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Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

166

Sonntag, 16. April 2006, 21:04

Zitat

Original von Mephisto3251
danke für die schnellen antworten, wie kann man sich das "nicht grade sitzen" denn vorstellen? ich bin supermotos gewöhnt, da ist es ja grade sitzen, ist wahrscheinlich schon en ziemlich großer unterschied oder? also dass man da viel gebeugter ist?
und ist hier keiner der die mit 34 ps hat?


also du sitzt schon ziemlich gebeugt, ist halt ne rennmaschine, aber solange du net extrem unsportlich bist, müsste das klargehen. Geht nur besonders in der stadt auf dauer auf die handgelenke, aber daran gewöhnt man sich auch.
Ich fahr sie noch gedrosselt, bei der zweiten inspektion, die bald ansteht werd ich das evlt dann ändern.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

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Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

167

Sonntag, 16. April 2006, 21:13

kannst ja mal irgendwo probesitzen gehen. ist eben auch wesentlich angenehmer so schneller zu fahren als mit einer sumo oder nakedbike wo man den vollen fahrtwind abbekommt.
auf 100 würde ich jetzt einfach mal auf ca 7 sekunden tippen.
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Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

Beiträge: 6

Bike: MZ SM

168

Sonntag, 16. April 2006, 21:30

naja mit "vollem fahrtwind" kenn ich mich nicht so aus, fahr auf 80 gedrosselt =)
@kradmasterdave: wie ist die denn gedrosselt so? weil es ja viele für "pervers" halten ne rennmaschine zu drosseln. kann man die von den fahrleistungen mit ner gedrosselten fz6fazer vergleichen? weil die mein bruder fährt...oder ist die fazer langsamer, da schwerer und nicht so wind schnittig?
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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

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169

Sonntag, 16. April 2006, 21:35

Zitat

Original von Chrispie
auf 100 würde ich jetzt einfach mal auf ca 7 sekunden tippen.


Meinst du jetzt bei offener Leistung? da würd ich eher auf ca 4-5 Sekunden tippen. Eher nochn Tick schneller.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (16. April 2006, 21:36)

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Bike: ^^ eliminiert

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170

Sonntag, 16. April 2006, 21:35

kann zwar jetzt nicht im bezug auf die fazer sprechen aber für jemanden, der von einer 80 kmh maschine umsteigt wird sie gedrosselt sicher erstmal ausreichen. pervers ist es nicht, wenn man aber erstmal weiß was da offen kommt könnte es aber im nachhinein doch so angesehen werden :D
wird halt mit 140 eingetragen aber läuft bei guten bedingungen auf der bahn 200.
im ersten gang kannst sie noch bis 12000 hochziehen, wobei aber ab 8000 wirklich nicht mehr viel kommt, deshalb sollte man auch dort am besten immer hochschalten. gedrosselt wird sie über drosselblenden im ansaugtrakt und einem gasanschlag

Zitat

Original von Rossi89

Zitat

Original von Chrispie
auf 100 würde ich jetzt einfach mal auf ca 7 sekunden tippen.


Meinst du jetzt bei offener Leistung? da würd ich eher auf ca 4-5 Sekunden tippen.

ne gedrosselt. in motorradzeitschriften wird sie glaube ich mit ca 3,1 angegeben aber jemand der die starts nicht ständig trainiert wird den wert wohl nicht so schnell erreichen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (16. April 2006, 21:37)

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Bike: CBR 600 RR '04

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171

Sonntag, 16. April 2006, 22:08

jo wie chrispie schon sagt, wenn man weiß, wie viel mehr leistung sein könnte, ist es echt nicht so berauschend.
Aber es von deiner Sm ist es schon ein krasser umstieg, du wirst anfangs keinesfalls unterfordert sein.
Ich fahr jetzt seit knapp 10 monaten gerosselt und hab immer noch ne menge spaß. Die Beschleunigung geht schon iO, die wird etwa sein wie die von der Fazer von deinem bruder. Ich bewege meine fast immer zwischen 6000 und 8000/min. Ich denke mit 7sec könnte chrispie recht haben, evtl etwas schneller
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Bike: MZ SM

172

Sonntag, 16. April 2006, 22:34

okey vielen dank ihr habt mir echt geholfen
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Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

173

Montag, 17. April 2006, 18:28

@chrispie: hast die die Drosselblenden selbst entfernt oder entfernen lassen. WEnn ja, wieviel haste bezahlt dafür ?
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

174

Montag, 17. April 2006, 18:45

Also vom Werk is sie offen mit 3.4s auf 100 angegeben wenn ich mich nicht irre. Mit nen bissl übung is das auch ganz gut drin, is ja nich mehr als den ersten Gang durchziehen, und selbst wenn nicht...für die meisten PKW langt es so oder so :D

Würd aber auch sagen, geh Probesitzen, dann siehst du schon ob dir die Haltung schmeckt...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

175

Dienstag, 18. April 2006, 00:50

Zitat

Original von KradmasterDave
@chrispie: hast die die Drosselblenden selbst entfernt oder entfernen lassen. WEnn ja, wieviel haste bezahlt dafür ?

hab sie entfernen lassen, den gasanschlag habe ich selber entfernt. ist aber beides die selbe arbeit, muss die tankhaube abgenommen werden, tank hochklappen, kabelbaum abstecken, airbox öffnen, ansaugtrichter entfernen, unteren teil der airbox abnehmen und dann siehste glaube ich endlich die drosselklappen und den gaszug....
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