Sunday, May 4th 2025, 9:55pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Odske NS-1
soso
showa und nissin sin n witz...geil
warum hat dann die blade oder die ninja bitte ne showa gabel?
ach ja stimmt weil so ne 1000er ne witz gabel hat.und nissin bremsen sin besser als grimeca...außerdem kommts au auf die beläge an die drauf sin...
mag ja sein dass die cbr etwas softer abgestimmt is, aber die komponenten an sich sin nich schlechter
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von jaques le penible
"lol, fahr mal mit ner 1000er ne kurve und mit ner 125er, da wirsde einen kleinen aber feinen unterschied merken, alleine was die linie angeht"
da frag ich mich ja wieviele 1000er du mit deinen 16 respektive 17 jahren schon gefahren bist
während ich immerhin den vergleich 125er - 600er ziehen kann
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Quoted
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Quoted
geh mal annen lochen da kommen die meisten kilofahrer ned ma richtig umme kurve...
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (May 2nd 2006, 9:17pm)
Quoted
Original von Golde
klar auf der geraden hamse einen wieder, aber inner spitzkehre, schnüffeln die meisten agip racing 2 takt ohne kat...
Quoted
Original von otikkaa
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Golde" (May 3rd 2006, 7:23pm)
Quoted
Original von Satanic
Quoted
Original von Prussian
..ich würd mir keine cbr holen. ich bin selbst ein jahr eine gafahren und meine meinung zu dem thema ist, das man sich nicht mit weniger zufrieden geben sollte als man haben kann: wenn ich alle mopeds bis 125ccm fahren darf, dann fahre ich das bike, was mir am meisten motorrad für die klasse bietet. und das ist in dem falle definitiv die zweitaktende fraktion. ich bereue mit keiner sekunde, sie verkauft zu haben. wenn's denn unbedingt ne viertakter sein soll, dann wenigstens die mz sm, damit kann man gut spaß haben.
geh mal zu nem aprilia händler und setzt dich auf ne rs und dann geh gleich zum hondavertreter und nimm auf der cbr platz. du solltest den unterschied schnell merken.
wenn du nicht allzu gesetzestreu bist und eh offen fahren willst stellt sich die cbr-frage gar nicht mehr.... warum unnötig leistung und geschwindigkeit verschenken und verdammt noch mal einfach mal richitges motorrad- und kein fahrradfeeling erleben?!
[IMG]http://cbr125.tawaworld.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=2043&type=jpg&sid=[/IMG]
Du meinst auch du bist der größte was?!
ICh bin mir ziemlich sicher das du mit deiner rs 10mal mehr probs hast was Reperaturen angeht.
Außerdem wie Golde schonmal sagte bei nem ander
"DU bekommst spritt und bike garantiert von mama und papa in Arsch geschoben"
Zur CBR, also optisch is es klar mit der größe nicht das ware, was den rest angeht also endgeschw usw. is se echt gut und außerdem günstig.
Ich find die kleinen reifen auch net berauschend, sind aber günstig.
Aber mit merh als 180cm würd ich se mir auch nicht antun.
N kumpel hat eine die geht 140kmh udn der hat nix dran verändert außern n LEOVINCE und der hat ABE bringt also wenn überhaupt nur minimal was.
Bin auch schon eine gefahren also für 2 Jahre lässt sichs mit sicherheit aushalten. Wennde zu viel kohle hast kannste dir ja immernoch zusätzlich ne mito oder so kaufen, würd die kohle allerdings eher sparen und dann mit 18 was gescheites[/quote
du weißt doch das ich meine drossel drausen hab, aba jetzt sind ja endlich die neuen reifen drauf![]()