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46

Saturday, April 1st 2006, 1:28pm

Fänd ich persönlich immernoch zu teuer.
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47

Saturday, April 1st 2006, 1:30pm

hhmm also doch eher die aus Nürnberg? :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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48

Saturday, April 1st 2006, 1:35pm

Was ist mit der, die Julian auf Seite 2 gepostet hat? Macht doch nen ganz anständigen Eindruck, vor Allem für den Preis.
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49

Saturday, April 1st 2006, 1:44pm

Ja ist halt schon 4 Jahre alt und müsste auch im Juni getüvt werden!
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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50

Saturday, April 1st 2006, 1:48pm

Dafür ne extrem geringe Laufleistung und auf den ersten Blick nen super Eindruck.

TÜV kostet nun wirklich nicht die Welt, dass die durchkommt hätt ich wenn die Beschreibung stimmt auch keine Zweifel.
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51

Saturday, April 1st 2006, 6:31pm

mir ist das halt mit der Gewährleistung sicherer!

Trotzdem, kann mir jemand noch die Frage hier dazu beantworten:

Wenn ich das Motorrad jetzt bei dem Händler in Wiesbaden kaufe und der gibt ja dann 1 Jahr Gewährleistung, muss ich dann auch in dem einen Jahr die ganzen Inspektionen bei dem machen oder kann ich das auch hier bei der Servicewerkstatt vom KTM in meinem Nachbarort machen lassen?

Wie ist es da mit der Gewährleistung geregelt?

Danke!
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52

Saturday, April 1st 2006, 9:36pm

Mein Onkel hat ne Triumph irgendwo oben in der nähe von Bremen gekauft und hat sie hier zum Vertragshändler Triumph gebracht, dass die dort die Inspektion machen.. Sollte kein problem sein
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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53

Saturday, April 1st 2006, 9:52pm

ok ...:-)

Hab jetzt doch nochmal dem Verkäufer aus Nürnberg geschrieben der übrigens sehr nett ist und vllt. nehm ich auch eher die, weil die echt super gepflegt ist!

Was könnte denn momentan bei einer Duke II EZ 02/04 mit 6000km in nächster Zeit kaputt gehen, was normalerweise unter die Gewährleistung fällt?
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54

Saturday, April 1st 2006, 10:53pm

Mahlzeit

Wenn die Duke ne gebrauchte ist, kannst du nicht in jede Werkstatt fahren um Garantiefälle erledigen zu lassen. Sowas geht nur bei 'ner Werksgarantie an Brandneuen Motorrädern. Natürlich kannste die Inspektionen trotzdem in 'ner anderen Fachwerkstatt erledigen lassen. Solange das wartungsheft lückenlos ausgefüllt wird und du nicht selbst Hand anlegst muss der Nürnberger Händler dir die Garantie im Schadensfalle weiter gewährleisten.

Die Duke 2 ist im übrigen mein Favourit unter den Sumos. Kumpel von mir hat eine und ich konnte damit auch schonmal eine Hand voll Kilometer drehen. Einfach fett. :daumen:

Ich sollte vllt. zusätzlich erwähnen, dass jetzt eine Menge Ärger auf ihn zukommt, weil er zur Kripo und Zulassungsstelle muss, nur weil er das Kennzeichen an der Duke verloren hat. Tjo, die Vibrationen des Hammerzylinders waren so stark, dass sein Kennzeichen eingerissen und unbemerkt während der Fahrt das eigene Glück gesucht hat. 8o :D

Hoffe dir ergeht's mit dem Teil nicht genauso. :daumen:

[EDIT] Bei ihm ist im übrigen noch nix an der Duke kaputt gegangen. Nach einer wild durchgefahrenen Saison. 8)

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


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Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

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55

Saturday, April 1st 2006, 10:58pm

bin zwar noch keinen einzigen kilometer mit ihr gefahren, aber mal nen dauertest gelesen und mich fleißig im internet umgehört.
man muss wohl öfter mal die rücklichtbirne wechseln, diverse andere teile, wie tachobeleuchtung usw gehen auch gern mal übern bach, und das rahmenheck ist bei den "alten" modellen, also vor 2002 ohne high flow kopf gerne mal abgerissen/-gebrochen. und die befestigungspunkte des y-rohrs reißen auch öfter mal ein bzw. ab, da heißts dann schweißen und wohl irgendwann ein neues kaufen. wenn das der fall ist, kannste dir aber gleich n tuning rohr besorgen ^^
und loctite ist der beste freund des ktm-fahrers! :D

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Sunday, April 2nd 2006, 3:27am

mir würde es darum gehen, ob ich die Duke II in Wiesbaden kaufen könnte und der gibt ja 1 Jahr Gewährleistung!Muss ich zu dem Händler gehen, um die ganzen Insepektion zu machen wegen der Gewährleistung oder kann ich diese auch bei dem KTM Service Partner hier im Nachbarort machen und mich trotzdem bei einem Schaden der unter die Gewährleistung fällt, an den Händler wenden in Wiesbaden, der diese 1 Jahr Gewährleistung gibt! :rolleyes:
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57

Sunday, April 2nd 2006, 10:12am

das erste was kaputt geht ist dein nummernschild ^^
da musste irgendwas hinter machen zur verstärkung.

ansonsten kann man das nicht sagen.
rückicht ist mir auch mal um die ohren geflogen, passiert öfter.
ansonsten immer brav das öl wechseln, schön warm fahren und dann rennt das ding.
frisst ganz gut reifen, aber das ist ja normal
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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58

Sunday, April 2nd 2006, 11:32am

Quoted

Original von Underkill
mir würde es darum gehen, ob ich die Duke II in Wiesbaden kaufen könnte und der gibt ja 1 Jahr Gewährleistung!Muss ich zu dem Händler gehen, um die ganzen Insepektion zu machen wegen der Gewährleistung oder kann ich diese auch bei dem KTM Service Partner hier im Nachbarort machen und mich trotzdem bei einem Schaden der unter die Gewährleistung fällt, an den Händler wenden in Wiesbaden, der diese 1 Jahr Gewährleistung gibt! :rolleyes:


wie wärs z.b. mit händler fragen? ;)
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Sunday, April 2nd 2006, 11:54am

Quoted

Original von Com. Rapp
das erste was kaputt geht ist dein nummernschild ^^
da musste irgendwas hinter machen zur verstärkung.

ansonsten kann man das nicht sagen.
rückicht ist mir auch mal um die ohren geflogen, passiert öfter.
ansonsten immer brav das öl wechseln, schön warm fahren und dann rennt das ding.
frisst ganz gut reifen, aber das ist ja normal


inwiefern geht das nummernschild kaputt??

Durch den Druck der Auspuffrohre oder wie?
Ja gut, ich denke mal so alle 5000km neue Reifen, werde ja eh am Anfang ned wirklich stark heizen!
Nach wievielen KM sollte man das Öl wechseln? Geht doch ums Motoröl gerade oder?
Nach wievielen KM sollte man denn das Getriebeöl wechseln?

Quoted

wie wärs z.b. mit händler fragen?


Wäre auch ne Möglichkeit, aber ich dachte, vllt. wisst ihr das ja auch ;)

Mein Kumpel meinte, man könnte auch wenn man die Duke privat kaufen würde, so ne Gewährleistungsversicherung abschliessen!
Hab ihr da ne Ahnung, was das genau ist und was sowas kostet?
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60

Sunday, April 2nd 2006, 11:54am

Quoted

Original von Pwnz0r:
Natürlich kannste die Inspektionen trotzdem in 'ner anderen Fachwerkstatt erledigen lassen. Solange das wartungsheft lückenlos ausgefüllt wird und du nicht selbst Hand anlegst muss der Wiesbadener(!!1) Händler dir die Garantie im Schadensfalle weiter gewährleisten.


:(

Quoted


inwiefern geht das nummernschild kaputt??


Der Einzylinder sendet fiese Vibrationen aus durch die das Nummernschild meist an den Verschraubungen einreisst und wenn man's nicht ab und an prüft, irgendwann mal sein eigenes Glück sucht.

:D

MFG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

This post has been edited 2 times, last edit by "Pwnz0r" (Apr 2nd 2006, 11:55am)

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