Monday, May 5th 2025, 6:05pm UTC+2

You are not logged in.

supercity-racing

Unregistered

91

Monday, June 5th 2006, 9:55pm

hm.. naja kanns mir einfach nicht so wirklich vorstellen!
was stellt dir denn soviel leistung zur verfügung ? ..jetz sag bitte nicht der originalzylinder ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2006

92

Monday, June 5th 2006, 10:02pm

Ne nicht original ...

Der Polini, allerdings gleich neu beschichtet, da die Polini-Beschichtung nicht so pralle sein soll ... 38er Mikuni Flachschieber Powerjet!

Date of registration: Oct 16th 2005

93

Monday, June 5th 2006, 10:06pm

lol... mit nem 70er auf nem roller schafft man gut 20ps

oh wir reden hier die ganze zeit von orginalzylindern usw und du kommst da mit deiner High performance mito daher... xD

was für nen polini? noch n 125er oder höher?
Grüße!

This post has been edited 1 times, last edit by "Muffin-Man" (Jun 5th 2006, 10:11pm)

Date of registration: Jun 5th 2006

94

Monday, June 5th 2006, 10:14pm

165er...

supercity-racing

Unregistered

95

Monday, June 5th 2006, 10:35pm

axo jmd mit polini power :]

naja weiss nicht.. hatte 8000km n polini druaf, aber dann hats mir leider das pleullager zerissen und dabei ist der polini leider mit druaf gegangen ;(
die beschichtung ansich sah aber nach 8000km noch sehr gut aus! ..aber kann schon sein, dass es da besseres gibt!

ach was fährste denn für ne übersetzung? bau grad fürn kollgen auch so ne killermito zusammen.. und sein wunsch waren halt 200... schafft man das mit dem standard 7 gang getriebe und ner 14 -41 übersetzung`?

This post has been edited 2 times, last edit by "supercity-racing" (Jun 6th 2006, 9:00am)

Date of registration: Mar 1st 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

96

Tuesday, June 6th 2006, 8:00am

also ich habe nicht von einem kolbenfresser gesprochen weil ich nciht wusste was es war sorry das ich das problem nich tmit kolbenfresser was nun eingetragen habe.
woher soll ich denn wissen das es nen kolbenfresser ist wenn ich es nciht weis denn ohne wissen stellt man ne frage nicht umgekert oder???
naja was will man machen gibt mito fahrer die helfen andere belustigen oder labern irgend nen scheiß drüber.
so denke ich!!!!
naja schade das nicht alle so sind wie die die helfen.

ach ja es gibt nen programm zum errechnen ist das ne mito bj96 dann habe ich die ganzen werte schon komplet eigetragen damit könnte man schaun
mito and the road burns!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kläsi" (Jun 6th 2006, 8:02am)

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

97

Tuesday, June 6th 2006, 8:49am

Quoted

Original von topracer
Wofür machen wir uns eigentlich die Arbeit?

-----> lesen :prof:

" umbedingt auskuppeln."
edit: "umbedingt berücksichtigt werden"

Würd ich evtl. noch ausbessern ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jun 6th 2006, 8:50am)

Rate this thread