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Date of registration: Dec 5th 2004

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

271

Thursday, March 30th 2006, 3:01pm

Quoted

Original von Zamar
Den Zusammenhang zwischen Posen und Regen versteh ich nicht...auch nicht wieso "Cross bei Regen" besonders gut oder schlecht sein soll!?!


Weil die auf meine Reifen geschaut haben....ist ja etz auch egal ^^ ich fands einfach nur geil :-)
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

272

Thursday, March 30th 2006, 5:00pm

@ master jo gerne wieder........btw. die letzten 10 posts versteh ich nich hab ich alles durchgelesen

aehm zum dekor hmmm is das dieses weiß grau rote ???

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

273

Thursday, March 30th 2006, 5:18pm

geh ich mal von aus das er das meint ! die andren passen sonst farblich überhaupt nicht ... und das wird glaub ich auch nicht so doll aussehen ! das sit zu silber und das Rot total anders , als seine Maschine
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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

274

Thursday, March 30th 2006, 5:25pm

Quoted

Original von RoadRunner
@ master jo gerne wieder........btw. die letzten 10 posts versteh ich nich hab ich alles durchgelesen

aehm zum dekor hmmm is das dieses weiß grau rote ???


Da wo nun die Striche sind, war wohl anscheinend mal ein Bild oder so, worauf sich die letzten (für uns unverständlichen) Kommentare bezogen haben :D

@ Roadrunner
Joa, des wäre wirklich saucool. Aber dann bitte erst, wenn ich an meiner Husky TMX 38 + HGS-Anlage dran hab :daumen:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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275

Thursday, March 30th 2006, 8:02pm

Bei dem Beitrag, wo nur striche zu sehn sind, war nen Tagesablauf offen zu lesen, mit Poser runden :rolleyes:

Maschine ist wieder gedrosselt ;)
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Bike: Ne geile Matz

Location: Hohenfels ( Bayern, bei den Amis )

276

Thursday, March 30th 2006, 8:12pm

Gedrosselt nun, wegen den blöden Bullen?

Mich habens noch nie aufgehalten- bis jetzt, fahr schon seit 3 Jahren ( 1 Jahr Kackstuhl, 2 Jahre ne 125er... )

Die geht gedrosselt aber auch schon 110 oder?
Fritz macht sein Hosentürchen auf und spritzt ab!
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

277

Thursday, March 30th 2006, 8:20pm

Quoted

Original von Dr. Zero
Gedrosselt nun, wegen den blöden Bullen?

Mich habens noch nie aufgehalten- bis jetzt, fahr schon seit 3 Jahren ( 1 Jahr Kackstuhl, 2 Jahre ne 125er... )

Die geht gedrosselt aber auch schon 110 oder?


Meine nicht ca. 100 wegen 13/50 Übersetzung!

Hab se heut gedrosselt, erstens wegen Bullen und zweitens, fang ich in ein paar monaten den Schein an!

Naja mein Kumpel kam heute eben noch mit seiner Mito offen!
Sind dann bisschen rumgefahren, haben dann ne gerade gehabt, wo ich paar Wheelies probiert hab, bei dem Regen, und naja, mitm neuen CR Kolben ist es echt Pervers! Ich schaffe es echt nicht, die Maschine unten zu halten im ersten Gang wenn se in den 2 Takt Bereich kommt.....die geht immer hoch, und dann zieht se eben so, das man im 2ten zupfen müsste bei der Beschleunigung, oder eben Gas weg und wieder drauf, dann geht se auch im dritten noch hoch, 4ter geht mit Ziehen noch, 5ten hab ich nie probiert!

Naja er wollte dann spaß halber nen Race, und naja hab ihn halt eiskalt abgezogen, also die Mito kam echt net hinterher, bei 120 brems ich dann ab, weil des Vorderrad so heftig das Wackeln anfängt, wegen Stollen, das es fast auf der Straße unfahrbar ist! Naja mein Kumpel, hat eben nur gestaunt.... Aber was solls.... ist ja auch Leistungs- und Gewichtsunterschied! Aber er wollte es eben net glauben....

War schon geil so.....aber hab sie aus Vernunft wieder gedrosselt, wegen Freundin morgen weil ich se abholen muss....

Ab nächsten WE Geht das Training im Verein los, und naja, da wird sie natürlich wieder aufgemacht!

Gruß Olli
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Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02

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278

Sunday, April 16th 2006, 1:55pm

wann gibts endlich neue Videos?
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279

Sunday, April 16th 2006, 3:28pm

ja, das frag ich mich auch. ich hab da schonmal nen vorschlag für ein drehbuch. es nennt sich "Noch nie ne Cross bei Regen gesehen?!" :daumen:

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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280

Sunday, April 16th 2006, 10:55pm

^^ oh man @ SKD!

Sorry hab im Moment andere sachen im Kopf! Mopped steht erstmal paar Tage! Ist halt jemand verstorben, und etz gibts Menschen die mich sehr arg brauchen!

Melde mich Irgendwann wieder! Gruß Olli
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281

Monday, April 17th 2006, 1:01am

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Ich schaffe es echt nicht, die Maschine unten zu halten im ersten Gang wenn se in den 2 Takt Bereich kommt.....die geht immer hoch, und dann zieht se eben so, das man im 2ten zupfen müsste bei der Beschleunigung, oder eben Gas weg und wieder drauf, dann geht se auch im dritten noch hoch, 4ter geht mit Ziehen noch, 5ten hab ich nie probiert!


lol =) :rolleyes:
wo ist denn bitte der 2 Takt Bereich?

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Apr 17th 2006, 1:02am)

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

282

Monday, April 17th 2006, 1:14am

Quoted

Original von Kingz

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Ich schaffe es echt nicht, die Maschine unten zu halten im ersten Gang wenn se in den 2 Takt Bereich kommt.....die geht immer hoch, und dann zieht se eben so, das man im 2ten zupfen müsste bei der Beschleunigung, oder eben Gas weg und wieder drauf, dann geht se auch im dritten noch hoch, 4ter geht mit Ziehen noch, 5ten hab ich nie probiert!


lol =) :rolleyes:
wo ist denn bitte der 2 Takt Bereich?



Man kann sich auch dumm stellen!
Ich denk mal er meint die Drehzahlregionen eines 2-Takters in denen
sich der Motor die Resonnanz der Birne zu nutze macht und somit
nochmal einen deutlichen Leistungszuwachs bekommt!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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283

Monday, April 17th 2006, 9:29pm

Leider hab ich keinen Drehzahlmesser, ich sag mal so ab 7000 bis 8000 wo der Normale Bereich beginnt!
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284

Tuesday, April 18th 2006, 4:35pm

So hab mir endlich mal wieder was schönes gegönnt! Endlich Cross Stiefel, also neue, und gleich nen Neues Paar MX Handschuhe passend zu stiefeln und Maschine :-)

Gruß Olli
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285

Tuesday, April 18th 2006, 5:01pm

Also wenn das jetzt mal keine weißen Tech 10 sind bin ich echt enttäuscht! :D
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