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Bike: Suzuki GSX-R1000

1

Friday, May 12th 2006, 12:52am

leistungsverlust durch neuen auspuff ?

hallo

ich höre immer wieder das sich bei endtöpfen vieler hersteller ein leistungverlust bemerkbar gemacht hat - meine frage ist ob es bei folgenden herstellern der fall ist: leo vince (Slip-On Evolution 2), bos (Oval Slip-On), laser (Duo-Tech Slip-On)


mfg Eagle-Zero
guck nich :)39

This post has been edited 1 times, last edit by "Eagle-Zero" (May 12th 2006, 12:54am)

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Bike: ^^ eliminiert

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2

Friday, May 12th 2006, 12:25pm

nach dem test in der ps an einer gsxr1000 k5 kostete dort der leo evo2 keine leistung und brachte ohne db eater einen leistungszuwachs. die anderen weiß ich jetzt nich tmehr
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Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

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3

Friday, May 12th 2006, 12:36pm

An meiner Karre hat der Bos-Bolt-On einen Leistungsverlust von 6PS und 4Nm gegenüber dem Serienauspuff. Lediglich Hurric und Remus hatten von den getesteten ABE Dämpfern einen leichten Zuwachs von maximal 2PS.
Jetzt stelle man sich mal das Gesicht von dem Trottel vor, der 469€ für so einen derben Leistungsverlust ausgegeben hat. Also wenn kein Test vorliegt, würde ichs lassen.
Es wäre ja auch traurig, wenn irgendwelche japanischen Ingenieure einen AUspuff an ein Motorrad bauen, der wer weiß wie viel Leistung frisst. Und dann kommt so ein kleiner Hersteller, der einen Auspuff baut, der mit kleinen Veränderungen an die alle Motorräder passt und dann noch 5PS Leistung bringt. Wer's glaubt, wird selig.
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
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ducss900nuda

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4

Friday, May 12th 2006, 12:52pm

bos slip on oval bringt mir leistung nicht viel aber ein wenig schon
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Hanskanns

*Fat Tony*

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5

Friday, May 12th 2006, 12:56pm

war doch mal inner motorrad ne z1000 von nem tuner mit sonem auspuff der gleich 30ps gekostet hat =)
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Bike: CBR125R Repsol

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6

Friday, May 12th 2006, 1:01pm

also bei mir bringt leovince scho bissle was
ich freu mich schon wenn ich meine 600er hab , am besten ne :)40 CBR600rr :)40 oda ne :)40 R6 :)40 ,aber alles leider viel zu teuer
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Bike: ^^ eliminiert

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7

Friday, May 12th 2006, 1:07pm

Quoted

Original von Honda-Racer
also bei mir bringt leovince scho bissle was
#
lol wieviel denn 5 ps? :D
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

8

Friday, May 12th 2006, 1:14pm

Hehe, der war gut :daumen:
blup
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9

Friday, May 12th 2006, 2:20pm

meistens bringt so ein auspuff eher leistungsverlust, wenn das motorrad nicht speziell darauf abgestimmt wird. das es einem selber mehr vorkommt liegt wohl an der akustik.
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ducss900nuda

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10

Friday, May 12th 2006, 2:30pm

darum auspuff kaufen der aufs motorrad abgestimmt ist ;) oder komplett k&n luftfilter , auspuff und alles komplett aufeinander abstimmen ... aber ich glaub das ist das geld nicht wert...
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Bike: Suzuki GSX-R1000

11

Friday, May 12th 2006, 2:31pm

das ist ja echt blöd - da muss man dann prioritäten setzten ob man jetz sound oder leistung haben will
guck nich :)39
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Bike: YZF-R6 2003

12

Friday, May 12th 2006, 3:09pm

ach scheiss doch bei der 1000er auf die 5 ps... wie schon gesagt denkst du dadurch das es geiler klingt eh das se besser geht

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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13

Friday, May 12th 2006, 3:09pm

rofl oah shit das wär ja echt fatal wenn einem von den 130 ps dann wirklich ganze 6 flöten gingen =)
alter schwede alles rossis hier rofl

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Bike: Hyosung Aquila 125

Location: Hessen

14

Friday, May 12th 2006, 5:31pm

Ich hab an meine 125er einen Harly Topf draufgemacht.Klingt geiler und Leistung hab ich auch noch bekommen :D
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Bike: CBR125R Repsol

Location: Deutschland

15

Monday, May 15th 2006, 12:45pm

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Original von Honda-Racer
also bei mir bringt leovince scho bissle was
#
lol wieviel denn 5 ps? :D



hahahahaha :wand: smog
is ne komplettanlage, und was heißt das, es bringt ca 1ps mehr
ich freu mich schon wenn ich meine 600er hab , am besten ne :)40 CBR600rr :)40 oda ne :)40 R6 :)40 ,aber alles leider viel zu teuer
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