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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Zitat
Original von Majorsolid
ähm falls ich jetzt was falsches sage, bitte nicht schlagen, aber gibts da nicht sogar ne regel wie max. 0,16 kw pro kilo oder so, ich dachte größer als 650 geht deshalb garnicht wenn man noch keine 20 ist????![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von XRaptorMD
wenn ich ne Kawa GPZ 500 fahren würde, würde ich den Mund nicht so voll nehmen
was bisten schon alles gefahren? NS-1, ETZ 250, Schwalbe
Hier geht es um richtige Motorräder!!!
Und wenn du mir erzählen willst das 15 -20 Kg keinen unterschied machen
sag ich du hast keine Ahnung!
Es geht hier um eine Frau 150cm groß, 50 Kg schwer weißt
du überhaupt was da das Gewicht aus macht???
Aber wie willst du das wissen mit deinen 18 Jahren null Km Erfahrung auf einem
richtigen Bike!!!
Ich bin jedes WE. auf der Rennstrecke und 20 kg machen einen Riesen unterschied!
Und das dem Motor nicht passier ist auch Quatsch!
Deine Aussage: "und mit der drossel dass der motorr dann in arsch geht is au humbug ...muss man dann halt bissel frei fahren und vllt. bissel neu abstimmen" sagt eigendlich das du garkeine Ahnung hast!
MfG
XRaptorMD
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von XRaptorMD
Also da du mit 18 Jahren ja erst mal mit einer 34 PS Drosslung durch die gegen
fährst würde ich an deiner stelle eine 600er nehmen aus zwei Gründen!
1. Ist eine 600 mit 34 PS schneller und handlicher als eine 1000er wegen
dem Gewicht!
2. Und außerdem ist das auch für den Motor nicht gut wenn du eine 1000er
mit 34 PS fährst den kannst du dann nach 10 TKm weg tun!
Der dreht nach dem die Drosslung entfernt ist nicht mehr sauber hoch!
Außerdem bist du ziehmlich kein und leicht und da eine 1000er im stand
richtig zu halten ist nicht einfach!
Auch das Händing ist schwerer da ja die 1000er einen dickeren
Reifen hinten hat und schwerer ist!
MfG
XRaptorMD
Meine Homepage www.xraptor.de
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Zitat
Original von sCamPi
Zitat
Original von XRaptorMD
Also da du mit 18 Jahren ja erst mal mit einer 34 PS Drosslung durch die gegen
fährst würde ich an deiner stelle eine 600er nehmen aus zwei Gründen!
1. Ist eine 600 mit 34 PS schneller und handlicher als eine 1000er wegen
dem Gewicht!
2. Und außerdem ist das auch für den Motor nicht gut wenn du eine 1000er
mit 34 PS fährst den kannst du dann nach 10 TKm weg tun!
Der dreht nach dem die Drosslung entfernt ist nicht mehr sauber hoch!
Außerdem bist du ziehmlich kein und leicht und da eine 1000er im stand
richtig zu halten ist nicht einfach!
Auch das Händing ist schwerer da ja die 1000er einen dickeren
Reifen hinten hat und schwerer ist!
MfG
XRaptorMD
Meine Homepage www.xraptor.de
lol Junge wie ihr immer labert, 1000er und schwer, ich gaub mal du hast keine Ahnung wie ne 1000er "im Stand zu halten" ist, und wie SCHWER die doch ist.
Das einzige was nach 10tkm 34PS 1000er fahren kaputt ist, ist dein Hirn, ach halt ne, isses ja schon jetzt...
ducss900nuda
unregistriert
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg