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Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

376

Monday, May 8th 2006, 10:03pm

ja issa!!!
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Date of registration: Mar 19th 2006

Posts: 39

Bike: Husky Sm125s 04

Location: nähe Hanau

377

Monday, May 8th 2006, 10:05pm

thx, wollt mal zündkerze angucken, da war da plötzlich der schlauch davor, Händler hat kopf falsch draufgesetzt-.-

mfg
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GSM-50

Unregistered

378

Tuesday, May 16th 2006, 12:44pm

Eyh Racebiker, du hast ne pm ;)
muss hier leider posten, weil ich glaub, dass dus sonst nicht checkst *gg* mir gehts nämlich immer genauso ^^
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Date of registration: Aug 10th 2005

Posts: 6

Bike: Stihl Ketten-SM

Location: Ausm Wald

379

Friday, May 19th 2006, 2:14am

ey olli ich war scho ewigst lang nimmer da!!!! und hab gelesen ja das meine garnet laut war und so nen mist weißt was ich hab drauf geschissen weil ich eher mein weniges geld das ich hatte in den sm umbau und in leistung gesteckt habe!! :P :P
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Date of registration: Dec 5th 2004

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

380

Tuesday, May 30th 2006, 3:49pm

Quoted

Original von Husky-SM
ey olli ich war scho ewigst lang nimmer da!!!! und hab gelesen ja das meine garnet laut war und so nen mist weißt was ich hab drauf geschissen weil ich eher mein weniges geld das ich hatte in den sm umbau und in leistung gesteckt habe!! :P :P


Ähm Stefan, du weißt meine Meinung damals als wir in D-dorf waren ;)! Ich hab mir eins eingeschissen, weil meine so laut war etc. und das war nicht negativ gemeint ;)! Kennst mich etz Gut genug, wie ich die Husky bewundert hab!
Der Unterschied lag auch daran, das ich nun den CR ESD fahre, und du einen SM ESD drauf hattest! Also deine Hatte Power, war aber für die Bullen nicht so auffällig, nur dein Fahrstil ^^ ich sag nur Wheelies ;)! Meine ist halt Laut und hat Power, und deswegen wieder zu auffällig!


LEUTZ,

Ich brauch etz wirklich ne Ehrliche Meinung von euch bitte, diesmal net wieder ne scheiße schreiben sondern sagt mir, was kann ich für meine Husqvarna verlangen?

Ich möchte sie weghaben, denn ich bin an einer 250er 2-Takt aber anderer Hersteller ;)! Mehr will ich dazu noch net sagen!

Also bitte bitte helft mir!

Gruß OLLI
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Bike: Husqvarna Te 450-Sumo

Location: Harz

381

Tuesday, May 30th 2006, 3:54pm

Hmmm das ist schwierig weil du hast ja echt richtig Kohle da reingesteckt aber mann muss das Baujahr beachten und sie ist weil sie "verbastelt" ist (also nicht böse gemeint meine halt umgebaut) zahlen die leute da eh meist weniger für würd sag so um die 3000-3200.

PS: hast du jetzt Zeit für ICQ?
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

382

Tuesday, May 30th 2006, 4:22pm

Mal schaun vielleicht nimmt se der Händler in Zahlung
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Date of registration: Dec 29th 2005

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Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

383

Tuesday, May 30th 2006, 4:23pm

jo olli und sach nu ma an wegen krümmer
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

384

Tuesday, May 30th 2006, 4:32pm

also ich würde halt was du noch original hast zurückumbauen und die teile einzeln verkaufen. das dekor usw bleibt natürlich unbezahlt...
zu der 250er: hoffentlich ist es keine KTM

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Date of registration: Jun 13th 2005

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Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

385

Tuesday, May 30th 2006, 5:30pm

3200 € würd ich auch schätzen.

Vielleicht wirds ne 250er TM^^ die hat 960mm Sitzhöhe :daumen:
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
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Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

386

Tuesday, May 30th 2006, 6:30pm

Nie im Leben bekommt er dafür noch 3200,- !
Ich würd sie für 2800 € VHB ins Netz stellen ... immerhin ist nix mehr original, sie ist aus CR/WR-Teilen zusammengemixt und schon mindestens 2. Hand ! Auch die eine Million Umbauten steigern den Preis nicht

Außerdem wurde sie von nem Amateur hart rangenommen - Wenn du sagen könntest "aus professionellem Rennsport-Team" würde sie vielleicht mehr wert sein ...
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Date of registration: Dec 5th 2004

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

387

Tuesday, May 30th 2006, 8:16pm

Ok taugt mir! werde noch nix bekannt geben welche! Werde des scho hinbügeln! So long, denke mal in 1-2 Wochen ;)! Ende der Pfingstferien!
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Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Location: Dierdorf(Westerwald)

388

Wednesday, May 31st 2006, 10:07am

Quoted

Original von SKD
also ich würde halt was du noch original hast zurückumbauen und die teile einzeln verkaufen. das dekor usw bleibt natürlich unbezahlt...
zu der 250er: hoffentlich ist es keine KTM


warum?
ist doch nen geiles moped :P

gruß
christian
Orange :so:
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Date of registration: Dec 5th 2004

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

389

Wednesday, May 31st 2006, 10:54am

Also ich sehs mal so, was den Wert steigern müsste:

Excel Felgen,
Hydr. Kupplung,
Lenker,
Motor Neu gemacht,
Komplett neu Beschichtet,
Alle Orginal Teile verbaut wie:
Kettenschutz der 06,
06er Koti
06er Heck
06er Lima etc.
Orginal Tacho mit Orginal Halterung
Renthal Kettensatz
Cross Kolben von Vertex
Komplett Neu dichtungen
Neue Lenkkopflager
usw.

was sagt ihr?
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Der Max

Unregistered

390

Wednesday, May 31st 2006, 1:56pm

Hmm es gab schon oft diskussionen, ob solche Umbauten den Wert steigern aber du musst dicht echt mal in die Lage des Käufers versetzen. Wenn er die Anzeige im Netz ließt denkt der nich an die ganzen Umbauten sondern an Laufleistung und ZUstand. Außerden sind bestimmt 99% der Interessenten um die 16 und wollen keine neue und ich schätz für die sind die vielen Umbauteile keine Entschuldigung für den hohen Preis. Naja ich würd se mal für 2900-3000€ VB reinsetzen. Sonst bekommste se nie weg.
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