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1

Saturday, April 22nd 2006, 10:07am

Wheelie mit 34 PS ?

Moin leutz,


kriegt man nen Wheelie mit nem Supersportler hin, der 34 ps hat?

Erzählt mal so von euch...
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2

Saturday, April 22nd 2006, 10:14am

Hab mit so nem MZ Skorpion Teil mal probiert, NAJA... Das Vorderrad kriegt man nach etwas Arbeit in die Luft... Kurz... Also ein Wheelie isses nicht...
(War ja auch kein Supersportler)

Praktisch geht mit jedem Mopped n Wheelie, am Kipppunkt...


Meine Diagnose:
Mit Kupplung und reißen gehts n gazes Stück, wenn mans kann.


Aber nicht so weit wie mit meiner :P :P :P
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Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
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3

Saturday, April 22nd 2006, 10:18am

Mit Kupplung is aber auch gefährlicher , liegste mal ruckzug aufa Fresse wenn was ungeplantes kommt :D
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4

Saturday, April 22nd 2006, 10:21am

Quoted

Original von tt600-Chrisy
Mit Kupplung is aber auch gefährlicher , liegste mal ruckzug aufa Fresse wenn was ungeplantes kommt :D


hmmmm... würd ich so net sagen, am Anfang aber eh nen Fuß an der Bremse... Wennst den nach unten bewegst gehts RICHTIG schnell wieder runter, also auch aufpassen...

Im Normalfall langt Gaswegnehmen immer um schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen... Ob man durch kuppeln oder Leistung hochgekommen ist...
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5

Saturday, April 22nd 2006, 10:27am

Mit meiner Szr gehts im ersten Gang ganz gut ohne Kupplung.
Besonders mit Sozius hinten drauf passierts ab und an.
Erst mal als erstes,...
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6

Saturday, April 22nd 2006, 10:28am

Quoted

Original von tt600-Chrisy
Mit Kupplung is aber auch gefährlicher , liegste mal ruckzug aufa Fresse wenn was ungeplantes kommt :D

ohja, hab die erfahrung mit meiner XL125 und 17PS gemacht ;(
kennzeichen war danach aufgerollt wie ne fruehlingsrolle :daumen:
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
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7

Saturday, April 22nd 2006, 10:32am

mich reizt es ja auch schon, ich mein wenn ich im Ersten Gang voll durchlade, merk ich auch bisschen wie sie vorne hochkommt, aber ich glaub dann müsst ich wohl nochn bisschen ziehen, aber das is dann auch sone sache, sicher wenn mans einmal gemacht hat, denkt man sich geil is ja easy, aber naja trotzdem is da noch dieser respekt, dass man sich erstmal überwinden muss :D

und will das bike nich gleich wegschmeissen ^^

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8

Saturday, April 22nd 2006, 10:37am

würds mit deinem bike auch nicht lernen :daumen:

das vorderrad lupfen is schon easy, aber der kipppunkt liegt weiter hinten als erwartet ;)
dauert doch ne weile, bis man sich da ran traut (machs auch net jedesmal)

mich hats noch nie dabei gemault... nur 2mal fast... kommt aber sicher noch :rolleyes:


ist aber bei meiner maschine einfach "preiswerter" :daumen:
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9

Saturday, April 22nd 2006, 10:40am

hm glaube wenn mein bike offen ist , gehts wesentlich leichter...kumpel von mir is letztens öfter ne zeit lang mit ner cbr 600f gefahren auch offen, er meinte zwar auch er müsste noch bisschen ziehen, aber beim vollgas geben kam das fast schon von alleine...hm :)
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10

Saturday, April 22nd 2006, 10:57am

Also ich krieg meine CR, obwohl se ne 125er ist, mit sagen wir mal 40 PS und Cross Kolben nur durch Gas geben im 1-2 hoch! 3ter-4ter geht mit gas auf, gas zu gas auf, im 2 Takt bereich auch ohne Probleme hoch! Joa und dann kommt halt des hineinspringen damit se im 5ten-6ten hochgeht! ALso ich denk des sollte bei euch auch kein ding sein? Naja meine wiegt ja nur so um die 100kg ^^!

Gruß Olli

EDIT: Hoch ist die eine sache! se oben zu halten die andere!

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11

Saturday, April 22nd 2006, 10:59am

Ja meine is da bisschen schwerer und ne SuMo hat auch nen ganz anderen anzug, kollege mit seiner lc4 kriegt die auch so vorne hoch mit seinen 34 ps
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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12

Saturday, April 22nd 2006, 12:17pm

Wenn man´s kann, dann kann man mit ziemlich allem wheely fahren
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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13

Saturday, April 22nd 2006, 12:30pm

@ tt600-chrisy,

DEINE geht bei 34PS leicht hoch und ne offene CBR600F auch nur LEICHT!? ...sprich wie deine? Ahja... :auslach:
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Nico0711

Unregistered

14

Saturday, April 22nd 2006, 12:42pm

Geht doch nix über nen Power-Wheelie von der Ampel weg... :sportlich:
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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15

Saturday, April 22nd 2006, 12:47pm

ich denke nicht das die TT mit 34PS durch einfaches beschleunigen hoch geht...sie wird vieleicht ziemlich leicht vorne und federt ganz aus, aber hoch geht sie nicht...das macht ja nichma meine offene RR. Ich find das allerdings auch ncht so schlimm, dann gehts nur gen himmel wenn ich das auch will :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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