Tuesday, June 24th 2025, 11:44pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Quoted
Original von otikkaa
laber keine scheisse die rs hier ist z.b. 20cm geiler
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (May 3rd 2006, 4:08pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "otikkaa" (May 3rd 2006, 4:16pm)
Quoted
Original von otikkaa
ich wette du hast dir zu dem bild einen von der palme gewedelt und willsts nicht zugeben!
deine beleidigende art ist der beste beweis dafuer. keine argumente. naja, dass du keine argumente hast, kennen wir von deiner singleclubgeschichte![]()
MEINE MEINUNG ist hald, dass son koreanisches ding nicht mit einer italiaenischen diva mithalten kann, EGAL ob aprilia oder cagiva! alles ne frage von understatement. dass die hyosung gtr (fuer das geld!) nicht zu verachten ist, habe ich schon weiter vorne im thread geschrieben (Sorry das ich es sag aber du bist nen Rießen) SPAST!
als ob du dir bei gleichem preisniveau koreanischen krams kaufen wuerdest anstatt oesterreichischem qualitaetsrasenmaehermotor
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von otikkaa
MEINE MEINUNG ist hald, dass son koreanisches ding nicht mit einer italiaenischen diva mithalten kann, EGAL ob aprilia oder cagiva!
This post has been edited 1 times, last edit by "Mo89" (May 3rd 2006, 5:28pm)
Quoted
Original von Mo89
So ne schwarze Scheibe hab ich schon bestellt aber das wird noch bis ende der Woche dauern bis die da is.
Hab mir mal so am rande überlegt nen Sitzkeil hinten drauf zumachen. Statt dem Bügel da is aber echt teuer:http://www.awak-racing.de/shop_verkl.htm Aber das bleibt mir mal noch so im Hinterkopf.
Also danke schonmal für eure guten Kommentare.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (May 3rd 2006, 5:30pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mo89" (May 6th 2006, 2:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Slowrider" (May 6th 2006, 2:53pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Mo89" (May 6th 2006, 3:21pm)