Thursday, May 1st 2025, 4:54pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

46

Tuesday, April 25th 2006, 12:59pm

Also ich bin froh dass meine nicht so leicht hochgeht, das kommt eigentlich nur wenn man im ersten bei hoher Drehzahl das Gas ganz aufreisst, aber dann ists auch nur ein kleines Vorderradlupfen.
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

47

Tuesday, April 25th 2006, 1:18pm

Quoted

Original von Mito Hagen
Bin die neue R6 gefahrn

3ter gang bei 70km/h ab 10tupm ging sie vorne hoch (vollgas)

liegt aber am gewicht der maschine und dem fahrer(wiege 70kg)


Jo... krasses Pferd. :cool-falk:
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

48

Tuesday, April 25th 2006, 2:11pm

Quoted

Original von Mito Hagen
Bin die neue R6 gefahrn

3ter gang bei 70km/h ab 10tupm ging sie vorne hoch (vollgas)

liegt aber am gewicht der maschine und dem fahrer(wiege 70kg)


sicher. was hat die so im 3. gang bei 10000 drauf? 180?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

49

Tuesday, April 25th 2006, 2:15pm

na 70, du trottel =)

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

50

Tuesday, April 25th 2006, 2:34pm

Quoted

Original von jaques le penible
na 70, du trottel =)


er hat bei 70 vollgas gegeben... die geht ja noch vorwärts... du eumel!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

51

Tuesday, April 25th 2006, 3:27pm

ja aber im 3 gang.... wie hastn das angestellt? ob man nun mit kupplung nachhilft, von unten raus gas aufreißt und durchbeschleunigt oder zwischendurch vom gas geht und gleich wieder aufreißt sind alles große unterschiede. also erzählt mal mit, wie ihr es gemacht habt.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

52

Tuesday, April 25th 2006, 4:35pm

Quoted

Original von jaques le penible
na 70, du trottel =)


achso, stimmt, die R6 Racing Edition mit nem 3er Ritzel und 100er Kettenrad

Quoted

Original von Nico0711

er hat bei 70 vollgas gegeben... die geht ja noch vorwärts... du eumel!


ja, weil die dann so bei 150-190 sein dürfte und sone heiße 110 ps-maschine dann noch echt geil hochgeht vorn, wie ne gedrosselte 6r halt
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

53

Tuesday, April 25th 2006, 4:51pm

Quoted

Original von TheChris

Quoted

Original von jaques le penible
na 70, du trottel =)


achso, stimmt, die R6 Racing Edition mit nem 3er Ritzel und 100er Kettenrad

Quoted

Original von Nico0711

er hat bei 70 vollgas gegeben... die geht ja noch vorwärts... du eumel!


ja, weil die dann so bei 150-190 sein dürfte und sone heiße 110 ps-maschine dann noch echt geil hochgeht vorn, wie ne gedrosselte 6r halt


mein post war auf jaques bezogen.

Edit: Im übrigen ist meine 6R nicht gedrosselt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Apr 25th 2006, 4:51pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

54

Tuesday, April 25th 2006, 4:54pm

Die Yamahas waren doch schon immer so dass die so schnell vorne hoch gingen, oder täusch ich mich da?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 4th 2006

Posts: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Location: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

55

Tuesday, April 25th 2006, 5:37pm

@ Mito Hagen


bist du die offen gefahren?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 2nd 2003

Posts: 530

Bike: YZF-R6 2003

56

Tuesday, April 25th 2006, 5:51pm

naja die neue unterscheidet sich ja nun auch von der sitzposition wesentlich von den alten
aber vielleicht macht das die mehr power ja wieder wett, ka

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pogo" (Apr 25th 2006, 5:52pm)

  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

57

Tuesday, April 25th 2006, 5:52pm

Quoted

Original von tt600-Chrisy
@ Mito Hagen


bist du die offen gefahren?


jo offen

bin vorher vom gas durch die kurve und dann hahn auf ,ging aber auch berg auf
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 4th 2006

Posts: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Location: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

58

Tuesday, April 25th 2006, 6:17pm

hast du denn schon nen schein für motorrad ?
  • Go to the top of the page

Xmount

Unregistered

59

Tuesday, April 25th 2006, 6:42pm

War die Edition mit dem 9"-Hinterrad, oder?
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

60

Tuesday, April 25th 2006, 7:52pm

ich frag mich grad viel eher ob hier überhaupt schon mal jemand motorrad gefahren is von euch..
  • Go to the top of the page

Rate this thread