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Tuesday, April 25th 2006, 2:11pm

ab 200 leg ich mich eh aufn tank

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Hanskanns

*Fat Tony*

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Tuesday, April 25th 2006, 2:17pm

normal ne ich verkrümmel mich ab 180 hintem tacho
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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Tuesday, April 25th 2006, 2:23pm

ja ab 200-220 will ich ja auch aufn tank, nur dann hab ich immer noch keinen windschutz. bei 280 knallt der wind immer noch total auf den helm, nach ein paar km spürt man dann die nackenmuskeln schon ordentlich
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Hanskanns

*Fat Tony*

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Tuesday, April 25th 2006, 7:20pm

mmh bei der r1 hatte ich nur nen wahnsinnigen druck aufn hals helm oberteil war nüx
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Tuesday, April 25th 2006, 7:32pm

hübesches mopped wo wurden die Bilder gemacht ?
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PSRS

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Tuesday, April 25th 2006, 7:51pm

im wald ;)
in der nähe von bayreuth
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Tuesday, April 25th 2006, 8:41pm

Kam mir so bekannt vor die Straße bin da bestimmt schon nen paar mal gefahren. Ich will auch endlich wieder fahren sonst krepier ich hier noch.
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Monday, May 1st 2006, 2:33pm

R1 rult,... will auch eine :D
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PSRS

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Monday, May 1st 2006, 7:08pm

hab heute die ersten kupplungswheelies im 2ten geschafft, geil! :daumen:
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Monday, May 1st 2006, 7:40pm

geht die im 2. net durch gas hoch? und warum kupplung schroten wenn man auch runterschalten kann

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Monday, May 1st 2006, 7:41pm

Quoted

Original von jaques le penible
geht die im 2. net durch gas hoch? und warum kupplung schroten wenn man auch runterschalten kann

Wollt schon sagen. Eigentlich schon.
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Monday, May 1st 2006, 7:56pm

Willst du mir erzählen die R1 schafft keinen Powerwheelie im 2. ? Das krieg' ich mit meiner noch hin. ?(

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Monday, May 1st 2006, 8:59pm

hm, is die vieleicht gedrosselt?
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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Monday, May 1st 2006, 9:07pm

die geht im 2ten auch hoch, aber dann muss man schon ordentlich ziehen. mit der kupplung gehts halt auch schon viel früher und sie kommt schneller hoch. beim wheelie schalten kann ich (noch) nicht.
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Monday, May 1st 2006, 9:36pm

ich fahr ja ne 600er hornet, jetzt auch offen 94 ps oder so.
die ist mir letztens auch hoch gegangen, obwohl ichs gar nicht wollte. da habe ich so bei 60 vom 4. in den 2. geschaltet und fups.
da wurds mir schon anders :). habe auch eigentlich nicht vor, wheelies zu machen. ah angst *g*
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