Wednesday, April 30th 2025, 4:49pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Slowrider" (May 28th 2006, 1:25pm)
Quoted
Original von gondolf
Habe ich mal an einer CBR125 gesehen. Sah schon ziemlich witzig aus oder besser lächerlich![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Slowrider" (May 28th 2006, 1:29pm)
Quoted
Original von *Neuer*
Ich hab einen großen Schalldämpfer an meiner 125er.Sieht genau so aus wie der Original hört sich viel besser an und ist noch in der Toleranz also ist eintragen auch kein Problem.Hier haste einen Soundcheck von meiner Maschine.Hab ich eben erst aufgenommen. Soundcheck
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
This post has been edited 2 times, last edit by "Rossi89" (May 28th 2006, 1:59pm)
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Quoted
Original von Rossi89
So hier das vid sind ca 15mb. http://rapidshare.de/files/18134010/MVI_0644.AVI.html
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von *Neuer*
@ducss900nuda:Ich würde mir nie Geld sparen um mir in Deutschland ein schönes Motorrad zu holen weil die alle beschnitten sind.Nimm doch z.B. eine Harley Davidson.Sieht ja schön aus und macht auch einen ordentlichen Sound aber eben nur kastriert und das is scheisse.Wenn man in diesem scheiss Land mal mit seinem Fahrzeug machen darf was man will (wenigsten zum größten Teil) dann is das ein Argument von dir.Aber im heutigen Deutschland ist das nur Scheisse.
Quoted
Original von ducss900nuda
aber mal ganz im ernst : wenn ein biker eine 125er mit großem pott sieht wird erst mal ordentlich gelacht , lieber geld sparen und mal später ein schönens motorrad kaufen.