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Date of registration: Mar 21st 2006

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Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

Location: Schriesheim

31

Thursday, June 15th 2006, 6:51pm

Also ich dreh die kleine Roadwin in der Stadt bis 5000 Umdrrehungen, was im 5. auch ner angemessenen Geschwindigkeit von 60 kmh entspricht.
Wenn sie warm is und ich "heizen" will dreh ich im 4. schon mal bis in den roten Bereich (die Drossel greift zum Glück nur im 5.) :daumen:
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew
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Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

32

Thursday, June 15th 2006, 7:18pm

nene nur kommt danach nix mehr, nur in tunnel zieh ich bis 7500 aber das hört sich dann so gequält an wenn man es normal macht das is scheisse.

lieber schön von unten raus das brummeln :daumen:
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Date of registration: Dec 26th 2003

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Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

33

Thursday, June 15th 2006, 7:35pm

immer am begrenzer...
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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Hanskanns

*Fat Tony*

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Posts: 600

34

Thursday, June 15th 2006, 7:37pm

"Mein Vater fährt ne Kawasaki ZX 12-R.
Wenn er die auf 10000 dreht und mich überholt ( das passiert öfter )
bekomm ich einen riesen Schrecken. Ist sehr laut. Allerdings hat
er dann schon so ca. 200km/h drauf. Dann hat er noch zwei Gänge"

8o =)
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Bike: 1000er Fazer

Location: jever

35

Thursday, June 15th 2006, 7:45pm

was hast du denn für ne maschine wenn ich fragen darf??
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

36

Thursday, June 15th 2006, 9:18pm

kommt immer drauf an. wenn ich gemütlich fahre dann bis gute 10.000

Sonst beim normalen fahren fast bis in den begrenzer und beim runterschalten auch
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

37

Friday, June 16th 2006, 10:56am

Quoted

Original von NSR-Target
lieber schön von unten raus das brummeln :daumen:

mit ner Blade :gruebel:

Aber, dass ab Mitte des Drehzahlbereichs nix mehr kommt hab ich ja auch schon erfahren :(
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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

38

Friday, June 16th 2006, 11:11am

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Original von NSR-Target
lieber schön von unten raus das brummeln :daumen:

mit ner Blade :gruebel:

Aber, dass ab Mitte des Drehzahlbereichs nix mehr kommt hab ich ja auch schon erfahren :(


Ich hab wohl was verpasst...


Quoted


nene nur kommt danach nix mehr, nur in tunnel zieh ich bis 7500 aber das hört sich dann so gequält an wenn man es normal macht das is scheisse.


Du fährst gedrosselt, oder? Sonst würd' ich das verstehen. Ansonsten hast du mein Unverständnis. 8o

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

39

Friday, June 16th 2006, 3:34pm

jo fahr gedrosselt

und was meinst du king? die klingt doch wohl besser von unten raus wie das gummiband bei 5000+
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

40

Friday, June 16th 2006, 4:07pm

klingt besser... Aber das der Blade-Fahrer das gemütliche Cruisen im unteren Drehzahlbereich anpreist klingt doch erstmal komisch...
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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

41

Friday, June 16th 2006, 4:36pm

So sind halt die 34 Ps drosseln. Ohne hat man mehr Spaß (werd meine aber zur YBC wieder einbauen).
blup
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Date of registration: Mar 10th 2006

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Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

42

Friday, June 16th 2006, 4:48pm

Normal bei 5.000-6.000 umdrehungen, wenn ich Spaß haben will bei 8.000-9.000, um die geballten, armlangziehenden 34 PS auszuschöpfen. :rolleyes:
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Date of registration: Aug 24th 2003

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43

Friday, June 16th 2006, 5:30pm

Stadt so 2500-3300
Landstraße und wenns schneller gehen soll 4000-5600
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Date of registration: Aug 26th 2004

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

44

Friday, June 16th 2006, 7:01pm

jo muss ja keiner verstehen und ich denk wir wissen was gemeint is :P
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Date of registration: May 5th 2006

Posts: 20

Bike: Sachs X-Road 125 Bj. 06, letztes deutsches Modell

Location: Nürnberg

45

Friday, June 16th 2006, 7:25pm

Kann ich gar nicht sagen, da ich keinen Drehzahlmesser habe...
Wissen ist Macht, zu viel wissen kann tödlich sein...
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