Thursday, May 1st 2025, 9:17am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Julian.B
Leistungs ist durch nix zu ersetzen als durch mehr Leistung ! Ausfahren kann man die Maschinen doch , einfach morgends um 3 auf die Autobahn.![]()
*Dirty old Man*
Quoted
Original von Cossie
Wers haben will solls haben, wer nicht, der nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das in 2-3 Jahren die 1000er Modelle alle über die 200PS Hürde sind und die 600er um die 150PS liegen...und schlimm finde ich das nicht, warum auch? ICh muß es mir ja nicht kaufen wenn ich der Meinung bin das es unnötig ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "P-Flasher" (Mar 26th 2006, 1:28pm)
Quoted
Original von Roman
Quoted
Original von sLid3r
also früher gab es in deutschland mal eine 200 km/h selbstbeschränkung der hersteller in deutschland
find ich sehr sinnvoll, denn ich find das auch alles recht übertrieben mit den leistungen die quasi jeder der lust drauf hat und den passenden führerschein so nen höllenstuhl fahren kann
Also 200er Beschränkung fänd ich ziemlich mies
Und on nun 100 PS oder 170 PS...wer doof ist und unkontrolliert am hahn dreht fährt sich auf beiden Maschinen doof.
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 2nd 2006, 7:39pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "SCHBONGOHANNES" (Apr 2nd 2006, 7:41pm)
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von SCHBONGOHANNES
rofl ja mit 80ps halt schon DIE grenzenauslotende höllenmaschine
klar geht mit 120ps net mehr als mit 80 wär ja auch total unlogisch wenns so wäre
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 2nd 2006, 7:44pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "SCHBONGOHANNES" (Apr 2nd 2006, 7:54pm)