Thursday, May 1st 2025, 9:17am UTC+2

You are not logged in.


SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Date of registration: Mar 17th 2006

Posts: 308

91

Saturday, March 25th 2006, 1:43pm

muhaha 200kmh beschränkung =)
wie soll man da den bullen davonfahren?
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

92

Saturday, March 25th 2006, 1:45pm

mit göttlichem können und beherrschen des fahrens - so wie ich halt!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2006

Posts: 87

93

Saturday, March 25th 2006, 3:11pm

würde natülich nur was bringen wenn die bullenkarren auch nur 150fahren würden
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

94

Saturday, March 25th 2006, 7:19pm

Quoted

Original von Julian.B
Leistungs ist durch nix zu ersetzen als durch mehr Leistung ! Ausfahren kann man die Maschinen doch , einfach morgends um 3 auf die Autobahn. :daumen:

ja ne schon klar, in den regionen einer er5 vielleicht, zu dessen zeiten das wort beherrschbarkeit noch gar nicht erfunden wurde.
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

95

Saturday, March 25th 2006, 8:28pm

hmmmmm? wie issn das jetzt gmeint? Ausgefahren hab ich meine noch nciht, aber um die 220 hatte ich auf der Bahn auch schon drauf und das war nichtmal nachts...nachts is ausfahren allemal drin wenn man nen Ordentlichen belag und ne anständige strecke hat (halt recht gerade).

Kann denn Leistung Sünde sein? Warum hat eigentlich noch keiner das SicherheitsPlus des schnellen überholens erwähnt?

Wers haben will solls haben, wer nicht, der nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das in 2-3 Jahren die 1000er Modelle alle über die 200PS Hürde sind und die 600er um die 150PS liegen...und schlimm finde ich das nicht, warum auch? ICh muß es mir ja nicht kaufen wenn ich der Meinung bin das es unnötig ist.

Zudem gewöhnen sich manche leute mit der Zeit an die Leistung, und dann reicht die Vorhandene eben nichtmehr aus, das Fahren wird Langweilig, man wird ncihtmehr gefordert, etc. Das macht nen Kumpel von mir gerade durch und Liebäugelt mit dem TurboSatz für seine R1 :D bin ja mal gespannt ob ers wirklich macht...liegt dann bei 220PS, natürlich alles Legal und mit TÜV!
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

96

Sunday, March 26th 2006, 1:14pm

Quoted

Original von Cossie

Wers haben will solls haben, wer nicht, der nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das in 2-3 Jahren die 1000er Modelle alle über die 200PS Hürde sind und die 600er um die 150PS liegen...und schlimm finde ich das nicht, warum auch? ICh muß es mir ja nicht kaufen wenn ich der Meinung bin das es unnötig ist.


yop, aber bis die leistungsdaten erreicht sind, wirds noch deutlich länger dauern.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

97

Sunday, March 26th 2006, 1:21pm

Sry für offtopic aber wer zum Teufel ist die Alte, die jetzt plötzlich alle als Avatar haben?

Hab ich hier was Elementares verpasst?



Edit: Leistung kann man nie genug haben. Die 150PS meiner Blade schocken mich auch nicht mehr. Man gewöhnt sich einfach an alles!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "P-Flasher" (Mar 26th 2006, 1:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

98

Sunday, March 26th 2006, 1:28pm

melissa theuriau
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

99

Sunday, March 26th 2006, 5:02pm

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von sLid3r
also früher gab es in deutschland mal eine 200 km/h selbstbeschränkung der hersteller in deutschland ^^

find ich sehr sinnvoll, denn ich find das auch alles recht übertrieben mit den leistungen die quasi jeder der lust drauf hat und den passenden führerschein so nen höllenstuhl fahren kann


Also 200er Beschränkung fänd ich ziemlich mies :P

Und on nun 100 PS oder 170 PS...wer doof ist und unkontrolliert am hahn dreht fährt sich auf beiden Maschinen doof.


ach du scheiße sau alter scheiß :rolleyes:

jo hat wohl seine gründe warum die selbstbeschränkung über board geworfen wurde, kundenorientierung nennt man sowas :D
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

100

Sunday, April 2nd 2006, 7:35pm

meine duc hat offen um die 80 ps , bin sie auch schon so gefahren

ehrlich gesagt frag ich mich , für was denn noch mehr ...
mit der leistung (2zyl. drehmoment ohne leistungsloch usw.) kann man die physikalischen grenzen locker ausreizen und dann ist halt schluss. einer mit 170 ps kommt auch nicht schneller ans ziel - außer er legts drauf an und riskiert kopf und kragen.

hab ich fast vergessen : 120 ps bin ich auch schon gefahren ... geht auch ned mehr !?

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 2nd 2006, 7:39pm)

  • Go to the top of the page

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Date of registration: Mar 17th 2006

Posts: 308

101

Sunday, April 2nd 2006, 7:40pm

rofl ja mit 80ps halt schon DIE grenzenauslotende höllenmaschine

klar geht mit 120ps net mehr als mit 80 wär ja auch total unlogisch wenns so wäre
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "

This post has been edited 3 times, last edit by "SCHBONGOHANNES" (Apr 2nd 2006, 7:41pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

102

Sunday, April 2nd 2006, 7:42pm

Quoted

Original von SCHBONGOHANNES
rofl ja mit 80ps halt schon DIE grenzenauslotende höllenmaschine

klar geht mit 120ps net mehr als mit 80 wär ja auch total unlogisch wenns so wäre


probiers aus , es schenkt sich auf der landstraße nicht viel, klar ist es nicht dermaßen der hammer mit 80 , aber irgendwie total unterschätzt ...

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 2nd 2006, 7:44pm)

  • Go to the top of the page

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Date of registration: Mar 17th 2006

Posts: 308

103

Sunday, April 2nd 2006, 7:53pm

man sollte halt die 120ps auch abrufen und nicht bei 10000 den hahn zumachen weil man meint die "physikalischen grenzen" ausgereizt zu haben
ich tausch meine lahme r6 jedenfalls net ohne grund die nächsten wochen in ne r1 um
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "

This post has been edited 1 times, last edit by "SCHBONGOHANNES" (Apr 2nd 2006, 7:54pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2006

Posts: 87

104

Tuesday, April 4th 2006, 8:01pm

blablabla das mopped mit 120ps geht unten und obenrum doch wesentlich mehr ab...

mhhhhh bräuchte auch mal wieder n neues prollgerät aber keine ahnung was für eine aber auf jeden >160ps
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 381

Location: San Andreas nähe Lüneburg

105

Tuesday, April 4th 2006, 8:49pm

dann brauchste eine neue 1000'er oder etwas mit turbolader.
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Go to the top of the page

Rate this thread