Tuesday, May 6th 2025, 7:22pm UTC+2

You are not logged in.


nsr

Unregistered

31

Sunday, May 14th 2006, 2:04pm

warum soll ne k3 auf 60ps 240 bringen und ne k1 auf 75ps 200?

wiederspruch in sich oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

32

Sunday, May 14th 2006, 2:17pm

kp, sind aber ja nur theoretische werte. fahrergewicht und negativwirkung der aerodynamik nicht mit drinne...
wie es zwischen den beiden zu so einem unterschied kommt weiß ich nicht, jedenfalls sind 200 für 75 ziemlich wenig.
aber was soll an den 240 mit ca 60 ps nicht stimmen? in real sinds dann bischen weniger... kann dabei nur von mir mit den 230 kmh bei ca 70 ps berichten und 242 gemessen aufn prüfstand, wo die äußeren einflüsse eben nicht mehr so die rolle spielen.
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

33

Sunday, May 14th 2006, 6:20pm

Quoted

Original von Chrispie

aber was soll an den 240 mit ca 60 ps nicht stimmen?


meine rede! dies ist auf jedenfall ein fakt.

das andere kenne ich nur durchs forum vom "hören sagen"!
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

34

Sunday, May 14th 2006, 8:01pm

und trotzdem macht sie dann auffer strasse vielleicht 200....
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

35

Monday, May 15th 2006, 5:58pm

sorry, aber du liegst daneben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2006

Posts: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Location: BW Mannheim

36

Monday, May 15th 2006, 6:34pm

Quoted

Original von GSX-R600



wenn die drossel odernungsgemäß eingebaut ist, bei gsx-r 600 bj2001-2003, dann wird sie max 160 laufen, mit legen und bergab.
bergauf ist da ziemlich genau bei 145 schluß.


Ey des kann doch nich sein, dass ne Gixxer richtig gedrosselt auf 34 PS nur ca. um die 160 kmh bringt...:gruebel: is ja mal ziemlich schlecht....dann fahr ich lieber ne Aprilia weiterhin offen...
Die GSX 600 F von nem Kumpel fährt gedrosselt schon knapp 230 und mit mir hintendrauf ca. 210 und des is ne Sporttourer, wiegt also auch n bischen mehr.....

Kann mal jemand einen korrekten Wert sagen, der selber eine Gixxer, R1, R6 usw.. besitzt................
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

37

Monday, May 15th 2006, 10:10pm

schade das ich selber eine gsx-r 600 fahre.....
natürlich lässt sich da leicht was machen damit die maschine schneler läuft, aber ich habe mich gewundert wie genau die angegebenen werte mit den tatsächlichen übereinstimmt haben.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2004

Posts: 562

Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

38

Monday, May 15th 2006, 10:28pm

Quoted

Original von SchiZZo

Quoted

Original von GSX-R600



wenn die drossel odernungsgemäß eingebaut ist, bei gsx-r 600 bj2001-2003, dann wird sie max 160 laufen, mit legen und bergab.
bergauf ist da ziemlich genau bei 145 schluß.


Ey des kann doch nich sein, dass ne Gixxer richtig gedrosselt auf 34 PS nur ca. um die 160 kmh bringt...:gruebel: is ja mal ziemlich schlecht....dann fahr ich lieber ne Aprilia weiterhin offen...
Die GSX 600 F von nem Kumpel fährt gedrosselt schon knapp 230 und mit mir hintendrauf ca. 210 und des is ne Sporttourer, wiegt also auch n bischen mehr.....

Kann mal jemand einen korrekten Wert sagen, der selber eine Gixxer, R1, R6 usw.. besitzt................


im ersten oda im zweiten gang!? :lol:

This post has been edited 2 times, last edit by "insider88" (May 15th 2006, 10:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2006

Posts: 50

Bike: Suzuki GSX-R 600 oder 750(bald)

Location: Bremen

39

Tuesday, May 16th 2006, 9:08am

Hey, differenziert hier ja zwischen 145 und 240 km/h!

Gibts denn keinen, der ne gedrosselte Gixxer fahren MUSS????

Kann der uns vielleicht einen konkreten Wert mitteilen?

UNd was ist ein "xtc fuchs" ???

Und mal ganz nebenbei und unter uns Klosterschwestern:

Kann man an den 34Ps der Drossel wenigstens ein bisschen drehen, so dass sie mehr Power hat, dies aber unbemerkt bleibt???

ABer nur rein theoretisch! Machen würde ich das NIE! ;) :)33
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2004

Posts: 562

Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

40

Tuesday, May 16th 2006, 3:04pm

Quoted

Original von GSX-R600
Hey, differenziert hier ja zwischen 145 und 240 km/h!

Gibts denn keinen, der ne gedrosselte Gixxer fahren MUSS????

Kann der uns vielleicht einen konkreten Wert mitteilen?

UNd was ist ein "xtc fuchs" ???

Und mal ganz nebenbei und unter uns Klosterschwestern:

Kann man an den 34Ps der Drossel wenigstens ein bisschen drehen, so dass sie mehr Power hat, dies aber unbemerkt bleibt???

ABer nur rein theoretisch! Machen würde ich das NIE! ;) :)33


MÜSSEN tuns ja viele... :P

"xtc fuchs" is einer von denen...(user hier)

wegen der Drosselung: wenn du nen Gasanschlag hast, muss man halt sehn, dass man den nur ein paar Grad weiterdrehen kann...das wird wohl nicht auffallen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Location: Dortmund

41

Tuesday, May 16th 2006, 3:26pm

Nen Freudn von mir fährt ne Gixxer auf 34 Ps mit Gasanschlag.

Bei ihm ist bei 160 Schicht im Schacht.

Kommt aber auch stark auf die Art der Drosselung an manche sind da genauer und manche ungenauer ;)


Und wenn du an der Drossel was veränderst so dass sie mehr Power hat dann sinds halt auch netmehr 34 Ps sonder 36 oder 37.
Solang die dann net auf nen prüfstand kommt wirds auch keinem Auffallen aber wirklich nen merklichen unterschied wirds da dann kaum geben vielleicht sind dann 5 km/h mehr drinnen das wars dann aber auch.
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2006

Posts: 50

Bike: Suzuki GSX-R 600 oder 750(bald)

Location: Bremen

42

Tuesday, May 16th 2006, 3:44pm

Hmmm.... Dann bringts ja nischt! Nur halt Risiko für nix! Na toll! Dachte da sind so 5 PS und mind. 20 km/h drin! Das wäre schon was! Hmmm...
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

43

Tuesday, May 16th 2006, 4:51pm

k1 bis k3 modelle haben eine verjümgung in aunsaugstutzen, kombiniert mit dem gasanschlag.

wenn man die verjüngung entfernt hat man um die 60-80 ps, dementsprechen geschwindigkeiten über 200km/h
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 381

Location: San Andreas nähe Lüneburg

44

Tuesday, May 16th 2006, 5:40pm

Quoted

Original von nsr
k1 bis k3 modelle haben eine verjümgung in aunsaugstutzen, kombiniert mit dem gasanschlag.

wenn man die verjüngung entfernt hat man um die 60-80 ps, dementsprechen geschwindigkeiten über 200km/h



und wie sieht das aus, wenn man nur den anschalg rausnimmt?
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

45

Tuesday, May 16th 2006, 5:48pm

naja nun macht m,al nicht so einen Wind denke er macht den lappen erst.... dann werden dir die 34 PS zunächst reichen!

wenn du dann mehr willst an leistung musst du halt warten bis die drossel raus ist!
wenn du so klug bist wie ich es einmal war, zwar nur 4 wochen, aber die haben auch schon gereicht, um mich dann selst von den Folgen zu überzeugen! für das Geld was dich der psass kostet ohne Drossel erwischt zu werden kannst du lieber etwas schönes kaufen!

Meine GSXR 600 fuhr mit drossel so ca 175, da hab ich mich schon ganz klein gemacht! aber wenn du nur geradeaus fahren willst ! dann ein anderes bike!

Wünsche aber alles gute mitm lappen und mit dem bike!

Weiss nicht wie die einsprizung reagiert wenn man den anschlag rausnimmt denn das Gemisch dürfte nicht gerade optimla sein! da die luftzufuhr zu gering für die eingespritzte Menge Benzin ist! aber da würde ich mal den Händler fragen!

mfg caiman

This post has been edited 1 times, last edit by "caiman" (May 16th 2006, 5:49pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread