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Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

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16

Saturday, April 22nd 2006, 1:00pm

@ racebiker: das deine bzw allgemein enduro/crosser/sumo leichter aufs hinterrad gehen hat auch mit dem hohen schwerpunkt zu tun. von daher nicht vergleichbar...

also meine wird im ersten gang schon vorne sehr "leicht", aber ich glaub das vorderrad hebt noch nciht ma ab. is mir auch egal ;)
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Date of registration: Mar 14th 2002

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Bike: ^^ eliminiert

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17

Saturday, April 22nd 2006, 2:17pm

Quoted

Original von Cossie
ich denke nicht das die TT mit 34PS durch einfaches beschleunigen hoch geht...sie wird vieleicht ziemlich leicht vorne und federt ganz aus, aber hoch geht sie nicht...das macht ja nichma meine offene RR. Ich find das allerdings auch ncht so schlimm, dann gehts nur gen himmel wenn ich das auch will :daumen:

kommt auch immer auf die gewichtsverteilung an...
vom kumpel die fzr 600 kam auch so im ersten durchs normale beschleunigen vorne hoch, wobei ich mit der rr noch locker hinterhergefahren bin. bei der rr hast du ja eine sehr kompakte sitzposition. also auch mit weniger leistung kann es durchs reine gas geben wesentlich einfacher gehen.
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Bike: 4*125 ccm von Kawa

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18

Saturday, April 22nd 2006, 2:50pm

Eure CBR´s gehen net hoch?


Dann macht ihr was falsch, also bei vollem aufziehen kann mein bruder power wheelie fahren. ungedrosselt versteht sich...


cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
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Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

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19

Saturday, April 22nd 2006, 3:12pm

Obwohl ich weniger als ein 1/10el von Farpraxis der meisten, die hier anwesend sind habe kann ich da auch was berichten.

Bei allem was hochbeinig und dazu noch leicht ist, ist es sehr leicht ein Wheely zu provozieren. Reine Leistungswheelies sind zwar erst mit über 50 PS bei großen Sumos u.ä. möglich, aber sobald etwas nach hinten gelehnt, gezogen oder mit der Kupplung gespielt wird, dann ist's selbst mit 17 PS kein Problem.

Und wie einige auch sagten ist es extrem wichtig um welches Motorrad es sich handelt, denn 2 Takter haben wg. ihrer Leistungsentfaltung mehr Potetial, Einzylinder wg. dem Drehmoment und wenn der Motor auch mehr Schwungmasse hat, dann ist ein Kupplungswheely weniger ein Problem, dafür aber der Leistungswheely etwas schwieriger, weil Schwungmasse schlecht für Drehzahl und Beschleunigung ist :rolleyes:


Aber meiner Meinung nach sollte man am ehesten die Wheelyversuche bei 34PS Supersportlern unterlassen, denn da hat man recht viel Masse die hochgerissen wird, und man eh nur per Kupplung ziemlich ruckartig hoch kommt. Für Anfänger also eher schlechte Gegebenheiten.


Lasst's also lieber und macht eure Möps net kaputt :daumen:
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Nico0711

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20

Saturday, April 22nd 2006, 4:05pm

Quoted

Original von Cossie
ich denke nicht das die TT mit 34PS durch einfaches beschleunigen hoch geht...sie wird vieleicht ziemlich leicht vorne und federt ganz aus, aber hoch geht sie nicht...das macht ja nichma meine offene RR. Ich find das allerdings auch ncht so schlimm, dann gehts nur gen himmel wenn ich das auch will :daumen:


Habs derletzt sogar unabsichtlich "hinbekommen".... :daumen:

Wer weiß... vll hab ich nur n fetteren Arsch als du :D
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Bike: ^^ eliminiert

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21

Saturday, April 22nd 2006, 6:15pm

ja das hatte ich zwischendurch auch manchmal aber naja weiß mitlerweile auch nicht mehr genau woran es lag, naja mitlerweile lehne ich mich auch immer ziemlich nach vorne, wenn ich den ersten durchziehe um das gewicht nach vorn zu verlagern. aber sonst ist es eigentlich kein problem, notfalls leicht am lenker ziehen.
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Nico0711

Unregistered

22

Saturday, April 22nd 2006, 7:08pm

ich würd sogar meinen dass se im 2ten noch hochgeht wenn man voll durchläd... evtl sogar im dritten wenn man schnell beim schalten ist und
die Kupplung fatzen lässt.

Wobei man am Ende vom 2ten schon ordentlich daherpfeffert.... weiß nicht... 150+++++ :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Apr 22nd 2006, 7:09pm)

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23

Saturday, April 22nd 2006, 7:24pm

im 2. durchs reine gasgeben oder mit kupplung?
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

24

Saturday, April 22nd 2006, 9:22pm

Also im ersten kommt sie ein kleines bisschen (laut aussage vom Kupel ca. 10 cm) aber nur wenn ich ganz hinten sitze und aufrecht bleibe. Von 1 in 2 geht ohne kupplung (also komplett ohne Kupplung schalten) mal garnix hab zumindest noch nicht das gefühl gehabt das sie hochkommt...und 2 in 3 ist denke ich mal wirklich nurnoch mit reißen am lenke möglich, habs noch nicht versucht bei 160 nen Wheelie zu fahren...will ich auch nicht :rolleyes:

Allerdings ist es im ersten gang mit Gas zu Gas auf kein thema, allerdings kommt sie da ziemlich ruckartig
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Nico0711

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25

Sunday, April 23rd 2006, 1:18am

Quoted

Original von Chrispie
im 2. durchs reine gasgeben oder mit kupplung?


im 2. noch durchs reine Gas geben...
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

26

Sunday, April 23rd 2006, 3:17am

sone 34ps-mühle geht schon derbst hoch im 2. gang... :]
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Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

27

Sunday, April 23rd 2006, 7:02pm

Quoted

Original von TheChris
sone 34ps-mühle geht schon derbst hoch im 2. gang... :]


Die Ninja wird wohl offen sein... =)
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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28

Sunday, April 23rd 2006, 7:18pm

man kann sogar mit 15PS power wheelies reißen!











solange es sich dabei um nen 70ccm roller handelt :D
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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zxheizer

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29

Sunday, April 23rd 2006, 9:40pm

hör mir auf mit rollern...hab eben deinen bruder mit siener rollergang gesehn...das hat mir schon wieder gereicht.....

sry for OT ;)
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Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

30

Sunday, April 23rd 2006, 9:46pm

löl es gibt leutz die machen das mit fahrrädern
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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