Thursday, May 1st 2025, 1:02am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von leölöw
Na mit Kritik haben hier aber anscheinend ein paar Leute Probleme oder ?
@ rebel : Klar, wenn ich will kann ich auch auf Benzin fahren.
Ich will das es genauso gemacht wird wie bei dem BMW hier :
dann sieht man von außen gar nichts.....Das "große Goldene" was man da sieht ist ein Adapter den man fürs Tanken halt anschrauben muss, sonst geht logischerweise die Tankklappe nicht mehr zu..
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von leölöw
Na mit Kritik haben hier aber anscheinend ein paar Leute Probleme oder ?
@ rebel : Klar, wenn ich will kann ich auch auf Benzin fahren.
Ich will das es genauso gemacht wird wie bei dem BMW hier :
dann sieht man von außen gar nichts.....Das "große Goldene" was man da sieht ist ein Adapter den man fürs Tanken halt anschrauben muss, sonst geht logischerweise die Tankklappe nicht mehr zu..
wollte ich zuerst auch haben aber als der typ dann meinte das meine Bassbox vom Bosesoundsystem dafür drauf gehen würde hab ich doch lieber die Stoßstangenvariante genommen![]()
Quoted
Original von leölöw
Rate mal welche Variante seit kurzem nicht mehr Zulässig ist und was du bald umbauen lassen musst. Kann sein dass du Probleme beim Tüv bekommst. Da ist nun festgelegt worden, dass es nur noch überhalb des Stoßleistenbereiches eingebaut werden darf.
Quoted
Original von Nasses_Wasser
Wenns einmal so eingebaut und abgenommen is, darfs höchst warscheinlich auch so bleiben.
Ich hab meinen paar cm hinter dem Benzintankdeckel.
This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Apr 20th 2006, 7:52pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von leölöw
Quoted
Wenns einmal so eingebaut und abgenommen is, darfs höchst warscheinlich auch so bleiben.
Edit : Hab nun übrigens ein Bild gefunden wie das Endprodukt am Ende aussehen sollte...(Front)
http://img503.imageshack.us/img503/9065/ju49xm.jpg[/IMG][/URL]
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von leölöw
Quoted
Edit : Hab nun übrigens ein Bild gefunden wie das Endprodukt am Ende aussehen sollte...(Front)
http://img503.imageshack.us/img503/9065/ju49xm.jpg[/IMG][/URL]
redest du von der frontschürze oder der gesamten facelift front (scheinwerfer/haube bla bla)?!
This post has been edited 2 times, last edit by "leölöw" (Apr 21st 2006, 12:13am)