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Date of registration: Feb 8th 2006

Posts: 41

31

Sunday, June 18th 2006, 9:46pm

So,die XTC ist jetzt auf 15 ps gedrosselt.
Aber es ist echt erstaunlich dass auf 2 seiten vllt 5 antworten etwas mit dem thema zu tun haben.
Naja,Thread kann geclosed werden.
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Date of registration: May 14th 2006

Posts: 13

Bike: Cagiva Raptor

Location: nähe Bielefeld

32

Sunday, June 18th 2006, 10:33pm

Quoted

Original von Buschtrommel
lol r9man was gehtn denn mit dir?? du bist grad mal 16... da wird deine karre jawohl auf 80 gedrosselt sein und nicht auf 100! das ist nur bei fahrschulmäschinen also erzähl hier mal keinen vom pferd :rolleyes:
dein tacho übertreib bei 120 auch ca 10 kmh und das ist so sicher wie das amen in der kirche!

und bitte nicht diese mito blabla ich glaub dir das nicht diskussion.. ne gut optimierte SP mito schafft schon knapp 180.. und mit 165er polini sowieso!


völlig behindert? du weißt das man nen mottorrad so viel drosseln kann wie man will? auch wenn sie 80 fahren muss kann man sein mottorrad auf 100 drosseln wenn es nicht von werk ist, ob es legal ist, ist ne andere sache. fahrschul maschinen sind die gedrosselt ( weiß ich mein vadder hat eine) und wenn ihr mit euren 4 takter fahrrädern keine 120 fahren könnt müsst ihr nicht heulen das 2 takter keine echten 120 fahren. lacher. leute die kein plan hatte sollten einfach bei den tatsachen bleiben. das die tachos bei offenen 125er net so dolle sind weiß jeder. aber z.b. wenn ich da mit ner 4 tatker kollone unterwegs bin und die 80 fahren und ich mit denen und die dann mal hinten liegen lassen dann werden deren maschinen wohl nicht 60 fahren weil 80 aufm tacho steht oder?
ich bin übrigens damit auch schon an so einer geschwindigkeitstafel vorbei gefahren, 124 km/h. dann zieh da von mir aus deine 5 km/h ab falls du meinst digital geht auch falsch, aber laber hier nicht weiter son scheiß
2- Takter ist wahres 125er fahren :]

This post has been edited 1 times, last edit by "r9man" (Jun 18th 2006, 10:38pm)

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Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

33

Sunday, June 18th 2006, 11:03pm

rofl ich versteh garnicht was du willst! aber glaub mir mehr ahnung als du kleiner pisser hab ich alle mal und jetz psssscht =)

edit: du bist so saublöd, liess doch richtig! wo steht denn das eine offene 125er nicht 120 fahren kann :wand: :wand: und deine ist ja noch nichtmal ganz offen.. sonst würde sie ja nicht NUR 120 fahren :wand: :wand:

und dein kollonenbeispiel mit dem diesen geistigen abfall begründen wolltest hammer :daumen:

achja.. eins noch Zitat: "laber hier nicht weiter son scheiß" =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buschtrommel" (Jun 18th 2006, 11:22pm)

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Posts: 209

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

34

Sunday, June 18th 2006, 11:55pm

Quoted

Original von r9man

Quoted

Original von Buschtrommel
lol r9man was gehtn denn mit dir?? du bist grad mal 16... da wird deine karre jawohl auf 80 gedrosselt sein und nicht auf 100! das ist nur bei fahrschulmäschinen also erzähl hier mal keinen vom pferd :rolleyes:
dein tacho übertreib bei 120 auch ca 10 kmh und das ist so sicher wie das amen in der kirche!

und bitte nicht diese mito blabla ich glaub dir das nicht diskussion.. ne gut optimierte SP mito schafft schon knapp 180.. und mit 165er polini sowieso!


völlig behindert? du weißt das man nen mottorrad so viel drosseln kann wie man will? auch wenn sie 80 fahren muss kann man sein mottorrad auf 100 drosseln wenn es nicht von werk ist, ob es legal ist, ist ne andere sache. fahrschul maschinen sind die gedrosselt ( weiß ich mein vadder hat eine) und wenn ihr mit euren 4 takter fahrrädern keine 120 fahren könnt müsst ihr nicht heulen das 2 takter keine echten 120 fahren. lacher. leute die kein plan hatte sollten einfach bei den tatsachen bleiben. das die tachos bei offenen 125er net so dolle sind weiß jeder. aber z.b. wenn ich da mit ner 4 tatker kollone unterwegs bin und die 80 fahren und ich mit denen und die dann mal hinten liegen lassen dann werden deren maschinen wohl nicht 60 fahren weil 80 aufm tacho steht oder?
ich bin übrigens damit auch schon an so einer geschwindigkeitstafel vorbei gefahren, 124 km/h. dann zieh da von mir aus deine 5 km/h ab falls du meinst digital geht auch falsch, aber laber hier nicht weiter son scheiß


Rofl wie geil. Ich glaub ich drossel meine auch einfach so aus Spaß mal auf 100, vll auch auf 105. Bestimmt ein Höllenspaß. Außerdem, dass die Tachos nur bei offenen 125ern falsch gehen stimmt auch vollkommen. Gedrosselt gehen sie total genau, aber sobald man sie aufmacht, geht der Tacho immer 30 mehr als man echt fährt. Liegt daran dass so ne winzige Schnur am Tachozeiger und an der KD befestigt ist, die die Tachonadel immer zurückzieht. Aber sobald man die KD raushaut reißt der kleine Faden und der Tacho dreht einfach weiter. Ohne scheiss.
gruß Rip
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Date of registration: May 8th 2006

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Bike: rs 06/ Führerschein a und b Angefangen!

Location: Karlsruhe

35

Monday, June 19th 2006, 3:04pm

=) =) =) =) :)41 :)41 :)41
:sportlich:
Leutz lassts doch einfach es bringt eh nichts solche diskussionen gibts hier zu hauf!! :D :D
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Bike: Cagiva Mito

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36

Monday, June 19th 2006, 3:48pm

Quoted

Original von The_RipperGER
Joa gibt 2 legale Varianten.
2 KD's, AS deaktiviert und 15/58 Übersetzung (dreht bis ca 7000-8000) (11 ps)
1 KD's, Blackbox, AS aktiviert 16/51 Übersetzung (dreht bis 6700) (15 ps)

Die XTC is standardmäßig mit der 1. Variante ausgeliefert worden, die hat zwar mehr Endgeschwindigkeit, dafür aber weniger Abzug und schlechteren Sound.
Die 2. Variante hat dann eben bessseren Sound/Anzug, schlechtere Endgeschwindigkeit und is zudem noch sehr teuer.

gruß Rip




kann man bei ner mito auch einfach so die as ausschalten? und macht das nen unterschied, wenn de komplett offen is?
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Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

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37

Monday, June 19th 2006, 7:54pm

Ich weiß nich wie das bei der Mito is. Aber generell sollts möglich sein die AS auszuschalten ^^ Und mit aktivierter AS haste eben doppelt so viel Leistung. Ob das für dich ez ein großer Unterschied is oder net musste halt selber entscheiden ^^
gruß Rip
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Bike: Cagiva Mito

Location: Hannover

38

Monday, June 19th 2006, 8:01pm

ok ich wollts halt nur mal wissen ob man damit nochn paar ps rausholen könte (aber wohl nich^^)

ok trotzdem thx
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Date of registration: Sep 28th 2005

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Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)

39

Tuesday, June 20th 2006, 9:00pm

Ez nochmal zum mitschreiben:

Beide KD's raus, AS DEAKTIVIERT ==> 15 PS
Beide KD's raus, AS AKTIVIERT ==> 29 PS

hoffe deine Frage hat sich jetzt erledigt.
gruß Rip
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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40

Tuesday, June 20th 2006, 9:14pm

Quoted

Original von The_RipperGER
Ez nochmal zum mitschreiben:

Beide KD's raus, AS DEAKTIVIERT ==> 15 PS
Beide KD's raus, AS AKTIVIERT ==> 29 PS

hoffe deine Frage hat sich jetzt erledigt.
gruß Rip


Wie sieht das bei meiner NSR aus (werd nächsten Monat 18...)
Die hat ja jetzt schon 13PS mit Krümmerdrossel, deaktivierter AS und Drehzahlbegrenzer.
Wenn man da den Drehzahlbegrenzer UND die Krümmerdrossel ausbaut hat die doch garantiert mehr als 15PS, oder?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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41

Tuesday, June 20th 2006, 10:05pm

Ja, 25 PS.

Deine AS ist deaktiviert?! Gedrosselt mir Blackbox? Kann ich mir nicht vorstellen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Date of registration: Jan 5th 2006

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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

42

Tuesday, June 20th 2006, 10:41pm

In meinen tollen Unterlagen steht nur Drosselung via 12er Kettenritzel und elektr. Drehzahlbegrenzer... Wieso sollte denn bei der ~13PS Variante die AS aktiviert sein? Die ist doch für diesen Schub zuständig.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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43

Wednesday, June 21st 2006, 2:23pm

Nein ist sie nicht. Die AS erhöht den Gegendruck im niedrigen - mittleren Drehzahlbereich.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: ne olle 125er

44

Wednesday, June 21st 2006, 2:37pm

ey was.. es hat ja vorhin shcon jemand erklärt wie eine AS funktioniert.. man muss es halt nurmal lesen!
und AS deaktivieren wegen was weiss ich was ist eh voll der schwachsinn!
es ist nur so dass die AS ungefähr bei 7000rpm aufmahct und wenn eine maschine nun wegen drehzahlbergenzer bei 7000 aufhört zu drehen, wäre es natürlich so als gäbe es garkeine AS! aber normal muss die AS natürlich öfnnen können..nix tuning AS ausschalten und so! ihr könnt euch ja auch mal den finger in den popo stecken.. vll kriegt ihr ja so auch noch ein paar ps raus :rolleyes: =)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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45

Wednesday, June 21st 2006, 3:38pm

Die Leute, die meinen es bringt was wenn man die deaktiviert haben ihre AS einfach nur schlecht eingestellt, und deshalb bringt es was.

Wenn die richtig eingestellt ist, isses ab 8.000 egal ob die aktiviert oder dektiviert ist.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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