Friday, June 6th 2025, 6:32am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kingmueller
@heizer: Nirgendwo steht was von der XR. Ich sprech nur von der XLR, die ich auch schon gefahren bin.
Die liegt ebenfalls gut im budget ist aber für den Einsatzzweck völlig ungeeignet.
Wenn die Gabel beim Bremsen durchschlägt (!) kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen mit sowas mehr als ne schlecht ausgebaute Straße zu befahren.
Ob sich zur XR da was verbessert hat weiß ich nich, bin die noch nich gefahren.
edit:
Warum du immer Bezug auf meine GS nimmst versteh ich nicht. Natürlich gibts bessere, tollere, schnellere Maschinen. Ja und?
Und wenn ich jetzt ne R6 oder ne Blade hätte, was würde das an meiner Einstellung zu 125er Softenduros ändern?
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Heizer04
ich laber auch net groß über 650er eintöpfe nur weil ich se mal gefahren bin...
mfg
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Quoted
Original von |=||_|5KY 5M5
olli des stimmt soweit wenn man sich im gelände packt is de rboden ja meist auch weicher habe jetzt damit gedacht das mn sich auf sowas wie asphalt packt denn da macht die plaste schnell schlapp...
joa mit dem geld hab ich grade nicht so bedacht bin da wohl eher von meinem budged ausgegangen aber wenn jetzt eine rmit weniger dasteht und sich grad so die dr leisten kann wird er sie genau so schonen wie ich z.B. meine husky.
Date of registration: Jun 13th 2005
Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f