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This post has been edited 1 times, last edit by "Blondie" (May 20th 2006, 12:18pm)
Date of registration: Apr 25th 2006
Bike: Cagiva X-Raptor & Suzuki GSR-R 750
Location: Markneukirchen
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Fahre jetzt schon seit nem Jahr 125er, also Fahrpraxis hab ich bis dahin dann auch genug
ducss900nuda
Unregistered
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Location: Land der heiligen Ownage
Date of registration: Apr 25th 2006
Bike: Cagiva X-Raptor & Suzuki GSR-R 750
Location: Markneukirchen
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von XRaptorMD
Und das dem Motor nicht passier ist auch Quatsch!
Deine Aussage: "und mit der drossel dass der motorr dann in arsch geht is au humbug ...muss man dann halt bissel frei fahren und vllt. bissel neu abstimmen" sagt eigendlich das du garkeine Ahnung hast!
MfG
XRaptorMD