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Bike: Hyosung GT Umbau

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256

Saturday, June 3rd 2006, 4:22pm

ich rede hier ja auch nur von 125ern ...
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257

Saturday, June 3rd 2006, 4:26pm

Quoted

Original von Buba51

Ich würd sagen keine 125er hat zu viel Leistung....viele meiner Kumpels sind das erste mal auf ner 125er Honda CR gesessen!! sind auch um die 40ps!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: Hyosung GT Umbau

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258

Saturday, June 3rd 2006, 4:50pm

sry falsch verstanden ...

hab ja auch nicht gesagt , es ist für JEDEN zu viel , sondern nur für manche.

Besonders viele Frauen sind da ganz empfindlich ...

und gerade für das schwache geschlecht ist die CBR doch wie geschaffen ?
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Bike: Pro-Mille...

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259

Saturday, June 3rd 2006, 5:40pm

das auf jeden fall...schon allein weil sie so klein is!!!
Ich find da gibts net so viel zu diskutieren...cbr is kein schlechtes mopet...halt langweilig aber billig....
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Bike: Hyosung GT Umbau

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260

Saturday, June 3rd 2006, 10:20pm

langweilig .. ok :)

aber für viele die erfülung ihres traums , wie oben schon erwähnt ;)
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Xtc-125

Unregistered

261

Sunday, June 4th 2006, 12:47am

Quoted

Original von Zete
Sauber du kommst aus Regensburg, letztens als wir ne Tour nach Rgrg gemacht ham, hama auch nen XTC Fahrer gesehn, KA dann war aber Ampel rot und er kam uns ned nach leida...und beim Louis Shop war er dann wieder mit der roten.

NE XTC ist ein schönes Mopped, würde ich eher als ne CBR nehmen.



jo Des war ich hab euch gesehen mit euren 2 honda

^^
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262

Sunday, June 4th 2006, 1:31pm

Die Welt ist aber auch klein^^ =)
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
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Bike: CBR125R

263

Monday, June 5th 2006, 3:21am

Hui war schon ne Weile nicht mehr im Forum, hab mir jetzt erstmal al das zeug seit dem letzten mal durchgelesen.

Komplimente an 2Fast und Sorrax, die genau meine Meinung vertreten.
Vorallem die theorie mit dem Gym/Studenten fand ich gut (bin selber armer Student ;))

Naja die Herren Xtc-125 und Zete haben wahrscheinlich einfach nichts in diesen Thread gelesen und nur reingepostet,
sonnst hätte er wahrscheinlich einen intelligenteren Eindruck hinterlassen.

Quoted

NE XTC ist ein schönes Mopped, würde ich eher als ne CBR nehmen.


Quoted

sie geht übrigens schlechter als die Xtc 4t gedrosselt am anzug und endgesch.


Eine (neue) xtc (4-takt) kostet übrigens (fast) das gleiche wie Mito/RS, und wenn mann schon das Geld hat kann mann sich sofort so eine holen.

Um nochmal über die Geld sache zu reden, sobald ich mim studieren fertig bin, und beim arbeiten der erste Gehaltscheck ins haus flattert,
steht etwas neues vor die tür wobei nicht mehr so aufs Geld geachtet werden muss.

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

This post has been edited 1 times, last edit by "winamp" (Jun 5th 2006, 3:29am)

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264

Tuesday, June 6th 2006, 9:33pm

Ja mei, kann doch ich nix dafür, mir gefällt die CBR nicht Punkt AUS!!!
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


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265

Sunday, June 11th 2006, 11:04pm

Quoted

Original von Cagiva_Tschak
fick dich doch ins knie!!!!! die 10kg (vieleicht in bissel was abgebaut zwecks gewichts ersparung :)stupid )und 1,5 ps lass dich feiern alter echt so ein dummes gelapp...Von allem kein plan aber es besser wissen wollen :evil: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :)37 echt!!!!

rofl ich habe dir doch bewiesen das ich mehr plan davon habe als du =)

Quoted

Original von Buba51
Und zur Simi, die Hat 75 kg und 9 ps!! =)

gut, 'ne simmi wog zwischen noch nicht einmal 80 bis knappe 90 kg
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 2 times, last edit by "Jackiman" (Jun 11th 2006, 11:08pm)

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266

Sunday, June 18th 2006, 2:25pm

ich habe mal ne frage ich fahre jetzt seit kurzem cbr 125 r und ich komme super mit ihr klar sie ist noch gedrosselt aber ich würde gerne wissen wie schnell sie so ist wenn ich offen fahre kann mi das vielleicht einer von euch sagen?
danke ich vorraus

mfg
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Bike: CBR125R

267

Monday, June 19th 2006, 12:37am

Also normal (nicht gedukt), schaft man so maximal Tacho 125.
Wenn mann es wirklich versucht, sich hinter der Scheibe dukt, ist auch Tacho 130-140 drin.

Als ich an einem Tag mal über 300 Kilometer gefahren bin, hatte ich beim letzten teil auf der Autobahn mal Tacho 145 geschaft im 5ten Gang.
Da war der Motor wahrscheinlich einfach gut drauf.

Das ist alles aber nur Tacho. Da ich nicht so jemand bin der sich ein Fahrradtacho auf den Lenker bindet,
kann ich dir nicht mit 100% sagen wie schnell es wirklich ist aber das maximale was mann so rausholen kann bei einer standard cbr ohne veränderungen,
ist tacho 145 was so in etwa 125-135 entsprechen würde.

Nur mal zur info: Mein Gewicht ca. 68kg, Lange: 178cm
Wenn jetzt einer von 190cm und 100 Kilo kommt, wird sich das natürlich negativ auf die Geschwindigkeit auswirken.

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

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268

Monday, June 19th 2006, 1:16am

Damit ich auch mal als CBR Fahrer meinen Senf abgeben kann...

alles in allem ist die CBR GUT (Schulnote).Ich kann sie für jeden wirklich nur empfehlen,der wirklich vorhat eine 125er von 2-3 Jahren zu fahren.
Positiv : -sehr(!) verschleißarm (honda eben...)
- Benzinkosten extrem niedrig (3-4 l/100km)
- meiner Meinung nach schönes Design
- 4Takter
Negativ:- Anzug und vielleicht auch mangelnde PS
- Größe (ich bin 1,86)

Nur um mal alle CBR Fahrer zu verteidigen...(ich hab auch diese Klischees satt)...die CBR (und auch NSR) sind die mit Abstand besten Motorräder ihrer Klasse.
Wenn ich einen 2Takter fahre,und ich kenne mich weder mit 2rad-Mechanik aus,noch hab ich kein Geld,dann würde ich mir das gut überlegen.
Meine 2Taktfahrenden-Kollegen lassen wirklich einiges an Geld für die Ersatzteile zurück,einer von ihnen ist seine Machine bereits ganz los.
Da kann ich nur schweigend drüber grinsen...
Ich hatte zumindest mit 16 noch nicht viel Geld,wo mir a)der gute Preis und b) die Verschleißarmut der CBR recht entgegen kam.

Dennoch...Mito und Aprilia sind durchaus wunderschöne und schnelle Motorräder,wenn man denn dafür das nötige Geld besitzt. :daumen:
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269

Monday, June 19th 2006, 1:20am

wie konntest du dir damals sicher sein, dass sie verschleißarm ist?
ne xtc ist sicherlich genau so verschleißarm.


p.s. cbr ist doof
timmy
genial0rst :-)
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Bike: Hyosung GT Umbau

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270

Monday, June 19th 2006, 9:25am

Quoted

Original von timmmy
wie konntest du dir damals sicher sein, dass sie verschleißarm ist?
ne xtc ist sicherlich genau so verschleißarm.


p.s. cbr ist doof


testberichte ? erfahrungen von kumpels ? was auch immer ?

was hättest du gemacht wenn du die null die bohne an motorrädern auskennen würdest und dir desswegen net zutraust dir nen 2-takter zu holen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "soraxx" (Jun 19th 2006, 9:26am)

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