Sunday, May 4th 2025, 9:41pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 7th 2005
Bike: Aprilia RS 125 GP1 (Ex: Honda CBR 125 R)
Quoted
Original von Satanic
Du meinst auch du bist der größte was?!
ICh bin mir ziemlich sicher das du mit deiner rs 10mal mehr probs hast was Reperaturen angeht.
Außerdem wie Golde schonmal sagte bei nem ander
"DU bekommst spritt und bike garantiert von mama und papa in Arsch geschoben"
This post has been edited 2 times, last edit by "Prussian" (Apr 30th 2006, 5:52pm)
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von Der Mito
Naja ich glaub dein Händler hat deine Mito wieder umbedüst und so, hast ja die Reaktion deiner Kleinen gesehen als ich den Ring am Treffen rausgemacht hab.
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Bug" (May 1st 2006, 12:35am)
Date of registration: May 7th 2005
Bike: Aprilia RS 125 Tetsuya Harada
Quoted
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
This post has been edited 4 times, last edit by "jaques le penible" (May 1st 2006, 8:34am)
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von jaques le penible
"Und Fahrwerk, klar es ist vielleicht besser als das manch anderer 125er aber mit dem einer großen ist es definitiv nicht vergleichbar, "
muahha und das sagt der der damit immer die r1en in kurven stehen lässt?
"so jemand wie du hat keinesfalls ne mito verdient,[.....] er kennt meine Mito, die hatte jetzt schon 800 Kilometer keine Panne,"
ja rofl soll ich dir mal was sagen der einzige der keine mito verdient hat bist du weil du anscheinend zu dumm bist ordentlich damit umzugehen was ja allein schon die tatsache beweist daß du ne drossel nur teilweise ausbaustda wird die maschine gedreht ohne ende mit viel zu magerem gemisch und wasweissichwas da alles noch im argen liegt
komisch daß bei mir 2 rs jeweils 13t km gehalten haben hmmm obs am fahrer oder an den ach so unzuverlässigen italienischen maschinen lag
muhahaha na und?![]()
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Golde" (May 1st 2006, 9:57am)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Emzetti
CBR CBR blablabla
für weniger als 900€ mehr bekommste ne MZ RT die fahrwerkstechnisch und motortechnisch um einiges besser ist.
Marzocchi Gabel, Paioli Federbein, Grimeca Bremsanlage mit Stahlflex, amtlich stärkster 4-Takt Motor, die Sicherung von Arbeitsplätzen in Deutschland usw rechtfertigen diesen Mehrpreis meiner Meinung nach...
Ausserdem ist jeder Mechaniker der das Teil zusammenbaut mit Herzblut dabei
Ich glaub da kann von so nem kleinen Asiaten der für n paar Peanuts die CBRs zusammenklatscht nicht die Rede sein
Der letzte Punkt mag vielen zwar egal sein aber das macht auch n Stück des Charackters einer Maschine aus![]()
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Date of registration: Mar 7th 2005
Bike: Aprilia RS 125 GP1 (Ex: Honda CBR 125 R)
Quoted
Original von Emzetti
... die Sicherung von Arbeitsplätzen in Deutschland usw rechtfertigen diesen Mehrpreis meiner Meinung nach...
Ausserdem ist jeder Mechaniker der das Teil zusammenbaut mit Herzblut dabei![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Prussian" (May 1st 2006, 11:28am)
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von Prussian
Quoted
Original von Satanic
Du meinst auch du bist der größte was?!
ICh bin mir ziemlich sicher das du mit deiner rs 10mal mehr probs hast was Reperaturen angeht.
Außerdem wie Golde schonmal sagte bei nem ander
ach gottchen bist du lächerlich... ich muss dich leider enttäuschen, aber ich hatte mit meiner rs auf den 10.000km die ich sie bisher leider nur gefahren bin kein einziges problem! denn das zweitakter ständig nur kaputt sind und total unzuverlässig wären behaupten auch nur solche notorischen nichtwisser wie du, die meinen, aufgrund gewisser minderprivilegiertheit ihrer selbst und dem unvermeidlich daraus resultierenden neid, ihr selbstbild auf jeden anderen nicht gerade etwas besser stituierten projezieren zu müssen und folglich besonders empfänglich für klischees und voruteile sind, deren wahrheitsgehalt sie zwar überhaupt nicht kennen, aber mit keiner sekunde an jenem zweifeln und deshalb immer föhlich, munter enyuiert diesen schwachsinn verbreiten.
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Prussian
Quoted
Original von Emzetti
€dit: sorry Odske NS-1, hatte deinen post überlesen. deine informationen sind irgendwie deutlich präziser als mein geschwafel![]()
nix für ungut![]()
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Prussian
Quoted
Original von Emzetti
... die Sicherung von Arbeitsplätzen in Deutschland usw rechtfertigen diesen Mehrpreis meiner Meinung nach...
Ausserdem ist jeder Mechaniker der das Teil zusammenbaut mit Herzblut dabei![]()
..aber nicht mehr lange. das unternehmen, dem mz gehört, dess name mir natürlich ausgerechnet jetzt nicht einfällt, hat beschlossen die produktion von den kleinen mz's sonstwo ins ausland zu verlegen, weil die hier in deutschland zu ineffektiv arbeiten - unstimmiges arbeitsaufwand/qualität-verhältnis, oder so stand in der motorrad.
wobei ich nicht finde, daß die emmen schlecht verarbeitet waren, im gegenteil: da hätte sich der unterbezahlte asiate, der meine cbr zusammengeschraubt hat mal ne scheibe abschneiden können...
€dit: sorry Odske NS-1, hatte deinen post überlesen. deine informationen sind irgendwie deutlich präziser als mein geschwafel![]()
Quoted
Original von Flohot