Wednesday, May 7th 2025, 9:02pm UTC+2

You are not logged in.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

151

Tuesday, January 31st 2006, 2:50pm

habe für meine auch angeleyes hier finde sowas total geil
:)24
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

152

Tuesday, January 31st 2006, 3:30pm

So DevilEyes kommen schon geil auch wenn es irgendwie sinnlos is sowas an ein Möp dranzumachen.

Date of registration: Aug 5th 2005

Bike: RS 125 '99

153

Tuesday, January 31st 2006, 9:46pm

Quoted

Original von IchBinInDir
habe für meine auch angeleyes hier finde sowas total geil

und ich hab sie schon drin :P :P :P

sehr geile cbr
würde vllt noch ne schwarze scheibe kaufen und andere spiegel dann ist sie schon perfekt

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

154

Tuesday, January 31st 2006, 10:29pm

Lol, die Lampenmaske da oben sieht ja aus, als käme sie gerade aus nem Ü-Ei ;)
blup

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

155

Tuesday, January 31st 2006, 10:39pm

Quoted

Original von SM-Fan
Und was auch noch ganz schick ist:
DeviEyes, gibte es in Rot, Blau, Weiß...

in blau wirds probleme mit der bullerei geben, da blaues standlicht verboten ist.
selbst bei einsatzfahrzeugen, der zivilist könnte ja etwas missverstehen und durch falsches reagieren den verkehr gefährden.
kurzum ist verboten, wird aber ja oft genug noch eingebaut

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Aug 5th 2005

Bike: RS 125 '99

156

Wednesday, February 1st 2006, 3:17pm

ich mag eh kein blau :D

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"

Date of registration: Jan 22nd 2006

Bike: MZ SM

157

Sunday, April 16th 2006, 2:17pm

hey, wie ist das eigentlich mim "komfort" bei der cbr? ich weiß, es ist ne rennmaschine, aber kann man damit auch mal en längeres tourchen fahren ohne danach nicht mehr richtig sitzen zu können?
und wie lang braucht die gedrosselt ungefähr von 0 auf 100?

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

158

Sunday, April 16th 2006, 3:05pm

komfort ist super, bin ja eigentlich nichts anderes gewohnt.
nur damals in der fahrschule eine honda cbf aber das ging nach ner zeit irgendwie auf die ellenbogen... dieses gerade sitzen gefiel mir überhaupt nicht ;)
ne aber komfort ist super, arsch tut auch nicht weh oder so. außerdem macht man ja gelegentlich eh mal kurze pausen um auf zurückgelassene leute zu warten oder was zu trinken.
hmm zu der beschleunigung kann ich nichts sagen, habe sie mitlerweile auch ganz offen. hatte mit gasanschlag übrigens aufn prüfstand 67 ps am hinterrad gebracht, nun ist sie ganz offen und doch nochmal ein sehr starker unterschied, an den ich mich aber leider auch schon wieder gewöhnt habe und das im ersten gang steigende vorderrad noch für einen höheren adrenalinspiegel gesorgt hat, ist jetzt auch zur gewohnheit geworden :D denke schon drüber nach nächstes jahr evtl auf ne r1 oder fireblade von 04 umzusteigen. wobei ich aber sagen muss, dass die leistung theoretisch reicht aber man will halt doch irgendwie immer mehr, zudem es hier ja viele schnelle kurven gibt, aber in gebieten wie im sauerland... würde sie locker ausreichen

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Apr 16th 2006, 3:06pm)

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

159

Sunday, April 16th 2006, 3:38pm

Wie gesagt, komfort is top. sind letztes WE ne 4 Stunden Tour gefahren (ohne pause, nur hinweg) und das ging schon...gut am ende ham Arsch und Handgelenke nen bissl geschmerzt, aber war im erträglichen bereich...

soso mitlerweile ganz offen...tztztz :P aber ich weiß garnich was du hast...mein Vorderrad kommt im ersten nur wenn ich das will, aber hast schon recht...den richtigen Kick bringts bei mir auch nimmer mit der leistung und ich hab ja gradmal 1500km runter :P :rolleyes:

Aber was solls...die behalt ich erstma ne weile...wenns zu Langweilig wird steig ich ma wieder auf die RGV...die is was Spaß betrifft einfach nicht zu übertreffen :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

160

Sunday, April 16th 2006, 3:38pm

ist komfortabel genug, man gewöhnt sich dran^^

Quoted

Original von Chrispie
hmm zu der beschleunigung kann ich nichts sagen, habe sie mitlerweile auch ganz offen. hatte mit gasanschlag übrigens aufn prüfstand 67 ps am hinterrad gebracht, nun ist sie ganz offen und doch nochmal ein sehr starker unterschied, an den ich mich aber leider auch schon wieder gewöhnt habe und das im ersten gang steigende vorderrad noch für einen höheren adrenalinspiegel gesorgt hat, ist jetzt auch zur gewohnheit geworden

nur mit gasanschlag 67 ps ?
warum haste nicht gleich ganz aufgemacht, wenne sowieso nicht gedrosselt fahren willst?
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

161

Sunday, April 16th 2006, 3:43pm

hatte erst noch etwas bedenken wegen den bullen... und so war die schrittweise entdrosselung schon ganz gut, da man sich an beide varianten eben schon ganz schön gewöhnen musste bzw man sich ansonsten von dem umstieg von 34 auf 117 ps wohl doch mehr beherrschen müsste. aber mal schauen was draus wird, habs nur gestern wieder auf einer tour mit mehreren gemerkt, wie man sie auch die ganze zeit im optimalen drehzahlbereich halten muss um richtig dranzubleiben.
aber theoretisch reicht sie eben auch aus, ständig mit ~200 über die landstraße fegen will man ja auch nicht, aber dieses gefühl, dass wenn ich leistung im überfluss haben will auch leistung im übersfluss bekomme ist eben nicht mehr da ;)

162

Sunday, April 16th 2006, 3:57pm

Quoted

Original von Chrispie
hatte erst noch etwas bedenken wegen den bullen... und so war die schrittweise entdrosselung schon ganz gut, da man sich an beide varianten eben schon ganz schön gewöhnen musste bzw man sich ansonsten von dem umstieg von 34 auf 117 ps wohl doch mehr beherrschen müsste. aber mal schauen was draus wird, habs nur gestern wieder auf einer tour mit mehreren gemerkt, wie man sie auch die ganze zeit im optimalen drehzahlbereich halten muss um richtig dranzubleiben.
aber theoretisch reicht sie eben auch aus, ständig mit ~200 über die landstraße fegen will man ja auch nicht, aber dieses gefühl, dass wenn ich leistung im überfluss haben will auch leistung im übersfluss bekomme ist eben nicht mehr da ;)

yap, so steigert man sich, in 10 jahren wird dir dann wohl auch ne Mab Hayabusa auf dauer langweilig ^^
aber ja ich kenn das, ist bei autos ja auch net anders

Date of registration: Dec 27th 2004

163

Sunday, April 16th 2006, 4:06pm

naja ne mab haya wird wohl nicht so schnell langweilig
750er an die Macht

164

Sunday, April 16th 2006, 4:10pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
naja ne mab haya wird wohl nicht so schnell langweilig

hab ja auchn koreanersmilie dahinter gesetzt, war natürlich etwas überspitzt :-)

Date of registration: Jan 22nd 2006

Bike: MZ SM

165

Sunday, April 16th 2006, 8:52pm

danke für die schnellen antworten, wie kann man sich das "nicht grade sitzen" denn vorstellen? ich bin supermotos gewöhnt, da ist es ja grade sitzen, ist wahrscheinlich schon en ziemlich großer unterschied oder? also dass man da viel gebeugter ist?
und ist hier keiner der die mit 34 ps hat?

Rate this thread