Friday, May 2nd 2025, 10:53pm UTC+2

You are not logged in.


Der Max

Unregistered

61

Saturday, June 3rd 2006, 11:26pm

Also dass jetzt doch so viele negative Reaktionen da sind verwundert mich, is doch ein echt geiles Teil.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2005

Posts: 268

Location: Berlin

62

Sunday, June 4th 2006, 2:59am

Quoted

Original von Der Mito
Also dass jetzt doch so viele negative Reaktionen da sind verwundert mich, is doch ein echt geiles Teil.

Das kommt vllt. daher das Geschmäcker verschieden sind.;)
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Slowrider" (Jun 4th 2006, 2:59am)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

63

Sunday, June 4th 2006, 10:30am

wohl eher da es schon immer ein konflikt italien gegen japaner gibt ... wärs ne honda würd se jeder gut finden ... ;( :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

64

Sunday, June 4th 2006, 10:32am

genau so wärs :wand: :wand:

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

65

Sunday, June 4th 2006, 11:11am

nein vor allem die lackierung ist einfach super scheiße. Gut es mag leute geben die sich für die historie von duc interessieren, die klassischen bikes geil finden, aber nicht bei so einer hypermodernen moto gp replica. Das gesamte moped ist auch irgendwie nicht markant genug.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2005

Posts: 129

Bike: Ducati 750SS

Location: Nbg/SC

66

Sunday, June 4th 2006, 12:46pm

Quoted

Original von KradmasterDave
nein vor allem die lackierung ist einfach super scheiße. Gut es mag leute geben die sich für die historie von duc interessieren, die klassischen bikes geil finden, aber nicht bei so einer hypermodernen moto gp replica. Das gesamte moped ist auch irgendwie nicht markant genug.


zu wenig tribals drauf odda was :wand:
klassisches rot.. jedes andere motorrad wird auch in einer farbe ausgeliefert, und besser als die repsol gülle lackierung isses allemal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 364

Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

Location: BaWü

67

Sunday, June 4th 2006, 12:48pm

Quoted

Original von ducss900nuda

Quoted

der vater der desmo ist tot : mit 80 jahren ist fabio taglioni , fast 30 jahre lang chefkonstrukteur von ducati in bologna gestorben . der legendäre ingeneur rettete ducati gleich 2 mal : das erste mal mitte der 50er als er die firma mit dem 100cm^3 motorrad marianna mit königswelle überhaupt erst zum motorradhersteller machte; das zweite mal anfang der 70er , als ducati mangels nachfrage die motorradproduktion aufgeben wollte und er einen großen , erfolgreichen v2 entwickelte. auf taglionis zwangssteuerung der ventile über kipphebel statt über federn , der desmodromik, basiert bis heute der erfolg der roten renner aus bologna ....

so stehts geschrieben in PS (2001)


ja toll da steht aber mit keinem wort geschrieben dass er sie erfunden hätte! er hat sie in einen erfolgreichen motor gebaut!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

68

Sunday, June 4th 2006, 12:57pm

Quoted

Original von Brill

Quoted

Original von KradmasterDave
nein vor allem die lackierung ist einfach super scheiße. Gut es mag leute geben die sich für die historie von duc interessieren, die klassischen bikes geil finden, aber nicht bei so einer hypermodernen moto gp replica. Das gesamte moped ist auch irgendwie nicht markant genug.


zu wenig tribals drauf odda was :wand:
klassisches rot.. jedes andere motorrad wird auch in einer farbe ausgeliefert, und besser als die repsol gülle lackierung isses allemal


nein die lackierung sieht einfach scheiße aus und ist nicht gefällig, ich wette ne umfrage würde das zeigen.
Die Repsollackierung sieht zig mal zeitgemäßer und gp-replika like aus, als sone langweilige klassische.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

69

Sunday, June 4th 2006, 12:58pm

das liegt net an der lackierung sondern an den riesigen plastikflächen daß das so vergilbt wirkt

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2005

Posts: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Location: 77743 Neuried-Ichenheim

70

Sunday, June 4th 2006, 12:58pm

Bis auf den Preis find ich se auch nicht schlecht.
Aber man kann sich auch ne MV holen, wenns unbedingt ein Italienischer 4Zyl. sein soll.
Downsizing? Ohne mich!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

71

Sunday, June 4th 2006, 1:23pm

Quoted

Original von ducss900nuda
wohl eher da es schon immer ein konflikt italien gegen japaner gibt ... wärs ne honda würd se jeder gut finden ... ;( :P



jo klar und wovon träumst du sonst noch so?
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

72

Sunday, June 4th 2006, 10:18pm

für mich ist ne duc einfarbig
die sieht ja aus wie irgend ne japsen tussi ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

73

Sunday, June 11th 2006, 11:01pm

hammergeile duc!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2006

Posts: 15

Location: Hamburg

74

Monday, June 12th 2006, 11:48am

Design Desmosedici

Naja,

das Design ist halt im Gegensatz zu den üblichen Supersportlern rein funktional, deshalb rennt sie auch auf der Ziegerade 350 km/h. Das dies Design nicht unbedingt schön ist steht dabei ja nicht zur Debatte, hier hat der Aerodynamiker das Sagen nicht der Designer. Deshalb ist nicht die Frage ob sie schön ist sondern ob sie das leistet was sie verspricht nämlich vergleichbare Leistung wie die Moto GP Maschinen, denn dann wäre das der Hammer. Nur ein Vergleich, ein vergleichbares Auto ist der Ferrari Enzo, Porsche Carrera, McLaren-Mercedes- Kostenpunkt ca. 400 T EUR und hier steht Formel 1 Technologie für den Gegenwert eines Porsche Boxsters rum, nur geil. Und wegen der Lackierung, wenn ich 55 TEUR für ein Bike latz, dann kann ich für 2-3 TEUR es ja noch umlackieren lassen :-). Somit der Test der Maschine findet auf der Rennstrecke statt, nicht auf dem Laufsteg.

Cheers Matthias
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 1,525

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Location: München

75

Monday, June 12th 2006, 3:58pm

Der Preis für Ihre Desmosedici RR bläuft sich auf €55.000.- zzgl. Liefernebenkosten
und beinhaltet außerdem

* 3 Jahre Garantie
* 3 Jahre Wartung laut Herstellervorschrift bei durchschnittlicher Laufleistung
* Racing-Endschalldämpfer mit Motorsteuergerät
* Sponsoren Aufkleber-Set
* Motorradabdecktuch
* Echtheitszertifikat
* Montageständer




rofl
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

Rate this thread