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Date of registration: Mar 2nd 2002

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Location: Bayern

31

Wednesday, April 12th 2006, 6:22pm

Super Plus!
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Mito Hagen

Unregistered

32

Wednesday, April 12th 2006, 6:38pm

Super :daumen:
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Date of registration: Jun 3rd 2004

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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

33

Wednesday, April 12th 2006, 6:46pm

mit'm auto super, mit mopped benzin und mit simmi halt 1:50
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Date of registration: Jan 23rd 2005

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Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

34

Wednesday, April 12th 2006, 6:48pm

super und ehemals vollsynthetisches öl.. hat sich ja jetzt erledigt :D
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Tutti

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35

Wednesday, April 12th 2006, 7:26pm

Quoted

Original von DRZ-Wemser

Quoted

Original von Chrispie
ist ja von maschine zu maschine verschieden was da rein muss.
ich tanke kerosin


:wand: deppen gibt es hier....
kerosin ist benzinabfall, reste... da kostet nen liter ca 35cent
und ist minderwertiger als diesel...


fragt sich hier, wer der depp ist :rolleyes:

Ich tank im normalfall Super.
Rennstrecke Super+ oder verbleit. Da der Motor da nur in hohen Drehzahlen läuft, öfters in den Begrenzer kommt und schon sehr heiß wird, is mir da ne gewisse Sicherheit lieber.
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AnjaFromLE

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36

Wednesday, April 12th 2006, 7:44pm

ich tank immer normal...
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Date of registration: Mar 31st 2004

Posts: 388

37

Wednesday, April 12th 2006, 8:02pm

Der wievielte Thread dieser Art ist das denn jetzt schon hier ?

Ich schätz mal so der 20te :wand:
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben
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solblo

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38

Thursday, April 13th 2006, 10:13am

Verbleit?
Ist das nicht schlecht für den Motor??? ?(

Kerosin ist wirklich minderwertiger Sprit. Denn Kerosin wird nur bei Düsentriebwerken benutzt, da ist es nur wichtig das es billig ist und ordentlich boom macht.
Nicht zu verwechseln ist Kerosin mit Flugbenzin! Flugbenzin ist nämlich sowas wie Super Super.. ^^ Kostet unglaublich viel und ist super einfach zu entzünden.
Kerosin dagegen sehr sehr sehr schwer zu entzünden (außer wenn es gas´t).

So......
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Bike: Kawasaki ER-5

Location: Lübeck

39

Thursday, April 13th 2006, 10:29am

Normalerweise Benzin , aber um die Ventile mal richtig Freizuburnen , bei Sessionanfang ,kanns auch gerne mal Super sein .
Provokation ist relativ :)35
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Tutti

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40

Thursday, April 13th 2006, 12:22pm

Quoted

Original von solblo
Verbleit?
Ist das nicht schlecht für den Motor??? ?(



nein Verbleibt ist sehr gut für den Motor. Das wurde früher eingesetzt, damit sich das blei an den Ventilsitzen und Ventilen etc absetzen kann. Früher waren die Materialien nicht so gut und hart, so dass mit dem Blei die Ventile vor Verschleiss geschützt wurden.
Heutzutage ist das nicht mehr notwendig wegen der besseren Werkstoffe und man verzichtet aufgrund des Umweltschutzes drauf.

Außerdem ist das Blei schädlich für den Katalysator, diesen macht es kaputt.
Aber son Rotz hab ich eh nicht im Bike.
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Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 435

Bike: BMW F650 CS

Location: Mittelhessen

41

Thursday, April 13th 2006, 1:22pm

@Tutti

Quoted

Aber son Rotz hab ich eh nicht im Bike.

Wenn du die Schadstoffe von den Rauchern einatmen musst, regste dich auf (übrigens zu recht) aber wenn andere die Schadstoffe aus deinem Auspuff einatmen müssen ist das egal, oder wie? => Doppelmoral hoch 3!
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SETO

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42

Thursday, April 13th 2006, 1:31pm

Quoted

Original von LiLa
@Tutti

Quoted

Aber son Rotz hab ich eh nicht im Bike.

Wenn du die Schadstoffe von den Rauchern einatmen musst, regste dich auf (übrigens zu recht) aber wenn andere die Schadstoffe aus deinem Auspuff einatmen müssen ist das egal, oder wie? => Doppelmoral hoch 3!


kurz und knapp: JA!

habt ihr nur eine option, sorgt dafür das er niemals vor euch fährt ;)
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solblo

Unregistered

43

Thursday, April 13th 2006, 2:20pm

Das heißt, mit son Bleizusatz für 1,50 Euro nebenan kann ich sogar den Motorverschleiß noch senken??

Geiol.
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Tutti

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44

Thursday, April 13th 2006, 3:56pm

Quoted

Original von LiLa
@Tutti

Quoted

Aber son Rotz hab ich eh nicht im Bike.

Wenn du die Schadstoffe von den Rauchern einatmen musst, regste dich auf (übrigens zu recht) aber wenn andere die Schadstoffe aus deinem Auspuff einatmen müssen ist das egal, oder wie? => Doppelmoral hoch 3!


ja nur dummerweise funktionieren die Kats nicht wirklich toll, fallen ausienander nach paar tkm und bringen nur Gewicht.
Funktionieren tun Kats bei hohen Drehzahlen sowieso nicht, weil die nur für normalen Drehzahlen ausgelegt sind, und da auch nur die Lambda Sonde richtig regelt, damit der Kat funktionieren könnte.
-> Beim Motorrad fliegt son teil viel früher auseinander als beim Auto.

Im übrigen ist das ne ganz andere Sache.
Raucherbelästigung ist überall un vorallem in Räumen viel schlimmer.
Beim Motorrad hingegen hast du kaum Unterschied ob mit oder ohne Kat.
Das macht den Kohl auch nicht fett.
Zudem ist die Gesundheitsgefährdung durch Raucher viel höher meiner Meinung nach.

@Solblo
Naja sollte man net so oft machen, wegen der Umwelt.
Soviel hilfts auch nicht, weil die Motoren ja heutzutage nicht mehr darauf ausgelegt sind und das gar nicht mehr brauchen. Die Ventile und so sind aus viel besseren Materialien, dass die ohne Blei trotzdem länger halten.
Es ist etwas schonender vielleicht, aber auch ist blei Benzin viel Klopffester.
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Date of registration: Oct 6th 2004

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Bike: MZ RT 125

Location: Schierhorn Niedersachsen

45

Thursday, April 13th 2006, 4:03pm

Meine Emme BENÖTIGT Super.

MfG

PeterRT
Wozu is dieser Thread überhaupt nötig?
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