Saturday, June 21st 2025, 9:01pm UTC+2
You are not logged in.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Der Max
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Apr 8th 2006, 10:37pm)
Quoted
Original von Der Mito
Ich weiß echt nich wo euer Problem liegt, nur weil er auf der Landstraße nicht wie ein Irrer mit 200 Sachen rum heizt und immer bis zum roten Bereich dreht, hat er das falsche Motorrad
Kommt schon Jungs werdet endlich erwachsen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Apr 8th 2006, 10:56pm)
Quoted
Original von Raven
Die Schutzkleidung sieht ja auch mal geil aus. Würde mir allerdings kein Leder kaufen (Hitze im Sommer). Poste bitte mal deine Erfahrungen, wenn du bei über 20°C gefahren bist.![]()
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Quoted
Original von raphiwolle
also ich würde sagen du brauchst keine r1 sondern eine cb 1300 oder FJR 1300! die reichen für deine zwecke 1000 mal.. wenn du eh nur bis 7000 drehst, dann ist die r1 doch wohl das falsche gefährt
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Quoted
Original von banana joe
Quoted
Original von raphiwolle
Ausserdem ist es ja auch nicht immer nur die leistung eines supersportlers die man brauch sonder auch das fahrwerk
Aber echt
Mit nem schnellen Motorrad kann man auch langsam fahren, mit nem langsamen aber nicht schnell![]()