Wednesday, April 30th 2025, 8:53pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

3,811

Saturday, June 3rd 2006, 11:54pm

aber du verstehst schon wenn dich jemand nich verstehen kann und will oder ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

3,812

Saturday, June 3rd 2006, 11:57pm

Quoted

Original von sLid3r
aber du verstehst schon wenn dich jemand nich verstehen kann und will oder ?


Ja, ich kann sogar Sprüche von welchen ab, die dann zu dämlich sind 'ne Flex zu halten. Aber'n paar intressiert's scho, und für die hab' ichs mal gepostet.

:rolleyes: :D

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

3,813

Sunday, June 4th 2006, 12:03am

ich finds scho interessant ;) au wenn ichs selbst in meim auto net machen würd (wenn ich eins hät :D)

zumindest vorn hätteste ja beide sitze drin lassen können^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

3,814

Sunday, June 4th 2006, 12:09am

Mahlzeit

Der Beifahrersitz kommt ja wieder rein! :D

Hab' ihn nur ausgebaut, damit ich die Endstufe drunter verschrauben konnt' und die Fussraumverkleidung anheben konnte um die Chince-/Remote und Pluskabel für die Endstufen zu verlegen.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

3,815

Sunday, June 4th 2006, 12:10am

ich mein man sieht schon das du arbeit reinsteckst, aber wofür das ganze ...

und ich will dir nich zu nahe treten, aber dafür das du beanspruchst ne flex halten, hättst nich dazuschreiben müssen, dass das eigenzuschnitte sind ^^

edit : mir fällt grad ein - die kanten vom riffelblech werden noch versteckt irgendwie ? dann wärs ja egal wie die im mom aussehen und dann wär ja auch jede mehrarbeit verschwendung,bei dem was du noch vor hast
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

This post has been edited 1 times, last edit by "sLid3r" (Jun 4th 2006, 12:12am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

3,816

Sunday, June 4th 2006, 6:51am

dir is schon klar daß der ganze scheiss den du da reinkleisterst wiegt ohne ende?
grad bei nem leichten auto wie dem kadett macht das schon was aus
vor allem wenn da wirklich n gsi 16v reinkommen soll würd ich den so ausgeräumt wie möglich lassen

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (Jun 4th 2006, 6:51am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

Posts: 632

Location: Bayern

3,817

Sunday, June 4th 2006, 12:12pm

Links: 50/20 auf M-Fahrwerk
Rechts: komplett originales Serienfahrwerk

:D

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2006

Posts: 37

Bike: kaltverformt

3,818

Sunday, June 4th 2006, 12:28pm

lol, traktor oder was?

sieht ja böse aus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

3,819

Sunday, June 4th 2006, 12:32pm

Quoted

Original von jaques le penible
dir is schon klar daß der ganze scheiss den du da reinkleisterst wiegt ohne ende?
grad bei nem leichten auto wie dem kadett macht das schon was aus
vor allem wenn da wirklich n gsi 16v reinkommen soll würd ich den so ausgeräumt wie möglich lassen


Beim Kaddie ist mir Gewicht und Geschwindigkeit egal. Der soll nur mal'n guten Klang haben und von innen gut aussehen. Zum schnell fahren hab' ich die Blade. :D

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

3,820

Sunday, June 4th 2006, 1:27pm

ach, ich find das gut mit dem kadett. fusseltuning deluxe :D mal abwarten, wie er fertig aussieht.

edit: hab grade deine entstehungsgeschichte durchgelesen und jo, is schon ein bissl gepfuscht an manchen stellen, v.a. was die anlage angeht. bist du sicher, dass die boxen für die subwoofer dicht sind? weil ansonsten hättest du dir die mühe sparen können.

machst du felgenmäßig noch irgendwas? gibt ja schöne stahlfelgen mit tiefbett

This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Jun 4th 2006, 1:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

3,821

Sunday, June 4th 2006, 1:30pm

ist meiner meinung nach zuviel riffelblech..hat so was Do it yourself mäßiges powered by ATU...aber naja bin gespannt wie es am ende aussieht
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Jun 4th 2006, 1:30pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

3,822

Sunday, June 4th 2006, 1:50pm

is halt en opel, ne ;)

ansonsten finds gut wenn leute sowas selbst machen und daran spaß hamm.....aber trotzallem auch wenn dir geschwindigkeit egal is, würd ich nen größeren motor reinpacken.

also ich wär auch für nen leichtbau gewesen aber sowas hat auch was ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

3,823

Sunday, June 4th 2006, 1:54pm

warum sollte man aus nem kadett nen leichtbau machen. da gibt's karren, aus denen man eindeutig mehr rausholen kann (corsa a z.b.)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2006

Posts: 37

Bike: kaltverformt

3,824

Sunday, June 4th 2006, 1:57pm

Quoted

Original von Untoaster
warum sollte man aus nem kadett nen leichtbau machen. da gibt's karren, aus denen man eindeutig mehr rausholen kann (corsa a z.b.)


stimmt, vorallem die fahrzeuggeometrie vom corsa a ist richtig zum kurvenfressen gemacht Oo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

3,825

Sunday, June 4th 2006, 2:03pm

"warum sollte man aus nem kadett nen leichtbau machen"

warum sollte man unbedingt das gegenteil von leichtbau damit machen?

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Rate this thread