Friday, May 2nd 2025, 12:29am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 19th 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
Location: Regensburg
This post has been edited 1 times, last edit by "duz" (Apr 16th 2006, 6:21pm)
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von NSR-Target
joa so ne mv wär ja schon das richtige fürn anfang![]()
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Quoted
Original von Gally
ich würde mir jetzt eine gebrauchte kaufen und in zwei jahren eine neue. dann hast du eine aktuelle maschine und nicht was aus der vorletzten saison. ein supersportler mit 34ps macht einfach keinen spass und später bereust dus dann, dafür viel geld ausgegeben zu haben, ohne das was davon hattest. außerdem sollte ein motorrad abs haben und heute hat man da noch nciht viel auswahl.
Quoted
h würde mir jetzt eine gebrauchte kaufen und in zwei jahren eine neue. dann hast du eine aktuelle maschine und nicht was aus der vorletzten saison. ein supersportler mit 34ps macht einfach keinen spass und später bereust dus dann, dafür viel geld ausgegeben zu haben, ohne das was davon hattest. außerdem sollte ein motorrad abs haben und heute hat man da noch nciht viel auswahl.