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hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

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Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

1

Saturday, April 29th 2006, 4:33pm

Tipps: Audi Coupe

So, da die Tage nen Auto herkommt, weil mir Autofahren sowieso besser liegt, wollt ich mal nen paar Infos zu dem hier einholen:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111206493699&

Werd mir den nächste Woche wohl mal anschauen und dazu bräuchte ich einfach mal ein paar Infos, auf was ich bei dem Coupe achten sollte usw.

Na dann schießt mal los.
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

2

Saturday, April 29th 2006, 4:44pm

- dichtigkeit (mein dad hatte andauernd wasser im kofferraum, war vermutlich nen unfall der vertuscht wurde)
- km stand prüfen ob der auch realistisch ist etc halt standardprogramm
- evtl schaun ob der auch reifen hat die genehmigt sind (mausels Audi 80 hatte nicht freigegebene größen drauf)

spezielle mängel wüsst ich net, rost dürfte der ja nicht wirklich haben.
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3

Saturday, April 29th 2006, 6:05pm

wieso kein S2 ?
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Der Max

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4

Saturday, April 29th 2006, 6:13pm

Meine Mutter hatte nen roten S2, der ging ab wie hölle. Wir ham den mit knapp 150000km verkauft. Und Probleme gab es nie. Also nichtmal die von O.mus genannten.

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hansdampf

*Taiwan Freakdepp*

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Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

5

Saturday, April 29th 2006, 7:44pm

Quoted

Original von Ghost_RideR
wieso kein S2 ?


nein.

zu teuer, zu unwirtschaftlich, zu schnell (für mich) ...
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Hanskanns

*Fat Tony*

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6

Saturday, April 29th 2006, 7:52pm

mhhhh such dir mal einen mit weniger km aber im grunde läuft son audi ewig und 3tage und bei der technik kann man noch sehr viel selber machen

steuertechnisch sehr teuer und n sehr hoher spritverbrauch sind die einzigen mängel warum ich mir sone karre net kaufen würde und achja bj da würd ich lieber n corrado nehmen sonst kauf doch den 2,3 liter

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hansdampf

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Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

7

Saturday, April 29th 2006, 8:01pm

ne, 2,3er iss nix halbes und nix ganzes.

und vorallem bloß 130 PS.

wenn dann schon nen 2,6er ... und steuer - umrüsten kann man den auf euro 2 dann kostet er momentan noch ~ 180,- €.

versicherung wird wohl wirklich sehr teuer werden ...

und corrado gibts ja leider nix mehr unverbasteltest und wenn man doch noch nen anständigen vr6 findet, ist man mit 10.000,- € dabei.

also corri wär schon fett, aber halt irgendwie preislich schon sehr übertrieben.
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Hanskanns

*Fat Tony*

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8

Saturday, April 29th 2006, 8:08pm

"wenn dann schon nen 2,6er ... und steuer - umrüsten kann man den auf euro 2 dann kostet er momentan noch ~ 180,- €."

höhö glaubst du selbst mit nachrüstung hat der b4 noch ~300,- gekostet bei 2.0 litern



"und corrado gibts ja leider nix mehr unverbasteltest und wenn man doch noch nen anständigen vr6 findet, ist man mit 10.000,- € dabei."

quatsch problem sind die hohen laufleistungen 10.000 lol willst wohl ladenneu wa

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9

Saturday, April 29th 2006, 8:09pm

Quoted

Original von hansdampf


und corrado gibts ja leider nix mehr unverbasteltest und wenn man doch noch nen anständigen vr6 findet, ist man mit 10.000,- € dabei.



alles klar bei dir?
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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10

Saturday, April 29th 2006, 8:11pm

fahrwerk
(dämpfer, querlenkerbuchsen, traggelenke, spurtstangenköpfe, hinterachslager)---> audi typisch und auch gerade wegen des hohen coupe-gewichts oft ausgelutscht

ansonten auf unfallschäden achten,
und der v6 hat probleme mit der zylinderkopfdichtung, ist aber sonst robust.

man darf halt keine wunder hinsichtlich fahrleistungen erwarten, eher nen motor zum cruisen.
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Der Max

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11

Saturday, April 29th 2006, 8:12pm

LOL, ich steig auch grad wieder auf meinen STuhl^^ Naja jeder wie er will.
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hansdampf

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Bike: Digges Gerät 26" Speichenfelgen

12

Saturday, April 29th 2006, 8:13pm

lol also ich hab schon lange gesucht und wenn man hier nach was anständigem sucht, findet man wirklich nix ...

und hier mal der "beweis" das der bloß ~ 180 kostet:
hansdampf has attached the following image:
  • asdf.jpg
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Hanskanns

*Fat Tony*

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13

Saturday, April 29th 2006, 8:14pm

lol frag doch freakdepp ob er seinen abgibt...
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14

Saturday, April 29th 2006, 8:16pm

ach ja, für die 5000€ gibts schon halbwegs ordentliche s2, also viel zu teuer.


wenn du noch fragen hast: www.meckisforum.de
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15

Saturday, April 29th 2006, 8:18pm

@Storck: Das stimmt mit den Preisen...

@Threadsteller: Der B4 ist ansich ein sehr zuverlässiges schönes Auto. Allerdings würde ich kein getunetes Auto kaufen, da diese meist ziemlich getreten wurden.
Ansonsten, wie die anderen sagten, KM-Stand überprüfen (nicht von gutem optischen Zustand täuschen lassen), Unfallschäden, und bei der Probefahrt drauf achten ob das Auto sauber Gas annimmt, oder auf die seite zieht, mal kräftig bremsen und dann kannste noch um die Stoßdämpfer zu testen einfach komplett einfedern und loslassen, wenn das Auto nachschwingt ist was nicht in ordnung ;)
Alsoviel Glück ;) :daumen:
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