Sunday, September 14th 2025, 9:50pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

1

Wednesday, May 31st 2006, 3:33pm

BigBike! SM erwünscht, MX ist auch ok!

Also folgendes,

Die Husqvarna geht nun sicherlich weg! Hab 2 Rippengebrochen die gesplittert sind = keine Motocross die nächsten 2 Monate mehr! Außerdem will ich keine 2 Takt Krücke mehr fahren!

So hab mich nun auf SM festgelegt!

So jetzt bin ich noch beim überlegen, ob 2 oder 4 Takt!

Bitte helft mir mal bei der Suche nach ner SM bzw. Enduro die ich auf SM umbauen kann!

Also folgendes hab ich mir schon gedacht:

2-Takt:
Honda CR 250 als SM
KTM EGS 380
Husqvarna WR 250
KTM EXC 300

weitere anbieten bitte ^^

4-Takt:
Husaberg FS 650 e
Honda CRF 450
KTM 450-525 EXC
Husqvarna SMR 450-570
........


Ja es sollte nen Kompromiss sein, auch vom Preis her! Sollte gebraucht sein, und gut vom Preis her für die Leistung was se aufbringt!
Das Gerät sollte ordentliche Leistung haben, daran muss ich mich dann gewöhnen oder eben Kaputt fahren ;)


Am besten irgendwie helfen und dann kann man ja nach der Reihe zusammen abhacken, was nicht in Frage kommt!

Meine Husky geht so gut wie weg.....also muss es bald was großes werden! So die nächsten 4-6 Wochen!

Gruß Olli
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2005

Posts: 300

Bike: ZX6R Ninja

Location: Sachsen-Anhalt

2

Wednesday, May 31st 2006, 3:36pm

Ehm, nur mal nebenbei:

Quoted

Außerdem will ich keine 2 Takt Krücke mehr fahren! <> So jetzt bin ich noch beim überlegen, ob 2 oder 4 Takt!


:rolleyes: :wand: :P

This post has been edited 1 times, last edit by "ben" (May 31st 2006, 3:36pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2005

Posts: 181

Bike: Husqvarna Te 450-Sumo

Location: Harz

3

Wednesday, May 31st 2006, 3:37pm

Wie hast du das mit den Rippen denn hingerkiegt? naja erstmal gute Besserung. Also ich würde dir noch die TC Modelle vorschlagen die sich auch gut als Sumo umbauen lassen. Bei anderen Marken kenn ich mich nicht so aus bin halt ein Huskyfanatiker na gut ne WR von Yamaha ist auch nicht schlecht gehört dann zu den 2 Taktern oder ne Gas Gas 250-300 oder so in der Richtung.

Hier z.B. ne 450 TC auf Sumo umgebaut:

http://img146.imageshack.us/img146/9691/img0379resize3ts.jpg

Na gut ist halt noch mit Carbon :D
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "Heizer125" (May 31st 2006, 3:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

4

Wednesday, May 31st 2006, 3:47pm

Ja sehn genial aus, muss aber straßenmopped werden ^^!

@ Ben, ich meine die 125er 2-Takter ;)!

Hab hier mal was echt feines gefunden! Das ding muss nen hacken haben!

Berg
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2005

Posts: 181

Bike: Husqvarna Te 450-Sumo

Location: Harz

5

Wednesday, May 31st 2006, 3:49pm

Hört sich gut an. kann dir auch noch ne kawasaki KX450F empfehlen die soll als Sumo umgebaut echt genial sein. Obwohl das ja dann auch nicht geht willst die ja auch für die Straße...
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "Heizer125" (May 31st 2006, 3:51pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

6

Wednesday, May 31st 2006, 3:59pm

LOL...
Naja, solls was fürn alltag sein? Dann doch keine CRF (wenn dann ja nur dier CRF-X) oder EXC,WR....etc...wenn dan ne SC oder FMx oder sowas wobei ich denk das dir ne SMC 610 der 660 ( sehr geil ) am besten taugen würde!!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (May 31st 2006, 4:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

7

Wednesday, May 31st 2006, 3:59pm

Haben 02er Berg FE 550 nen E Starter?
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

8

Wednesday, May 31st 2006, 4:12pm

Wobei hasten die Rippen gebrochen? Beim Bettsport mit deiner 6. Latina? :P
Also, ich weiß nicht wieso ihr euch alle nur relativ moderne Modelle beschränkt. Hol dir doch ne XR 600, schön viel Leistung und 120 Kilo Leergewicht, weils ne ehemalige Vollcross ist. Die ist auch relativ haltbar, wenn man vernünftig damit umgeht...
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

9

Wednesday, May 31st 2006, 5:03pm

Nee, lieber ne XR 650 :daumen: Aber warum jetzt schon du hast noch so lange Zeit biste 18 bist :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (May 31st 2006, 5:03pm)

  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

10

Wednesday, May 31st 2006, 5:25pm

Dann halt ne XR 650 :P wird wohl nen wesentlich besseres Fahrwerk haben und für die Straße besser geeignet sein...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 13th 2005

Posts: 157

Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

11

Wednesday, May 31st 2006, 10:29pm

Hm du kommst doch aus Nürnberg und dein MobileAngebot aus irgend ner Ghetto Postleitzahl. :D

Bei der aktuellen Drift ist ne pervers geile FS450s drinn 8o!
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2005

Posts: 166

Bike: Yamaha TT350, Piaggio TPH (im Aufbau); Ex: Suzuki DR125SE(SF44A), Honda NS-1

Location: Schwäbisch Gmünd

12

Wednesday, May 31st 2006, 11:11pm

also wenns nicht grad was mega modernes sein muss is auch ne yamaha tt350 zu empfehlen (sport version von der XT),... hat ca 37PS bei nem leergewicht von ca 100kg (darum auf der straße auch nur mit 27ps zu fahren),... hat nen top fahrwerk drin, registervergaser, DOHC,...

macht richtig spaß das ding,... gut, wahrscheinlich wird dir das ding zuwenig leistung haben, aber wenn man damit umgehen kann sind auch namen wie KTM, Husqvarna oder Husaberg keine großen gegner mehr,...

(von der TT600 würde ich abraten, da neigt die schwinge zum brechen)

Greetz
Warin
Just STFU
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

13

Wednesday, May 31st 2006, 11:15pm

wenn schon was richtig 2taktendes wie ne 500er MAICO oder 360er husky
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

14

Thursday, June 1st 2006, 8:59am

Also, ich hab mir die Rippen beim Enduro Fahren zerlegt, hab das nur nicht wirklich gemerkt! Beim Training auf der Crossstrecke, hab ich den Lenker nochmal an die gleiche Stelle bekommen! Gut irgendwann tat es so weh, das ich zum Arzt bin! Joa raus kam 2 Gesplitterte Rippen! Also auf Deutsch heißt es keine Sprünge mehr etc.! Deswegen kein Training mehr! UNd wie lang weiß ich net, entweder in 6 Wochen oder bis zu 4 Monaten! Kommt drauf an!

Passt eigentlich ganz gut, will e neue grosse haben, die ich sofort umruesten kann von SM auf Cross und wieder andersrum ;)!

Nichts alltägliches, das ding muss richtig FUN machen!

Keine Dicken dinger, die sollen Leicht und richtig Power haben, obwohl mir die CR 500 viel zu heftig wäre! Also sowas 250er 2 Takt mässiges sollte es schon werden!

Oder eben ne Berg!

Ich geb meine Husky auch höchstwahrscheinlich in Zahlung!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2005

Posts: 181

Bike: Husqvarna Te 450-Sumo

Location: Harz

15

Thursday, June 1st 2006, 10:50am

hast du schonmal an ne Gas Gas EC 250 oder EC 300 gedacht?
achja hast du meine teile schon abgeschickt? Weil jemand meine Lima kauft und ich den nicht gern so lange warten lassen will
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:
  • Go to the top of the page

Rate this thread