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Hanskanns

*Fat Tony*

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121

Friday, April 28th 2006, 2:08pm

"...ja ok ich hab auch noch komplette leovince auspuffanlage drauf, das bring halt nomal bissle was!!!!..."

nicht zu vergessen die repsol lackierung
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122

Friday, April 28th 2006, 2:46pm

Kann es sein dass du immer nur scheiße schreibst?
Hasch, Pot, Gras, Marihuana - Nennt es wie ihr wollt, für mich ist es der Pfad zur Erleuchtung!
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Hanskanns

*Fat Tony*

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123

Friday, April 28th 2006, 2:49pm

hehe nur wenn ich was schwachsinniges lese
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124

Friday, April 28th 2006, 2:54pm

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Original von hesselberg01

Quoted

Original von The_RipperGER
Ich bin noch keine gefahren oder so, aber bei uns anner Schule stehen immer 2 Stück. Werden beide von Mädchen gefahre, und ich finde sie optisch, Soundtechnisch, und Leistungsmäßig ziemlich peinlich. Aber als reines Fortbewegungsmittel taugt sie denk ich schon.
gruß Rip


Optisch: Is zwar schmal, aber das Aussehen selber ist doch voll i. O.

Soundtechnisch: Ich find den Sound vom Ori-Pott auch voll in Ordnung, aber ich hab mal eine mit Gianelli-Pott gehört, das hört sich wirklich top an :daumen: :daumen:

Leistungsmäßig: Vom Topspeed her vielleicht nicht so toll aber der Abzug is schon ziemlich gut, die Derbi GPR, Sachs XTC 4-Takt, Golf 3 mit 75PS und nen Polo mit 75PS ist alles kein Problem die hab ich alle schon abgezogen :D


dan konnte der nicht fahren oder die war scheiße eingefahren habe schon 3 offene cbrs langgemacht
750er an die Macht
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Bike: Aprilia RS 125 Extrema '94

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125

Friday, April 28th 2006, 3:04pm

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Original von Hanskanns
hehe nur wenn ich was schwachsinniges lese

also ich finds nich schwachsinnig ... egal ob man die 0.5 PS mehr spürt oder nich...
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126

Friday, April 28th 2006, 7:36pm

also ich finde die cbr persöhnlich überhaupt nicht gut sie hat wenig ps und ist zu mikrig!!!die rs is top un die hat auch ordentlich bums!!!die mito ist der hammer die optik ist die beste und das fahrwerk ist sehr gut und sie hat auch genug ps unter der verkleidung!!!aber das ist immer eine Frage des geldes!!!also ne cbr ist billig!!!ne mito is teuer und der motor hält auch nicht so lang.
wenn du geld hast kauf dir ne mito so wie ich!!!!!!
mfg munkler
Mito rulez
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127

Saturday, April 29th 2006, 9:22am

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Original von Munkler (mito rules)
also ich finde die cbr persöhnlich überhaupt nicht gut sie hat wenig ps und ist zu mikrig!!!die rs is top un die hat auch ordentlich bums!!!die mito ist der hammer die optik ist die beste und das fahrwerk ist sehr gut und sie hat auch genug ps unter der verkleidung!!!aber das ist immer eine Frage des geldes!!!also ne cbr ist billig!!!ne mito is teuer und der motor hält auch nicht so lang.
wenn du geld hast kauf dir ne mito so wie ich!!!!!!
mfg munkler


Ich hab noch nie so viel geistigen dünnschiss gelesen, huhu ich hab ne mito ich bin cool weil meine eltern geld haben, ordentlich ps unter der Verkleidung, wie mans nimmt mein Rasenmäher hat auch 26ps und klingt um einiges böser :wand:

Ne mal im ernst, erstens kann sich nicht jeder mit 16 ein bike für 5000 eus kaufen bzw unterhalten, wenn mami oder papi nicht gerade sehr großzügig sind, so jemand wie du hat keinesfalls ne mito verdient, zweitens, es gibt auch Leute die ein Motorrad jeden Tag fahren müssen, da ist Mito a zu teuer, zu ungeschickt, und vorallem hat sie einen Wendekreis wie ein Panzer, und ordentlich PS ist auslegungssache... Und Fahrwerk, klar es ist vielleicht besser als das manch anderer 125er aber mit dem einer großen ist es definitiv nicht vergleichbar,

Vorrallem, er kennt meine Mito, die hatte jetzt schon 800 Kilometer keine Panne, das ist ein neuer Rekord... Wenn ich nicht noch nen 4 Takter hätte, würde ich ganz schön inne Röhre schaun, dazu kommt das der 4 Takter trotz das er weniger als die Hälfte von Ps hat, besser untenraus geht, angenehmer zu fahren ist weil er a nicht soscheiße gedrosselt ist und b weil er dazu wesentlich weniger Verbraucht, und kein teures 2 Taktöl frisst, klar Mito macht Spass, ist aber für jeden Tag vieeel zu teuer...

Und noch was, sooo megatoll und besonders ist es nciht eine Rs, Mito oder ähnliches zu besitzen, es sei denn du kannst sagen ich hab dafür gearbeitet und sie selbst bezahlt. Und darauf bin ich zum Beispiel stolz, und für des Geld was mich die Karre schon gekostet hat, an Zeit, Spritkosten für die fahrt in die Pfalz bei jeder Panne, und an Ärger hätte ich mir ne 749 Dark kaufen können.

Und lass es gefälligst einen auf Groß und Toll rauszuhängen nur weil du es hinten und vorne von deinen Eltern reingeschoben bekommst, denn wenn man so redet, hat man noch nie in seinem Leben etwas gearbeitet, du würdest perfekt auf meine schule passen, da denken auch alle, Geld sei zum Ausgeben da, ich hab ja Papas Kreditkarte, bei so nem Geschwätz bekomm ich nen dicken Hals sorry, klingt zwar komisch, ist aber so!

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: CBR125R Repsol

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128

Saturday, April 29th 2006, 9:42am

RE: Honda cbr 125 r Ja! oder Nein!

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Original von | 4 T.L.O.G |

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Original von Raven

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Original von | 4 T.L.O.G |

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Original von Raven

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Original von Honda-Racer
also ich find meine cbr hama, läuft echt einbahnfrei, und achja leute das is doch mla voll des geschwätz das die cbr offen 110km/h nur schafft X( , also ich hab meine drossel drausen und di läuft genauso wie von meinem kumpel die mito, wir haben beide den anschlag rausgenommen und wir laufen echt beide fast gleich, ja ok ich hab auch noch komplette leovince auspuffanlage drauf, das bring halt nomal bissle was!!!!


Eine offene Mito läuft ca. 160km/h; so etwas kannst du mit 15 PS unmöglich erreichen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Quoted

wir haben beide den anschlag rausgenommen


JA er sagt zwar offen, aber wenn man bei der Mito Gasanschlag rausnimmt ist se halb offen...also kann das vlt. hinkommen wie er es meint...


Was meinst du denn mit dem Gasanschlag? Wenn du die Drossel am Gashahn entfernst, die verhindert, dass man Vollgas geben kann, ist die Mito dann ja wohl offen.


Jung, die Mito hat auch noch ne Krümmerdrossel die verhindert, das man die Drehzahlen über 8000 ausnutzen kann. Ohne Anschlag kannste zwar ganz aufdrehen, aber die Drehzahlen über 8000 nicht nutzen. Also ist sie halboffen = ca. 18 PS bei Mito. Ist die Krümmerdrossel auch draussen, sinds halt ca. 28 PS.



junge bei der mito gibts au noch andere drosseln schonmal daran gedacht :P
bei der cbr hats nurn gasanschlag, du weißt warscheinlich noch net mal was des is oda :D!! komm bursche ich erklärs dir mal, also weißte des is einfach nur son ring im vergasser , bei der cbr is der 15 mm groß und den muss man einfach nur rausnehmen, naja ich hoffe mal du hast es verstanden
ich freu mich schon wenn ich meine 600er hab , am besten ne :)40 CBR600rr :)40 oda ne :)40 R6 :)40 ,aber alles leider viel zu teuer
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Bike: Honda VTR 1000 SP-1

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129

Saturday, April 29th 2006, 10:15am

RE: Honda cbr 125 r Ja! oder Nein!

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Original von Honda-Racer

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also ich find meine cbr hama, läuft echt einbahnfrei, und achja leute das is doch mla voll des geschwätz das die cbr offen 110km/h nur schafft X( , also ich hab meine drossel drausen und di läuft genauso wie von meinem kumpel die mito, wir haben beide den anschlag rausgenommen und wir laufen echt beide fast gleich, ja ok ich hab auch noch komplette leovince auspuffanlage drauf, das bring halt nomal bissle was!!!!


Eine offene Mito läuft ca. 160km/h; so etwas kannst du mit 15 PS unmöglich erreichen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

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wir haben beide den anschlag rausgenommen


JA er sagt zwar offen, aber wenn man bei der Mito Gasanschlag rausnimmt ist se halb offen...also kann das vlt. hinkommen wie er es meint...


Was meinst du denn mit dem Gasanschlag? Wenn du die Drossel am Gashahn entfernst, die verhindert, dass man Vollgas geben kann, ist die Mito dann ja wohl offen.


Jung, die Mito hat auch noch ne Krümmerdrossel die verhindert, das man die Drehzahlen über 8000 ausnutzen kann. Ohne Anschlag kannste zwar ganz aufdrehen, aber die Drehzahlen über 8000 nicht nutzen. Also ist sie halboffen = ca. 18 PS bei Mito. Ist die Krümmerdrossel auch draussen, sinds halt ca. 28 PS.



junge bei der mito gibts au noch andere drosseln schonmal daran gedacht :P
bei der cbr hats nurn gasanschlag, du weißt warscheinlich noch net mal was des is oda :D!! komm bursche ich erklärs dir mal, also weißte des is einfach nur son ring im vergasser , bei der cbr is der 15 mm groß und den muss man einfach nur rausnehmen, naja ich hoffe mal du hast es verstanden


Bist ja voll der Kluge..braauchst mir nix über meine Maschine zu erzählen du krasser Honda - RACER..
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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

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130

Saturday, April 29th 2006, 6:12pm

RE: Honda cbr 125 r Ja! oder Nein!

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Original von Honda-Racer

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Original von Raven

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also ich find meine cbr hama, läuft echt einbahnfrei, und achja leute das is doch mla voll des geschwätz das die cbr offen 110km/h nur schafft X( , also ich hab meine drossel drausen und di läuft genauso wie von meinem kumpel die mito, wir haben beide den anschlag rausgenommen und wir laufen echt beide fast gleich, ja ok ich hab auch noch komplette leovince auspuffanlage drauf, das bring halt nomal bissle was!!!!


Eine offene Mito läuft ca. 160km/h; so etwas kannst du mit 15 PS unmöglich erreichen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Quoted

wir haben beide den anschlag rausgenommen


JA er sagt zwar offen, aber wenn man bei der Mito Gasanschlag rausnimmt ist se halb offen...also kann das vlt. hinkommen wie er es meint...


Was meinst du denn mit dem Gasanschlag? Wenn du die Drossel am Gashahn entfernst, die verhindert, dass man Vollgas geben kann, ist die Mito dann ja wohl offen.


Jung, die Mito hat auch noch ne Krümmerdrossel die verhindert, das man die Drehzahlen über 8000 ausnutzen kann. Ohne Anschlag kannste zwar ganz aufdrehen, aber die Drehzahlen über 8000 nicht nutzen. Also ist sie halboffen = ca. 18 PS bei Mito. Ist die Krümmerdrossel auch draussen, sinds halt ca. 28 PS.



junge bei der mito gibts au noch andere drosseln schonmal daran gedacht :P
bei der cbr hats nurn gasanschlag, du weißt warscheinlich noch net mal was des is oda :D!! komm bursche ich erklärs dir mal, also weißte des is einfach nur son ring im vergasser , bei der cbr is der 15 mm groß und den muss man einfach nur rausnehmen, naja ich hoffe mal du hast es verstanden



hmmm er meint meine maschine da is als einzige dreossel ein anschlag drinne rest draußen, is nur lang übersetzt da sie komplett offen war jetz isse nicht mehr so üprickelnd stark zu fahren

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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Der Max

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131

Sunday, April 30th 2006, 10:17am

Naja ich glaub dein Händler hat deine Mito wieder umbedüst und so, hast ja die Reaktion deiner Kleinen gesehen als ich den Ring am Treffen rausgemacht hab.
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Date of registration: Mar 7th 2005

Posts: 20

Bike: Aprilia RS 125 GP1 (Ex: Honda CBR 125 R)

Location: Berlin, zZ Waren (Müritz)

132

Sunday, April 30th 2006, 11:50am

zum thema...

..ich würd mir keine cbr holen. ich bin selbst ein jahr eine gafahren und meine meinung zu dem thema ist, das man sich nicht mit weniger zufrieden geben sollte als man haben kann: wenn ich alle mopeds bis 125ccm fahren darf, dann fahre ich das bike, was mir am meisten motorrad für die klasse bietet. und das ist in dem falle definitiv die zweitaktende fraktion. ich bereue mit keiner sekunde, sie verkauft zu haben. wenn's denn unbedingt ne viertakter sein soll, dann wenigstens die mz sm, damit kann man gut spaß haben.

geh mal zu nem aprilia händler und setzt dich auf ne rs und dann geh gleich zum hondavertreter und nimm auf der cbr platz. du solltest den unterschied schnell merken.
wenn du nicht allzu gesetzestreu bist und eh offen fahren willst stellt sich die cbr-frage gar nicht mehr.... warum unnötig leistung und geschwindigkeit verschenken und verdammt noch mal einfach mal richitges motorrad- und kein fahrradfeeling erleben?!

[IMG]http://cbr125.tawaworld.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=2043&type=jpg&sid=[/IMG]
Prussian has attached the following image:
  • mür-nr-1.jpg
"Ich kenne keine Partein mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"
- Wilhelm II.

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Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

133

Sunday, April 30th 2006, 1:55pm

Zu der CBR 125 R,

von der Leistung gut für einen Viertakter und sportlich in Schale für nur 2690€ ist das Preisverhältnis sehr gut. Offen geht sie 120Kmh mit liegender Position. Ausstattung passt auch, sie Besitzt einen Drehzahlmesser und der Tacho geht bis 200 :P Soll Eindruck schinden.

Der Verbrauch ist auch niedrig und man kann auch mit der Spass haben, auf der Landstraße kann man ruhig um Kurven fahren...Autobahn kannste aber vergessen. Mit 2 Taktern kann man mithalten- sofern die nicht offen sind.

Die CBR ist ein sehr gutes Mopped, mit dem man als Einsteiger Spass hat, aber die Pneumaße sind lächerlich, viel zu klein, ich bin draufgessesen, es taugte nix^^ Wer bis 1,75m groß ist, gehts in Ordnung.

Wer halt rasen und offen fahren will, kauft sich ne RS oder Mito, weil mit 160 Kmh bekommt man genauso Ärger als mit lauen 120Kmh. Für die 2 Jahre wäre es ein ideales Einstiegmopped [SIZE=7]natürlich für Frauen : P[/SIZE]

Außerdem gehört die Zukunft der 4 Takt Fraktion, ihr solltet mal lesen, Mito baut ab nächstes Jahr einen 4 Takt Motor rein, dann könnt ihr eure 170Kmh vergessen....die Benzinpreise steigen immer mehr, was will ich dann auf der Straße mit nem 2 Takt Heizgerät, wenn ich 100erd mal zur Tanke muss. Klar 2 Takter haben ihren geilen fetten Reiz^^ Ich bin ne RS gefahrn und die musst immer drehen, für mich ne Krankheit, darum setze ich auf 4 Takter...



MFG
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!

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Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

134

Sunday, April 30th 2006, 2:21pm

RE: zum thema...

Quoted

Original von Prussian
..ich würd mir keine cbr holen. ich bin selbst ein jahr eine gafahren und meine meinung zu dem thema ist, das man sich nicht mit weniger zufrieden geben sollte als man haben kann: wenn ich alle mopeds bis 125ccm fahren darf, dann fahre ich das bike, was mir am meisten motorrad für die klasse bietet. und das ist in dem falle definitiv die zweitaktende fraktion. ich bereue mit keiner sekunde, sie verkauft zu haben. wenn's denn unbedingt ne viertakter sein soll, dann wenigstens die mz sm, damit kann man gut spaß haben.

geh mal zu nem aprilia händler und setzt dich auf ne rs und dann geh gleich zum hondavertreter und nimm auf der cbr platz. du solltest den unterschied schnell merken.
wenn du nicht allzu gesetzestreu bist und eh offen fahren willst stellt sich die cbr-frage gar nicht mehr.... warum unnötig leistung und geschwindigkeit verschenken und verdammt noch mal einfach mal richitges motorrad- und kein fahrradfeeling erleben?!

[IMG]http://cbr125.tawaworld.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=2043&type=jpg&sid=[/IMG]

Du meinst auch du bist der größte was?!
ICh bin mir ziemlich sicher das du mit deiner rs 10mal mehr probs hast was Reperaturen angeht.
Außerdem wie Golde schonmal sagte bei nem ander
"DU bekommst spritt und bike garantiert von mama und papa in Arsch geschoben"

Zur CBR, also optisch is es klar mit der größe nicht das ware, was den rest angeht also endgeschw usw. is se echt gut und außerdem günstig.
Ich find die kleinen reifen auch net berauschend, sind aber günstig.
Aber mit merh als 180cm würd ich se mir auch nicht antun.
N kumpel hat eine die geht 140kmh udn der hat nix dran verändert außern n LEOVINCE und der hat ABE bringt also wenn überhaupt nur minimal was.
Bin auch schon eine gefahren also für 2 Jahre lässt sichs mit sicherheit aushalten. Wennde zu viel kohle hast kannste dir ja immernoch zusätzlich ne mito oder so kaufen, würd die kohle allerdings eher sparen und dann mit 18 was gescheites
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
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YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"

This post has been edited 1 times, last edit by "Satanic" (Apr 30th 2006, 2:28pm)

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

135

Sunday, April 30th 2006, 2:39pm

nur weils aufm tacho steht, geht die noch lange nit 140.

ich hatte mal nen 50er roller, der ging laut tacho 120, deswegen konnt ich damit trotzdem noch lange keine 125er abziehen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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