich da Schwitzwasser oder sowas.
Also in der Garage würd ich sie lieber offen stehen lassen ..
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THr!LL

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167

Wednesday, March 15th 2006, 9:08pm

Sag ma wo haste die Kennzeichenhalterung her?

This post has been edited 2 times, last edit by "THr!LL" (Mar 17th 2006, 8:15pm)

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:Dark_Force

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168

Saturday, March 18th 2006, 10:10am

Hab ich selbst gebastelt, aus Edelstahl. Gab eben keinen passenden für schweizer Kennzeichen!
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:Dark_Force

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169

Tuesday, March 28th 2006, 9:47am

War gestern mit der Gixxer auf dem Prüfstand um sie mal anständig auf die Komponenten abzustimmen. Hat ordentlich was gebracht:



Alle angaben sind Hinterradleistungen, Drehmoment stieg von 59 auf 64Nm.

Subjektiv hat sie zwischen 4000 und 6000 upm am kräftigsten zugelegt, obenraus ist es halt etwas schwierig auf der Landstrasse zu testen, muss bei gelegenheit mal auf die Dosenbahn ;)

Fazit: Das Geld war es mir wert, endlich mal kein geruckel mehr, saubere Gasannahme und spürbar mehr Leistung!
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Nico0711

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170

Tuesday, March 28th 2006, 10:46am

Die Lenkerendenspiegel sind mal garnicht mein Fall...
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CWAF

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171

Tuesday, March 28th 2006, 1:03pm

Hää
Runconditions einmal 30°C und dann 36°C ???
Und dann ein Leistungsanstieg?

Erähl mal, was hast du denn alles geändert, würde mich schon interessieren.
Schließlich hast du ja 9 PS mehr
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O.mus

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172

Tuesday, March 28th 2006, 1:22pm

vorher wär ne 98ps drossel auch besser gekommen kostentechnisch ;)

doch sehr geil, bis auf den spiegel würd ich nix mehr ändern.
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173

Tuesday, March 28th 2006, 1:58pm

hui 9 ps sind heftig
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Tutti

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174

Tuesday, March 28th 2006, 2:03pm

hmm also die Leistung ist auf jedenfall top .. wenn sie stimmt.

Hab mir vorher die Konditionen gar nicht so angeschaut, find es aber auch recht merkwürdig.

2h auseinander und später 6° mehr und Luftfeuchte runter .... ich hoffe das ist nicht absichtlich so eingestellt, damit mehr Leistung rauskommt :rolleyes:

9PS am Rad nur mit ner Abstimmung und anderer ESD halte ich für viel.
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175

Tuesday, March 28th 2006, 2:10pm

Nich verkehrt , meine geht auch nächste woche Freitag aufn Prüfstand zum abstimmen , bin schon gespannt :daumen:
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Wallimar

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176

Tuesday, March 28th 2006, 2:38pm

Hä ist doch ganz normal dass mit steigender Temperatur die relative Luftfeuchtigkeit abnimmt.

@Fäbe: Wenn du mal A81 Singen-Stuttgart ballern willst, meine Handynummer hast ja! ;)
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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177

Tuesday, March 28th 2006, 3:56pm

wie kostet sowas....
9ps ist schon ne große menge!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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:Dark_Force

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178

Tuesday, March 28th 2006, 5:18pm

Der Messstand steht in einer Schalldichten Zelle unter freiem Himmel, deshalb steigt die Temperatur im innern während der Abstimmung an. Erste Messung wurde ganz am Anfang gemacht, klar. Danach Abstimmung und dann Schlussmessung halt bei höherer Temperatur durch Motorwärme in der Zelle! Deshalb ist das Messresultat eig. etwas zu Tief, da bei niedrigeren Temperaturen die Sauerstoffkonzentration höher ist und damit auch die Motorleistung etwas zunehmen würde (theoretisch).
Die Leistungsausbeute ist meiner Meinung nach so gross, weil der Generalimporteur die sonst schon fette Serienabstimmung bei einer Reparatur nochmals angefettet hat, da ich Ihnen gesagt habe sie Ruckelt. Deshalb war sie vorher etwas im Schilf und jetzt halt top. Änderungen waren nämlich nur BMC-Luftfilter und Laser-ESD, sonst nichts!
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Wallimar

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179

Tuesday, March 28th 2006, 5:37pm

Das Messresultat sollte eigentlich bei allen äußeren Bedingungen gleich sein, da die Ergebnisse nach DIN genormt werden, da errechnet sich ein Umrechnungsfaktor auf Normtemperatur, Normdruck und Normluftfeuchtigkeit.

Wie man sieht macht es ca. 1% aus. Beim einen steht DIN: 1.05 und beim andern DIN: 1.06

Die geplottete Kurve ist dann normalerweise schon normiert auf DIN-Bedingungen.


Die untere Kurve find ich aber geil, da sieht man schön wie sie vorher zu fett lief und jetzt ganz leicht zu mager. Die gestrichelte Linie müsste das chemisch perfekte Luft-Kraftstoff-Verhältnis sein.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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:Dark_Force

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180

Tuesday, March 28th 2006, 5:40pm

Man lernt nie aus, danke :daumen:
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