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Date of registration: Feb 1st 2006

Posts: 65

Bike: sv 650

31

Monday, April 24th 2006, 12:20pm

ich hab zwar schon laenger den fuehrerschein aber mir auch erst seit kurzem n bike zugelegt.
nach langer suche hab ich mich fuer die sv 650 entschieden.
die hat schon mim originalpott n guten sound, hat n v2, offen reichen die 70ps auf fuers erste und sie is relativ handlich.

des einzig negative is halt dass sie als frauenmotorrad verschrien is :wand: :wand:


mfg miklo
Cagado hasta el alma!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

32

Monday, April 24th 2006, 12:31pm

Quoted

Original von baser
oder ne NTV650? Absolut unkaputtbar, einigermaßen ordentlich Hubraum, nur das Fahrwerk sei nicht ganz so gut.

Nur leider recht selten.. In meiner Umgebung gabs damals garnix.. Obwohl mir nen V2 auch soo gut gefallen hätte ;(

PS: Versicherungsprämien hängen beim motorrad nur von der Leistung und nicht vom Modell ab. Eine CB 500 ist genauso teuer in der Haftpflicht wie ne CBR 600 RR, sofern beide auf 34PS gedrosselt sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Apr 24th 2006, 12:32pm)

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Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

33

Monday, April 24th 2006, 4:19pm

Quoted

Original von miklo86

nach langer suche hab ich mich fuer die sv 650 entschieden.
die hat schon mim originalpott n guten sound,


mfg miklo


was verstehst du unter gutem sound wenn man fragen darf?
der ori pott vonner sv is soundmäßig ne einzige katastrophe :rolleyes:
wenn man drauf sitzt mags gehen aber von aussen...scheiße einfach

aber sv is sicher net verkehrt so fürn anfang 8)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Date of registration: Apr 24th 2006

Posts: 13

Bike: Kawa Zx-6R

Location: Neuburg/Donau

34

Monday, April 24th 2006, 5:57pm

guckst du hier:

Biete Suzuki GS 500 Custom


optimales Mopped für dich :D

Gut, günstig, schick, und ohne Ende Ersatzteile, obwohl du selten welche brauchen wirst, wenn du dich nicht lang machst ;).

MFG Stefan
Ride or Die
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Nico0711

Unregistered

35

Wednesday, April 26th 2006, 11:13am

Ne bekannte von mir hat noch günstig ne bandit abzugeben....
Hat ordentlich gebrauchsspuren aber günstig halt. wenn du interesse
hast sag ich ihr dass sie dir mal ne mail schreiben soll.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Apr 26th 2006, 11:16am)

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Date of registration: May 19th 2006

Posts: 51

Bike: XJ600S

36

Friday, May 19th 2006, 11:40am

Quoted

Original von punk
Sorry, aber die XJ ist naja, wie soll ich es sagen, nichts Halbes und nichts Ganzes, auch wenn Du eine hast...

...klingt wie ein Blecheimer, hat nicht mehr Leistung als die anderen, sieht blöd aus, hat kleine Reifen...
Auch wenn der Thread schon älter ist, das kann man nicht ganz so stehen lassen. Aussehen von der S ist sicher nicht der Knaller obwohl es Leute gibt denen es gefällt. Die Leistung von offenen 61 PS ist in Zahlen gesehen (gerade im Vergleich mit Supersportlern ;) ) nicht viel aber Fahrspaß kommt trotzdem auf bei einer Beschleunigung von unter 5 sec von 0 auf 100. Endgeschwindigkeit liegt bei mir 190 - 200 laut Tacho. Der Klang (auf keinen Fall wie ein Blecheimer) war mit ein Grund warum ich die gekauft habe. Im Vergleich zu einer alten GPZ500 oder ER5 ist der Klang imho schon besser. Allerdings wurde 96 der Auspuff aufgrund der Geräuschvorschriften geändert. Aber ich hab ja eine 94er. Reifen (original v=110 h=130) ist auf Originalfelgen bis v=120 h=150 möglich und eintragungsfähig. Die Kombination hinten FZR Felge und 160 ist auch eintragungsfähig. Für alle die auf den Euro schauen müssen ist das ein günstiges und haltbares 4-Zylinder Mopped.
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Date of registration: Aug 23rd 2005

Posts: 228

Bike: 750er

Location: Salzwedel

37

Friday, May 19th 2006, 10:21pm

Nunja, ich bin selbst eine 98er im Originalzustand gefahren und fand sie grausam, da fand ich sogar die CB500 besser. Aber solide und zuverlässig ist sie allemal, daher schätzen sie auch viele ;)
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