Tuesday, May 6th 2025, 2:06am UTC+2

You are not logged in.


Matthias

Unregistered

136

Monday, May 29th 2006, 7:04pm

Waaa seh den Thread jetzt erst. Find das Moped in der Klasse von 600-700ccm wirklich das mit Abstand geilste was der Markt z.Z. zu bieten hat.

Allein schon der Motor. Gott sei dank is Triumph von seinem 600ccm 4-Zylinder Tripp abgekommen und besinnt sich wieder auf was, was sie wirklich können. Dem 3-Zylinder Bau.

:)40
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 29th 2006

Posts: 8

Bike: Triumph 675 daytona

Location: Dortmund

137

Monday, May 29th 2006, 7:38pm

hay ! ja also ich hab sie seit einer woche als ich die von dir gesehen hab dachte ich mir nur *hammer fett und geil muss ich haben * und seit einer woche bin ich ein stolzer besitzer von ihr in der farbe die du hast(Graphit Metallic ) . (Partnerluck). Nein sie ist nicht gedrosselt , ich will speed haben und keine 34Ps. :evil: Und das ding geht schonn gut ab naja bin noch bei einfahren aber macht schon so hammer viel spaß :D Ich kann sie euch nur weiter enpfhelen. :daumen:
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

138

Monday, May 29th 2006, 7:47pm

Auch mal so geschwind als 18 Jähriger 10000€ raushauen ;)
Also ich find die Daytona hammer und ich beneide echt jeden Besitzer 8).
Aber auf meine schöne Gixxer freu ich mich au schon :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 29th 2006

Posts: 8

Bike: Triumph 675 daytona

Location: Dortmund

139

Monday, May 29th 2006, 8:47pm

ja suzuki wollte ich am anfang aber nur die 600 ne udn 1000er holl ich mri später naja viel spaß mit deiner susi :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 29th 2006

Posts: 8

Bike: Triumph 675 daytona

Location: Dortmund

140

Monday, May 29th 2006, 8:51pm

naja ich hab nix gezahlt meine eltern :daumen: gut ne wenn eltern zahlen *lach* naja aber was solls. hehe :P und auserdem ist da skein besonderes moped zwar selten zu sehen aber naja was soll ich sagen also am anfang ist sie ganz toll und hammer geil nur mit dir der zeit wird es susi werden ;( naja ich wünsche euch ne guet und unfall freie fahrt :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 10th 2006

Posts: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

141

Monday, May 29th 2006, 11:05pm

Wunderschön. Kann man nicht mehr zu sagen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 1,040

Bike: Kilo K7

Location: Ennepetal[NRW]

142

Wednesday, May 31st 2006, 10:13pm

super design und auch vom technischen her soll sie ja klasse sein. kümmer dich gut um sie, das hatse verdient :]
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 29th 2006

Posts: 8

Bike: Triumph 675 daytona

Location: Dortmund

143

Wednesday, May 31st 2006, 10:40pm

Naja eins muss ich echt sagen die triumph zieht nicht so gut wien 600er gixxer oder kawasaki zx-6 aber das ding mach fun pur . Bin serh zufrieden nur hri wo ich wohne gibts kaum teiel ;( naja aber jetzt habe ich satte 450km drauf :daumen: naja freu mich schonn richtig am gas zu zeihen udn dann mal schauen wie viel sie bringt. Jedoch die qualitet ist sehr sehr hoch wertig. Und nur was mir nicht so passt ist das man kaum teiel findet :)13
ich suche und suche und finde nix voll dumm :)bloed und hir gibts nur einen kawa händler suzuki händler yamaha udn honda , dei triumph musste ich als sonder moddel bestellen :)13 mein armer geld beutel ;)eher gesagt der von meinen eltern :P naja wünsche euch noch ne gute und unfall freie fahrt :daumen:



____________________________________________________________


I am a PlayBOy don't play with me !!

Ich und mein Baby haben spaß und das meistens nachts :daumen:

I am waht i am hate it ore love it
BMW_M_POWER has attached the following image:
  • Playboy_logo.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 144

Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'

Location: Nähe Paderborn - NRW

144

Wednesday, May 31st 2006, 11:23pm

Quoted

Original von BMW_M_POWER
Naja eins muss ich echt sagen die triumph zieht nicht so gut wien 600er gixxer oder kawasaki zx-6 aber das ding mach fun pur . Bin serh zufrieden nur hri wo ich wohne gibts kaum teiel ;( naja aber jetzt habe ich satte 450km drauf :daumen: naja freu mich schonn richtig am gas zu zeihen udn dann mal schauen wie viel sie bringt. Jedoch die qualitet ist sehr sehr hoch wertig. Und nur was mir nicht so passt ist das man kaum teiel findet :)13
ich suche und suche und finde nix voll dumm :)bloed und hir gibts nur einen kawa händler suzuki händler yamaha udn honda , dei triumph musste ich als sonder moddel bestellen :)13 mein armer geld beutel ;)eher gesagt der von meinen eltern :P naja wünsche euch noch ne gute und unfall freie fahrt :daumen:



Du sagst sie würde nicht so gut abgehen wie 600er gixxer usw., obwohl du gerade mal 450km gefahren bist und somit nur bis 5000 upm drehen konntest?!
Du weisst schon, dass sie da gerade mal 40 oder 50 ps anliegen hat (offen natürlich) und das da noch ne Menge kommt?! ;)

Außerdem kommt mir das sehr komisch vor, gerade in den unteren Drehzahlen soll die Daytona durch ihr Drehmoment eigentlich besser gehen als die 600er gixxer usw., laut Motorrad Zeitschriften und Messungen...

Naja ist ja auch egal ;)

Ich habe jetzt knapp 700km drauf und habe meine Angsstreifen auch mal etwas verringert, aber da geht wohl noch nen bisschen ;)



Triple Sound!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 1,741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Location: Berlin/Zeuthen

145

Wednesday, May 31st 2006, 11:25pm

Ich wollt grad sagen: Da ist noch Rand, änder das, los los los!!!

Hehe, ne. nicht schlecht, ich wünschte ich konnte meine Reifen hier
in Berlin-Brandenburg so abfahren, zum kotzen, nur gerade Strecken,
anstatt das man einfach ein paar tausend Kurven reinbaut...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2005

Posts: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

146

Thursday, June 1st 2006, 11:54am

was isn dass eigentlich fürn hinterreifen?
180? 190?

also ganz gut abgefahren, das geht bei mir hier auch net so, viel stadt und AB, keine gescheiten landstraßen...
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

147

Thursday, June 1st 2006, 12:04pm

Quoted

Original von Schocker
was isn dass eigentlich fürn hinterreifen?
180? 190?

also ganz gut abgefahren, das geht bei mir hier auch net so, viel stadt und AB, keine gescheiten landstraßen...


da du auch aus mannheim kommst versteh ich erlich gesagt nicht....odenwald ist ja net weit und frankenstein der pass ist auch ganz lustig bei bad-dürkheim
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2005

Posts: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

148

Thursday, June 1st 2006, 12:23pm

jo ok, odenwald is ganz lustig^^frankenstein war ich noch net, müsst ich auch mal hin
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2005

Posts: 144

Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'

Location: Nähe Paderborn - NRW

149

Thursday, June 1st 2006, 1:57pm

Quoted

Original von Schocker
was isn dass eigentlich fürn hinterreifen?
180? 190?

also ganz gut abgefahren, das geht bei mir hier auch net so, viel stadt und AB, keine gescheiten landstraßen...


ist nen 180er Pirelli Supercorsa Pro


Achja, ist das normal, dass der Angststreifen vorne mindestens doppelt so groß ist wie hinten?!
Da ist bestimmt locker noch 2cm wo ich nicht gefahren bin...
Triple Sound!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

150

Thursday, June 1st 2006, 2:52pm

joa ist bei den meisten motorrädern so, liegt an der geometrie. vorne kommt man eigentlich nie ganz runter.
  • Go to the top of the page

Rate this thread